naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Nicht Auflegen

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 16:19    Titel: Nicht Auflegen Antworten mit Zitat

wollte nur mal hören ob einer von euch den film gesehen hat... find nämlich dass er sich eigentlich gut anhört also lohnt es sich den anzuschauen???
_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gesehn.

Ich find ich ihn nicht so dolle, weil mir irgendwie Ambitionen des Killers fehlen, aber wenn die sich in der Hinsicht n bisschen mehr Mühe gegeben hätten wär er echt gut geworden. neuer Zwinkerer

Unterhaltsam isser aber schon...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

der is doch schon ziemlich alt oder? Ich hab die Vorschau noch ne bissel in Erinnerung und fand die schon unlogisch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja so alt nun auch wieder nicht vom august...Augenzwinkern
_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dinchen hat folgendes geschrieben:
naja so alt nun auch wieder nicht vom august...Augenzwinkern



naja, genau genommen sollte der schon vorner ganzen weile rauskommen aber zu dem zeitpunkt war dieser washington-sniper-killer unterwegs deshalb sahen sich die filmleute gezwungen aus moralischen gründen eine verschiebung des erscheinungstermins in erwähnung zu ziehen und letzendlich auch durchzuziehen....oder so ^^

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film damals in der Sneak Preview gesehen und fand ihn absolut klasse. Obwohl der Film die ganze Zeit nur an einem Fleck spielt bleibt er ununterbrochen spannend und auch die Kameraführung ist aussergewöhnlich und gut.

Ist eben kein Film wie jeder andere. Hier hat sich der Regisseur mal wieder was getraut anstatt auf den Einheitsbrei ala Bad Boys o.ä. zu setzen und es hat sich gelohnt!

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo