naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Grand Prix de de la chatastrophe

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 23:03    Titel: Grand Prix de de la chatastrophe Antworten mit Zitat

Du lieber Himmel, das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. Mit Michelle und "Wer Liebe lebt" hatten wir ja schon die Grenze des schlechten Geschmacks erreicht, jetzt müssen wir sie wohl neu definieren. Teufel

Ich war so mutig mal kurz reinzuschauen und musste deshalb den Auftritt der Großbriten miterleben. Nicht nur, dass die keinen einzigen Ton getroffen haben (schief ist eine Untertreibung, Zlatkos Geplärre war dagegen süß wie Engelsgesang), nein, das Lied war zu allem Überfluss auch noch scheiße, naja, das ist ja wohl eigentlich selbstverständlich bei dieser Schuntschau.

Und alles was danach kam hat dementsprechend natürlich auch schief gesungen, und war auch scheiße.

Besonders beeindruckend fand ich dann noch den polnischen Beitrag. Der Sänger hatte nicht nur die gleiche Stimme wie Westernhagen, der sah ihm auch noch verflixt ähnlich. Erst klauen sie unsere Autos, und dann... neuer Zwinkerer

Wenn die Amis sich das angucken, kann ich echt nachvollziehen, warum die uns Europäer nicht ganz für voll nehmen. neuer Zwinkerer

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

TÜRKEI HAT GEWONNEN....na toll hmm...

War aber echt knapp...haben hier echt mitgefiebert lol lol lol

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

lol Grand prix döö ÖrooVisoin

Was Nightmare, du bist nicht alleine zu Hause .. *uiuiui*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du so alles getrunken bzw. geraucht gestern abend verwirrt
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Flasche Bier mein Kind, mehr darf ich nicht...kannste mir mal sagen, warum du so angepisst bist?

Türkei hat gewonnen Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

war aber sau knapp...fast hätten unsere Möchtegern-Lesben aus Russland gewonnen lol
_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Russischer Vodka? Hab ich immer in meiner Strickjacke..hat mir damals der Boris geschenkt .. großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...gestern war der GrandPrix?

Wow...naja...so Schwuchteltreffen, oh sorry "Veranstaltungen der etwas anderen Art" (das ist politisch korrekter Augenzwinkern ) haben auf mich nicht so den Reiz...ausser es sind wirklich guttausehende Schwuch...ähm..."Herren der Schöpfung" da. cool

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

laso ich habs auch so teilweise geguckt und ich fand das lied von den Türken echt beschi****!!!!!!!da wra wirklcuih kein lied dabie,das mich vonm hocker gerissen hat!und diese(Zitat Lou)"let's gets happy"(zitat ende) war auch mal wieder blamabel!!!!!einfach nur schei***
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir die Punkte angesehen und mich gefreut das die Briten 0 Punkte haben.
Is doch schön.
Aussderdem sind wir vor Holland und Frankreich.
Damit kann man doch zufrieden sein.


Ich hab gehört das der polnische Beitrag ne Staatsbürgerschaft für Deutschland und Polen hat. Der hat bei beiden Qualies mitgemacht, nur in Deutschland is er rausgeflogen.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

LOL
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste überhaupt:

La Grande-Britannie: ZERO POINTS lol lol

Die waren aber vielleicht auch scheiße mit ihrem "Cry Baby", echt zum heulen!

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du diesen Quatsch echt ganz geguckt? kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo