naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
das GEILSTE Spiel aller Zeiten
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fürst Mandred
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.10.2001
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.12.2001, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

falls es so nen Thread schon gibt isses mir schnurz
(bin zu faul nachzusehen)
Also: Wir haben unten im Board das schwierigste Spiel und dann will ich gleich mal wissen was euer genialstes Spiel war!
Das sollte das Spiel sein, dass euch noch nachdem ihr es durchgespielt habt noch zum denken gegeben hat.
Bei mir waren das Outcast(Action-Adventure) und Metal Gear Solid(auf der PS1).

Gruß

_________________
Schnauze, sonst Beule!!! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2001, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

also auf dem PC ist es "Vampire", auf dem guten alten Nintendo "Terranigma"
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 01.12.2001, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Secret of mana und Secret of evermore für den SNES waren mit abstand die besten spiele die es gibt!!!!!!!! Zunge raus Zunge raus
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutigst ALPHA CENTAURI!!

Ich frag mich bis heute,was wohl eine "Resonanz-8-Panzerung",ein "Unterraum-Generator" oder die berüchtigte "Schwelle zur Transzendenz" sein könnten.

Mann,da hat sich einer mal was einfallen lassen,faszinierend.... smile

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa Secret of Mana waren schon krass ... hab ich mit nem freund stundenlang zusammengespielt Freude

und ansonsten weiss ich gar nicht gerade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt schwierig,.......
...

Bengdebengu.
Ugha.
Unga, Bunga....RUHE, ich muss nachdenken, blöder Affenmodus ;p

Ok, angefangen beim Gameboy waren das Mario Land 2, was hab ich das gespielt....und Zelda Links Awakening, weiterer Geniestreich der Zelda-Reihe...

Guuuut, dann kam das SNES, da fällt meine Wahl schon schwerer...Final Fantasy 6 ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge, dann noch Earthworm Jim, Donkey Kong Country, damals war ich noch Jump´n Run versessen...
Aber Street Fighter dürfte dann doch mein Favorit sein, einfach ein Suchtspiel mit sehr hohem "wiederspielwert"...

Irgendwann lieh ich mir eine PS undfinde bis heute, daß Metal Gear Solid eins der genialsten Spiele ist, die je programmiert wurden.
Ist auf der PS ja eher selten sowas (Sorry Schakal Zunge raus )

Beim PC gibt es ja eine unendliche Auswahl, aber Halflife, Jagged Alliance 2 und das gute alte Civilization habne mich wohl länger beschäftigt als sonst irgendein PC-Titel (und tun es immernoch)...

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Unmöglich mich zu entscheiden! Gibt so verdammt viele gute Spiele.

Auf GameBoy gab es eigentlich nie ein Spiel das mich wirklich lange beschäftigt hat. Naja Zelda war ganz ok, aber nix dolles.

Auf SNES sind es eindeutig Secret Of Mana und Zelda! Obergeile Spiele!

Hmmm..und auf Pc? ja gute Frage....also das erste Spiel was ich wirklich bis zum umfallen gespielt habe, war Lotus3, lag wohl daran das es ne ewigkeit mein einzigstes spiel war unglücklich Dann etwas später Civilization. Das ganz alte. Gerade mal 3 Disketten und unendlicher Suchtfaktor! Spiele es heute noch ab und zu mal. Dann Master Of Orion 2 selbes Genre nur noch einen Funken besser.
Und Vampire - The Redemption natürlich! Ein Supergeniales Spiel! Fette Story! Geile Grafik! Leider etwas gewöhnugsbedürftig zu spielen, durch die eigenwillige Kameraperspektive. Aber auf jeden Fall eines der besten Spiele! Yeah!

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also.....jap,
auf der PS1 Resident Evil und Final Fantasy 7
Auf PC Colonization, Cvilization und Blood 2 The Choosen. Finde ich immernoch das es das beste 3D Shouter Spiel war oder ist. Was Singel Player angeht.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch was vergessen! Aliens versus Predator I und II ! Sind meiner Meinung nach die besten 3D Shooter für Singleplayer. Als Marine sind die Schockeffekte einfach zu genial! Und als Predator und Alien ist es einfach nur cool zu spielen. In welchem anderem Spiel kann man schon die Wände entlangklettern, so daß man irgendwann oben und unten nicht mehr unterscheiden kann Augen rollen Yeah!
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2001, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

a propos shooter, was haltet ihr eigentlich von dem neuen CS-Einzelspieler Spiel?
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 07.12.2001, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man das kennen? Wie heißt das denn? verwirrt
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2001, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich letztens in der PC-Games von gelesen. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Da kämpft man gegen Computer/Bots.
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.12.2001, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heisst Counterstrike:Condition Zero! Sowas muss ma wissen als CS-Fan Augenzwinkern ! DIe Modelle wurden generalüberholt und haben nun vieeeel mehr Polygone als ihre Vorgänger! Auch die KI soll jetzt unglaublich verbessert worden sein und zwar durch Markus Klinge den Profi auf diesem Gebiet! Juhuuu! fröhlich
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 10.12.2001, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Bloody:
Finde ich auch das AVP einfach zu geil ist. Vorallem ist es mal was anderes mit nem Aline oder Predator zu spielen. Bei den meisten spielen spiel man halt einen Menschen und da eben nicht und macht das Spiel so geil großes Grinsen

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maddog90
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2001
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.02.2002, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

DAs beste Spiel ist und bleibt MenschÄrgereDichNicht großes Grinsen

;p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo