naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
schlechtestes video + musik
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:18    Titel: schlechtestes video + musik Antworten mit Zitat

also meins is mit 100%

D!NATION(glaub ich jedenfalls)
Take your chance

dieses lied mit dem dee aus dieser casting show oder so mein gott is das ekelhaft schlecht ich bekomm da jedesmal das kotzen wenn das läuft sowas von übelst schlecht *brrrrrrrrrrrrrrr* Fick dich!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 10.06.2003, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnt ich eigentlich alle heutigen Musikvideos von RnB-,HipHop- und Pop"künstlern" nennen,ist ja eigentlich alles Schrott....
_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck gar keine Musik-Videos, die sind mir irgendwie alle zu blöde
_________________


Zuletzt bearbeitet von Erdnuckel am 10.06.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Musik? Ohje, da rieche ich Streit...


Ok, meine Meinung:

Ich finde solche Musik als schlecht, die auf mainstream ausgelegt ist. Also songs wie etwa

Daniel Kotzkübel - heartbeat

Alex - take me tonite (zu deutsch: fick' mich heut' nacht)



schlechte Videos?

Linkin Park - faint
KoRn - faget
Beide songs sind jedoch weiterhin bretthart ^^

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Malaria undChicks on speed - kaltes klares Wasser

Stereophonic - wir tanzen im 4eck


Beides wirklich beschissen, wenn ich das mal so anmerken darf ^^

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Malaria undChicks on speed - kaltes klares Wasser

Stereophonic - wir tanzen im 4eck


Beides wirklich beschissen, wenn ich das mal so anmerken darf ^^



Ohoho jetz haste dich mitem Max angelegt lol

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Malaria undChicks on speed - kaltes klares Wasser

Stereophonic - wir tanzen im 4eck


Beides wirklich beschissen, wenn ich das mal so anmerken darf ^^



Ohoho jetz haste dich mitem Max angelegt lol



Das ist mir scheissegal^^. Das ist krankhaftes technogedudel mit schlechten syntheziser, noch viel schlechterem Schnitt, mieser Stimme und noch viel schlechterem Aufbau. Den beiden songs kann ich nun bei aller Toleranz garnichts abgewinnen.

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 10.06.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal die meinst StereoTotal - Wir tanzen im 4 Eck was so ziemlich garnichts mit Technogedudel zu tun hat und einfach nur Supergeil ist! Das ist einfach kult Winke winke Ich finde Musik schlecht in der nur rumgebrüllt wird Augen rollen
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

MC_Donald hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal die meinst StereoTotal - Wir tanzen im 4 Eck was so ziemlich garnichts mit Technogedudel zu tun hat und einfach nur Supergeil ist! Das ist einfach kult Winke winke Ich finde Musik schlecht in der nur rumgebrüllt wird Augen rollen



wirds ja ned ^^

und Kult hin oder her... Der song ist deppert. Ich mag schon diese 60 Jahre Sci Fi Effekte à la Raumschiff Orion nicht.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Ich mag schon diese 60 Jahre Sci Fi Effekte à la Raumschiff Orion nicht.


Wenn ich da als RaumPATROUILLE (nicht -schiff ^^) Orion-Fan mal eben dazwischengehen darf:

Die Serie ist Kult!!! großes Grinsen

Hach...wie schön...diese Bügeleisen und Joghurtbecher an der Decke und liebevoll gestalteten Spezialeffekte des Strudels aus dem die Orion jedes Mal wieder (naja, eigentlich nur 7 Mal,aber egal ^^)emporstieg... lol

Aber ihr jungen Hüpfer seid ja nur noch an schnöden Effekte-Schnickschnack gewöhnt....Schande über euch! Teufel

Augenzwinkern


PS: Zum Thema...da man meinen Musikgeschmack hier ja kennt, wird man sich denken können, welche Videos (bzw. gleichzeitig auch Songs) ich überhaupt nicht mag... Zunge raus

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 11.06.2003, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt Raumpatroullie Orion, nicht Raumschiff *klugscheiß*

Das Raumschiff war die Enterprise, Raumschiff Enterprise...

Und die Orion ist immer durch das Blubbern einer Alkaselzer-Tablette aufgestiegen *g*

Und ein Duschkopf diente als Mikrophon und der Bügeleisen war die Steuerkonsole *g*

Und den Ententanz haben se damals auch erfunden, nur erheblich langsamer getanzt..

Und die Eva Pflug (Leutnant Jagellovsk) hab ich nicht nur interviewt, ich hab auch nen nettes Autogramm von ihr.

Und was wirklich schwach war, Enterprise und Orion wurden zeitgleich produziert und Enterprise schon in Farbe und Orion immer noch in schwarzweiß.. *grummel*

Und ich schließe mich ansonsten Sigmar an.

Gute Musik braucht eh nicht diese Billig-Verkaufshilfen (Video) und richtig gute Musik braucht nicht einmal einen Stecker *g*

Nagut, außer Pink Floyd *zugeb* oder Queen..

Ätsch!

_________________


Zuletzt bearbeitet von Erdnuckel am 11.06.2003, 12:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ah,aus meinem Bereich hab ich da sogar ein richtig trashiges video:
The day the dead walked von Six Feet Under,saugt euch des mal bei Kazaa,fast schon kultig... großes Grinsen

_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Malaria undChicks on speed - kaltes klares Wasser

^^

boah das lied is jawohl wirklihc der allerletzte scheiss!!!da krieg ich echt herpes am ohr wenn ich das höre!!!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Ich finde solche Musik als schlecht, die auf mainstream ausgelegt ist. Also songs wie etwa

Daniel Kotzkübel - heartbeat


Also wenn du den Müll da "Mainstream" nennst machst du unser armes Land ja noch ärmer als es ist.

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bolenski Beat - You're My Heart,You're My Soul

sooo schlecht

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo