Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Osiris Neuling
|
Verfasst am: 11.05.2003, 15:15 Titel: was haltet ihr von... |
|
|
... den Onkelz ich finde die eigentlich richtig gut seit dem ich onkelz höre gefällt mir die andere musik net mehr ! vielleicht ist von euch ja jemand am 3.7 in Bremen dabei _________________ visit Games-Foren.de |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 11.05.2003, 15:27 Titel: |
|
|
Ich liebe ihre Musik. Ist einfach nur genial, obwohl sie relativ simpel aufgebaut ist.
Allerdings sind ihre alten Lieder (wie z.B. "Türken raus" , "Deutschland den Deutschen" oder auch "Mädchen, Mädchen" ) ned so prall, ich halte mich lieber an die neuen songs...
Lieder, die rocken:
Kirche
Nichts ist für die Ewigkeit
Narben
Wenn wir einmal Engel sind
Erinnerungen
Nur die Besten sterben jung _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 11.05.2003, 15:47 Titel: |
|
|
Also ich als fast Frankfurter bin ja fast schon verpflichtet sie zu mögen
Am geilsten ist und bleibt die "Heillige Lieder"
Hach, was haben wir auf der Abschlussfahrt ´99 dazu gesoffen und gegröhlt _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 11.05.2003, 15:50 Titel: |
|
|
Die Onkelz....jaja...hm...hab ich ja eher eine zwiespältige Meinung dazu. Die alten Stücke kenne ich nicht sonderlich und möchte ehrlichgesagt davon auch nix hören (attestiert mir Vorurteile, aber was ich von Felix darüber gehört hab, reicht mir um "Nein danke" dazu zu sagen).
Die neueren Songs sind allerdings größtenteils gut hörbar und bestimmte haben es mir auch sehr angetan, z.B. "Narben", "Keine Zeit" oder "Dunkler Ort".
Das Geld für ne Konzertkarte wäre für mich allerdings zuviel des Guten, so sehr mag ich sie dann doch nicht. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 11.05.2003, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2003, 15:53 Titel: |
|
|
Onkelz Konzerte in Frankfurt kann man eh vergessen.
Da muss man um sein Leben kämpfen wie nirgends anders. Ich hab ein Frankfurter konzert von dennen im TV gesehn. Die sind echt alle wahnsinnig da
Und einen Tatsachenbericht von einer Freundin die live dabei war hab ich auch erzählt bekommen. Nene _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
insania gefällt es hier
|
Verfasst am: 11.05.2003, 16:39 Titel: |
|
|
Onkelz sind teilweise wirklich richtig genial.
Am besten find ich:
Erinnerungen
Heilige Lieder
Gehasst, verdammt, vergöttert!
Kirche
Bomberpilot
terpentin
netter mann ^^
tanz auf deinem grab
Stolz
sind ein paar recht... alte lieder dabei ^^ die, naja ^^ nich wirklich vor political correctness strotzen.
Aber bei Bomberpilot muss ich jedesmal lachen
Ansonsten - Songs wie Mädchen Mädchen oder Lack und Leder muss man ja nicht hören.
insania |
|
Nach oben |
|
|
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 11.05.2003, 18:53 Titel: |
|
|
Ich finde sie scheisse! Es ist nicht nur meine Musik, sondern ich halte sie auch für Vollidioten! Denn wer früher Lieder mit solchen Texten gesungen hat, denkt sicherlich jetzt immernoch so! Und jetzt kommt mir nicht mit "aber die haben sich geändert "usw. _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 11.05.2003, 18:56 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon ICH hätte Vorurteile. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 11.05.2003, 19:16 Titel: |
|
|
MC_Donald hat folgendes geschrieben: | Ich finde sie scheisse! Es ist nicht nur meine Musik, sondern ich halte sie auch für Vollidioten! Denn wer früher Lieder mit solchen Texten gesungen hat, denkt sicherlich jetzt immernoch so! Und jetzt kommt mir nicht mit "aber die haben sich geändert "usw. |
"mit solchen Texten", was heisst denn das für dich? Schau dir doch mal die Texte an... Ausser "Türken raus" haben die kein Lied, was meiner Meinung nach verwerflich ist, und selbst dieses Lied haben sie geschrieben, weil in Frankfurt damals die Türken regiert und sich wohl ziemlich asozial verhalten haben,
Ja, sie waren mal skins. Und? Skin sein bedeutet nicht automatisch rechts zu sein, sondern für sein Vaterland (Deutschland) zu stehen und stolz drauf zu sein, trotz der schlechten Vergangenheit. Rechte werden schon lange nicht mehr auf Onkelzkonzerten zugelassen und der letzte, der den Hitlergruß erhoben hat bekam von Stephan seine Gitarre ordentlich in die fresse.
Und wozu sollten sie gestanden haben? Kevin (Sänger), war extrem beeinflussbar und hat sich halt in rechten Kreisen gehalten und diesen auch mitbegründet, aber er hatte auch ordentlich Drogen und´Sozialprobleme, wo ihn die übrigen 3 Mitglieder auch rauszogen.
So haben sie (Kevin am meisten) eine rechte Szene aufgebaut ohne rechts gewesen zu sein. Sie waren "nur" Skins und sind heute die Onkelz. _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2003, 19:43 Titel: |
|
|
Zitat: | weil in Frankfurt damals die Türken regiert und sich wohl ziemlich asozial verhalten haben,
|
Damals? das hat sich heute nicht all zu sehr verändert, es gibt immer noch mehr als genug von diesen assozialen "Lan´s", wie sie bei uns genannt werden, in FFM und Umgebung (also auch und gerade hier in Langen )
BTW: LAN != Türke
Es gibt sehr wohl auch nette und vernünftige Türken (ich kenne zwei!)
Und ein LAN ist sehr oft auch Russe oder Deutscher oder sost was...
Ich habe absolut nix gegen Ausländer, aber ich habe was gegen LANs! _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 11.05.2003, 19:54 Titel: |
|
|
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben: | [quote=MC_Donald]aber er hatte auch ordentlich Drogen und´Sozialprobleme, wo ihn die übrigen 3 Mitglieder auch rauszogen.
|
och der arme! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
|
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 11.05.2003, 20:03 Titel: |
|
|
MC_Donald hat folgendes geschrieben: | Ich finde sie scheisse! Es ist nicht nur meine Musik, sondern ich halte sie auch für Vollidioten! Denn wer früher Lieder mit solchen Texten gesungen hat, denkt sicherlich jetzt immernoch so! Und jetzt kommt mir nicht mit "aber die haben sich geändert "usw. |
ich bin völlig deiner meinung!
und @ zombie:meiner meinung nach kann amn nichts was mit rechts zu tun hat aufbauen und nicht gleichzeitig dafür sein!!! _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Grandmaster_Cage König des Boards
|
Verfasst am: 11.05.2003, 20:20 Titel: |
|
|
diese Diskussion hab ich wirklich schon auf mindestens 10 Boards gelesen und immer kommen wieder diese gleichen Vorurteile(einmal "rechts" immer "rechts)"! Aber wer das sagen muss, der soll es ruhig sagen, denn ich weiß, dass es nicht so ist!
ich find ihre Musik auch sehr gut, habe viele Lieder von ihnen und höre sie gerne! _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
Zuletzt bearbeitet von Grandmaster_Cage am 11.05.2003, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
insania gefällt es hier
|
Verfasst am: 11.05.2003, 20:51 Titel: |
|
|
Es ist doch egal ob sie rechts waren oder es heute noch sind.
Genauso egal ist es ob sie Skinheads waren oder noch sind.
(btw: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de - ich kanns nicht oft genug sagen)
Solange ihre Musik gut ist, ist mir ihre politische Einstellung herzlich egal.
Und die Musik IST gut - aber das ist ja auch Geschmackssache.
insania |
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 11.05.2003, 21:29 Titel: |
|
|
insania hat folgendes geschrieben: | Solange ihre Musik gut ist, ist mir ihre politische Einstellung herzlich egal. |
da stimme ich dir 100%ig zu!
mir ist ehrlich gesagt auch sch...-egal, ob sie rechts, links, schwarz, weiß, groß, klein oder sonstwas sind. hauptsache ihre musik ist gut (was sie meiner meinung nach auch ist). und wer lieder mit "problematischen" texten nicht mag (so wie ich), der soll sich diese wenigen lieder von ihnen halt nicht anhören (so wie ich). _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
|