naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Frühstück mit Becks

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war es mal wieder so weit....

Ich habe mich getraut, mit Becks frühstücken zu gehen.

Kaum, daß das Früstück serviert wurde wurde Becks auch schon eindeutig zudringlich. Er gab erst Ruhe, nachdem ich sein heißes Ei befühlt hatte. Augen rollen

Keine 5 Minuten später bemerkte er was Weißes auf seinem Ei. Und noch etwas später befanden sich auf seinem Ei auch noch Krümel. kopfschütteln

Als er dann unachtsam wurde, flog das Weiße nur so durch den Raum.

Und dann immer seine eindeutigen Bewegungen.... nie konnte er seine rechte Hand auf dem Tisch lassen. Immer wieder wanderte sie unter den Tisch.. kopfschütteln

Und dann diese Bewegungen... kopfschütteln

Zum nächsten Frühstück werde ich drauf achten, mich wie eine Nonne zu kleiden und vorher veranlassen, daß Becks Hormonspiegel geprüft wird. Zunge raus

fröhlich lol fröhlich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tztztz...die Jugend von heute!

[size:2185009a9a=4]NUR FLAUSEN IM KOPF!!!!!!!!!!!



Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin verwirrt! verwirrt
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja ja. man muss schon aufpassen. immer der becks. ich habs ja gleich gesagt, bei dem muss man aufpassen. aber nein, auf mich will mal wieder keiner hören
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

lol lol lol so schlimm wars doch gar nicht .... aber das nächste mal musst du nochmal den trick mit dem Tisch zeigen neuer Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

becks, du schwein. das hätte ich ja von vielen erwartet, aber nicht von dir, nicht von dir!! du hast mich schwer enttäuscht. mein vertrauen in dich ist tief gesunken
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir leid wie konnte ich dich enttäuschen... tja... ich machs auch nicht wieder ... Winke, winke!

*umdreh weggeh* Fick dich! hehe kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kapier das ganze nicht! Habt ihr jetzt Frühstücksverkehr gehabt oder nur ein Sexyessen??? verwirrt
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 30.11.2001, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwie haben wir nur gefrühstückt... und das in aller Öffentlichkeit.... :P
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 30.11.2001, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso und warum nicht zuhause??? ;p
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 01.12.2001, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

fröhlich also wir frühstücken immer in einem lockal in Pinneberg... zu hause wär nicht das selbe... Freude

Und ausserdem macht nuckel mir immer den Bodyguard (stimmt echt) ;p

Erdnuckel hat mal ner Frau auf der Strasse ins Gesicht gepatscht Teufel milde ausgedrückt cool neuer Zwinkerer

naja warn unfall kopfschütteln


--------
Schmiegt den Tampon an sein Gesicht , Na kleiner wie Heisst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo