naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
#enjoy.sound

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuedel
mag das Board


Anmeldungsdatum: 17.09.2001
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 19:32    Titel: #enjoy.sound Antworten mit Zitat

Hi
Ihr seid schon lange auf der suche nach nem guten Onlinradio, könnt aber einfach nichts finden?
Dann hab ich jetzt genau das richtige für euch! #enjoy.sound !
Hier gibt es nicht nur Musik! NEIN ! Jedes Wochenende bieten wir euch eine Show mit dem neusten aus der ersten Bundesliga!
Ausserdem könnt ihr euch auch, im Gegensatz zu normalen Radios, eure Lieblingslieder Wünschen!

Ausserdem bieten wir einen EINMALIGEN Service:
Wir, das #enjoy.sound Team machen auf euren Partys den DJ!
Stellt einfach euren PC mit Internetanbindung und Boxen in den Partyraum und wir Legen für eure Party auf! Egal was für Partys wollt! Wir Spielen HipHop, Techno, Reagge, Punk, Metal und und und. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack!

Also:
Ladet euch mirc runter!
Connectet zu Quakenet!
UND KOMMT IN #enjoy.sound !
Falls ihr kein mirc hab und es euch auch nicht Runterladen wollt könnt ihr auch einfach auf Folgenden Link klicken und den Sound genießen:
Stream-Url: http://radio-network.de:7777/listen.pls

Viel Spass
Euer #enjoy.sound Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hör nix großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze diese Radios ned, höre viel lieber mp3s.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

is auch viel coooooooler
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bäh, du hörst Internetradio, wie uncoool yooo

edit: Simon großes Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 14.10.2003, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hör sowohl Mp3´s, als auch InternetRadio muhaaaaaaaaa neuer Teufel
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm



Zuletzt bearbeitet von Grandmaster_Cage am 14.10.2003, 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, High 5 Fick dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Radio is scheiße Fick dich!
erstens will ich nur die Lieder hören, die ich auch hören will...

außerdem regt mich (beim normalen Radio vorallem) die Werbung sowas von auf. Ich find das mittlerweile schlimmer als TV, die bringen ja immer dieselbe Werbung und dann dazu noch dieses unnötige Geschwafel.

Da mach ich mir lieber meine schönsten Lieder in Winamp rein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jannemann hat folgendes geschrieben:
Radio is scheiße Fick dich!
erstens will ich nur die Lieder hören, die ich auch hören will...

außerdem regt mich (beim normalen Radio vorallem) die Werbung sowas von auf. Ich find das mittlerweile schlimmer als TV, die bringen ja immer dieselbe Werbung und dann dazu noch dieses unnötige Geschwafel.

Da mach ich mir lieber meine schönsten Lieder in Winamp rein...



Es gibt auch Internet-Radio ohne Werbung und mit den Moderatoren kannste über IRC labern und deine Musikwünsche äußern oder wenigstens Musikrichtung nennen und auch direkt nachfragen wenn dir nen Song gefällt ^^

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre gern Radio, aber nicht übers Internet *ggg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern mal reingehört und da kam von Eko - Ich bing jung und brauch das Geld

Das hat gereicht für mich!!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:


Es gibt auch Internet-Radio ohne Werbung und mit den Moderatoren kannste über IRC labern und deine Musikwünsche äußern oder wenigstens Musikrichtung nennen und auch direkt nachfragen wenn dir nen Song gefällt ^^


Das werden wahrscheinlich auch noch andere machen und dann kommen eben doch lieder nicht ich nicht hören will. Ich red lieber mit mir und sende die lieder bis in die boxen meiner stereoanlage großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo