naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Der Papierkorb Virus?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:50    Titel: Der Papierkorb Virus? Antworten mit Zitat

Also ich hab folgenden sehr merkwürdigen Fehler bei mir.
Das Symbol von meinem Papierkorb zeigt mir an es sei etwas im Papierkorb drinnen, wenn ich den aber öffne ist er leer.

Soweit nichts besonderes, wenn ich aber auf "Papierkorb leeren" klicke, passiert das:

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 19.08.2003, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich, passiert bei mir auch manchmal.

Das muss wohl irgendeine Art Fehler bei den Icons sein, die sich nicht richtig aktualisieren.

Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass ich die Icons einfach einmal erneuert und nen Neustart durchgeführt habe.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast nicht zu ende gelesen bzw dir das Bild nicht angesehen.
Das Symbol ist nicht mein Problem großes Grinsen

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon zu Ende gelesen.
Und bei mir hat sich das Problem mit dem Fenster eben dadurch gelöst, dass ich die Icons einfach neu eingestellt habe.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns net genau erkennen, aber ich schätze mal da steht "möchten sie WINDOWS wirklich löschen"

Das Problem is nur dass man den Windows Ordner soweit ich weiß net löschen kann, wenn Windows läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon zu Ende gelesen.
Und bei mir hat sich das Problem mit dem Fenster eben dadurch gelöst, dass ich die Icons einfach neu eingestellt habe.


Also nochmal zu verdeutlichung:

Symbol zeigt papierkorp voll
Papierkorb ist aber leer
wenn ich auf Papierkorb leeren klicke kommt:
"Möchten sie "Windows" wirklich löschen?"

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

JA!!!

... und dann ein besseres Betriebssystem aufspielen.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, hast wohl XP drauf, denke ich mal.

Evtl. liegt das Problem dann daran, dass mein Win98 eben doch besser ist.
(Wie wir wissen, entwickelt Microsoft die besten Programme zuerst. Bald sind wir wieder in der Steinzeit,juhu! großes Grinsen ).

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem hatte iuch auch ma, ka, was ich dann gemacht habe. Wahrscheinlich einfach mal auf ja geklickt...

ich dachte immer das läge daran, dass ich 2 Betriebssysteme gleichzeitig hatte. naja, irgendwie isses jetzt nimmer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo