naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Mäthes und ich machen Ferien

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 21:11    Titel: Mäthes und ich machen Ferien Antworten mit Zitat

Letzte Woche sind Mäthes und ich mit seinem Knochenschiff ins Abendland gefahren, wo wir erst ein schönes Abendlied gesungen haben und dann den Veitstanz tanzten. Es war ein herrlicher Sommertag und wir fühlten uns wie unsterblich, doch es solte nicht für immer sein. Auf einmal wurde ich todmüde und hörte nur noch, wie er mir ein Schlaflief sang.
Ich war noch nicht lange am schlafen, als plötzlich der Sturm über uns hereinbrach. Ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder langsam zu mir kam fühlte ich mich so verloren, wie man sich wohl unterm Galgen fühlt. Mir ging es, als wäre ich 2000 Meilen unterm Meer mit der Last von Noahs Arche auf meinen Schultern. Als ich Minuten später aufstand sah ich das Opfer des Sturms. Mäthi lag da, das Messer, mit dem wir noch unsere Abendbrote geschmiert hatten, im Bauch. Aus seinem Bauch kam viel Blut, es war so rot. Er konnte nicht mehr reden, ich gab ihm nur noch einen Tipp mit, den er auf der Reise vielleicht gebrauchen könnte: "Sag dem Teufel, dass unser Falscher Heiland ein Element des Verbrechens ist!". Ich bettete ihn in ein Kleid aus Rosen, wie es meine kleine Schwester mit mir machte, wenn ich krank war. Auf ihn legte ich ein Kruzifix. Ich hielt ihm noch eine Grabrede mit Knochenpolka als der Hofnarr und der Vagabund kamen. "Uns schickt die Hexe namens Syrah. Wir vollziehen die Jagt auf die Ratten, die vor kurzer Zeit die Rose im Wasser anknabberten.". Ich erzählte ihnen von Mäthes Abgesang und wie knapp ich dem Tod entronnen war. Sie waren schockiert und erzählten mir, dass ich von nun auf der Flucht vor dem Tod war, daher segneten sie mich schnell mit einem Alle, psallite cum luya, spielten ein Requiem inklusive Kyrie für Mäthes und sangen das Accingite Vos der Banks of Sicely, welches sie auf dem Carrickfergus gelernt hatten. Ich war hoffnungslos, was ist nur schreckliches passiert, und das noch dazu am heiligen Sabbat? Doch die beiden gestalten konnten mir nicht weiter helfe, nach einem letzten "Sanctus" gingen sie und ließen mich alleine.
Ich war fast verzweifelt, es war ein schlimmer Traum vom Tod und ich fühlte mich wie Kain, der seinen Bruder umbrachte. Wieso war ich am schlafen, wieso konnte ich ihn nicht rette? Ich war in Extase, in Rage, fühlte mich wie in einem Wolfstraum gefangen. Doch Plötzlich erschienen mir drei Engel: "Was gerade passiert ist, was du erlebst, ist die Schlacht. Mephisto, der Geist des Kriegers und kommt zusammen mit Maria, seiner Henkersbraut um uns alle zu holen. Aber wir haben noch eine ganz kleine Chance, denn jetzt ist Herbstzeit, das heißt die Herrin des Feuers ist verfügbar. Folge diesem Weg zwischen den Erdbeerfeldern, bis du einen Erdbeermund entdeckst. Kurz darauf steht ein Baum, an dem vor einiger Zeit Julia und die Räuber gehängt wurden." Direkt danach verschwanden diese Engel wieder.
Also machte ich mich auf den Weg und wurde unglaublich wütend als ich merkte, dass sie mich wohl verarscht hatten. Lügende Engel, sowas kann nur passieren, wenn Engel hassen, oder sie bereits zum Feind übergelaufen sind. Nun war ich also ganz alleine, ganz alleine am Tag der Rache! Ich konnte nichts mehr tun, war alleine. Mäthes konnte nichtmehr der Minne fröhnen, er starb ohne Liebe, ohne seinen Liebeszauber weiter zu geben.
Plötzlich wachte ich auch, und Mäthes schaute mich an. Ich habe wohl nur geschlafen. Es war alles nur ein Traum. Glück gehabt!
Ich ließ mir nichts anmerken von diesem Albtraum und wir feierten weiter, doch eines Abends am Lagerfeuer entdeckte ich Narben auf seinem Bauch, genau dort, wo in meinem Traum das Messer gesteckt hatte! Oder war es garkein Traum?

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 16.10.2003, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, entstanden durch Langeweile und ein kurzes Gespräch mit ihm im AIM:

AIM hat folgendes geschrieben:
(20:41:06) naggeldak: Hey Mädi, fährst du nächsten Sommer mit deinem Knochenschiff ins Abendland? Ich würde dir dann auch ein Kleid aus Rosen schenken, wenn du meine Kleine Schwester mit nimmst. Die spielt nämlich seit neuestem immer Herrin des Feuers und hat schon viele Narben. Die glaubt wohl, sie sei Unsterblich, aber irgendwann ist sie Verloren, dann ist ihr blut So rot und der Tag der Rache kommt: es gibt eine Grabrede mit Knochenpolka und sie Sag[t] dem Teufel, dass Sie Auf der Flucht sei, dabei ist sie nur Auf der Reise und probt einen Aufstand, sodass Der Hofnarr, Der Vagabund und Die Hexe Die Rose im Wasser finden.
(20:41:45) Mäthes: rofl der is geil
(20:42:2cool Mäthes: poste das mal
(20:42:30) Mäthes: is geil

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

respekt neuer Zwinkerer
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das Schiff mit den tätowierten Segeln smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! , kann man ja ma machen....

Eignet sich gut als Lückentext und ist fast so einfallsreich wie DIE GESCHICHTE lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Here It Comes Again, my little story about a guy I like. He is as big as All in the Family he lives in and very Pretty, but sometimes he really Makes Me Bad. Right Now he has just Waken Up and is immediately looking for Somebody or Someone he can Blame. He screams evil things like "Hey Daddy, you're as gay as Justin!" or "Mom, you're so Dirty!" or even hits his brother with his Trash bin. Because of his behaviour which I call "Wake Up Hate" I'm Hiding after he wakes up, Counting the seconds until he Makes me[/b] Belive his hate is gone. Then I run to him, Embrace him and make clear that when he would do something like that One More Time I would run away and next time he will wake up No One's There. Then he Begs for Me, speaks about his anger and that It's Gonna Go Away and I finally believe him. You could ask why I still like him, although he makes me Hating him so often. Well, this is a good but also very difficult question which I am going to answer now. I think this is caused by myself being Thoughtless most of the time and mostly the nice memories I have about the time with him: The bad things I described above are of course not Everything I've Known about the times I had with him, there were also many nice times. One evening last year we two smoked weed in his room, later I saw Dead Bodies Everywhere and wondered asked him: "Am I Going Crazy?". He answered "No Way, here, this is My Gift to You, here, take this, it's 4 U" and gave me the next joint he made of weed and Camel(tosis) cigarettes. I littet it up, screamed "It's on!" and we continued smoking. Later we had a great idea, we imagined growing our own weed by planting Seeds in his garden. We were completly high and ran downstairs to put our idea into practise. But on the stairs he stumbeld, I tried to catch him but it was to late, he was Falling Away From Me. I was in fear that he was Dead and cried, but later I heard him say "I've not yed Did My Time, I'm Here to Stay!". He was Alive! I asked if he could move, but he could not: "I Break Some Of(f) my bones! Fuck, that hurts, I Wish You Could Be Me, that hurts, fuck!". That made me angry, I said that I'm Done with him and wanted to go home, but then I realized that this was his way to express that he was Counting on Me. Deep Inside he loves me, he is only afraid of saying so. My heart screamed "Let's Get This Party Started!", my brain said "Let's Do This Now!", so okay! I Bottled him Up and hurt his broken leg because I had Beaten It Upright, so he cried "Aaaah these pain, When Will This End?". Now that he was able to stand I took him to a hospital. He laid in bed there some days, and the last day he said "W00t, I'm hory, Y'all Want a Single like me, so Play Me!". Finally, he conquered his fears and said a nice thing to me so süß wie Höndi.

A week later we went to Cologne to go shopping. He bought me a so-called "Brustbeutel" which we called B.B.K. (Brustbeutel aus Köln), and he promised when someone tries to steal it he would Reclaim My Place and return in. Furthermore he said that I Got the Life a meaning, whereeas before he knew me it was a Hollow Life full of fears. That made me so happy that I bought him a ledd for his dog which often attacked the neighbours' Children of the Korn, but he wanted to use that leash for himself, and since this day I call him lovely "My Freak on a Leash".

Beautiful memories like the ones I have described above, covered with my fears of being Alone when I Break, make me still like him, although he is sometimes evil.




Aaaaaachtung, der Text ist eine Mischung aus Wahrheit und Fiktion. Gekifft haben wir beide bei ihm, es war allerdings Marlboro und nicht Camel, anpflanzen in seinem Garten wollten wir nichts, er ist nicht die Treppe runtergefallen und hat auch die versauten Dinge zum Glück nicht gesagt Augenzwinkern

_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 10.05.2005, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du blind? Du hast Porno Creep vergessen du K@#%!


und an faget hast du auch nicht gedacht du clown O ;

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur Lieder genommen, die ich auf CD habe Augenzwinkern
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

good god -.-
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hoah so süß wie Höndi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das die erste Liedschichte eine mISchung aus In Extremo und Subway ist, war doch sicherloch beabsichtigt oder? Teufel
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste ist Subway to Sally, das zweite KoRn. Wenn da im ersten was von In Extremo ist, ist das Zufall Augenzwinkern

Was ist denn dort von In Extremo? Wusste garnicht, dass die so viele Subway-ähnliche Titel haben.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne auch nur "Erdbeermund" und da finde ich die In Extremo Fassung cooler ^^

Wir wissen ja alle, was mit dem Erdbeermund gemeint ist


ODER HERR P.?

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir war neu, das es Erdbeermund auch in ner Subway Fassung gibt verwirrt

Und ich muss gestehen, ich war gestern wohl sfhon zu müde als ich das geschrieben habe, ausser Erdbeermund fällt mir jetzt nämölich auch nix mehr auf . Bis auf das ich Kurz dachte Henkersbraut wäre von Extremo.... neuer glücklicher Smilie

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo