naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Mainzelmännchen; oder: Ich könnt kotzen

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 01:57    Titel: Mainzelmännchen; oder: Ich könnt kotzen Antworten mit Zitat

Jawoll, die Helden meiner Kindheit wurden endlich neu auferlegt... Wer kennt sie nicht? Die Mainzelmännchen vom ZDF, die immer als netter Pausenlücker fungiert haben. Doch nun ist alles anders.

Hier sehen wir noch einmal die Traditionsfassung der 7 Mainzels.


edit:

Quelle: ZDF :>

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 06.12.2003, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun die neue Fassung -_-


Anton ist nach wie vor der Lustbetonte, der Genießer der Mainzelmännchen. Er ist der bodenständige Lebemann, der den modernen Mainstream verkörpert. Ein klein wenig "prollig", ein klein wenig Konsumfetischist, kauft er sich immer die neueste Technik aus dem Medienbereich.


Berti ist der Webmaster, der Hacker. Er kennt sich bestens mit Computern und neuen Technologien aus. Ein Tüftler in der virtuellen Welt, der den Schraubenzieher gegen die Tastatur eingetauscht hat. Damit löst er jedes Problem.


Conni ist am ehesten der Vertreter der jeweiligen Jugendkultur und als Rapper, Künstler etc. unterwegs. Er ist experimentierfreudig, chaotisch, schnell in neue Projekte verwickelt, die er aber genauso schnell auch wieder fallen lässt, um sich dem nächsten zuzuwenden.


Det ist unangefochten der Chef der Mainzelmännchen. Er ist der fast väterliche, gutmütige Besserwisser, der die anderen ab und zu noch bändigen kann. Neue Medien sind ihm fremd, als Traditionalist bezieht er sein Wissen aus Büchern.


Edi genießt auf subtile und sensible Art das Leben und die Welt. Mit seinem Sinn für Wellness und Ästhetik versucht er, für Stil und Atmosphäre im Haus zu sorgen. Edi steht für den hedonistischen, sensiblen Schöngeist. Körperbewusstsein ist seine Sache. Edis Zimmer ist eine kleine romantische Oase, aufgeräumt und dekoriert.


Fritzchen ist der aktive, dynamische Trendsportler. Jede neue Sportart macht er sich zu eigen, sei sie noch so extrem. Das passende Sportgerät und die jeweilige Ausstattung gehören natürlich dazu. Bei Fritzchen hängt das Rennrad unter der Decke, es stehen allerhand Trimm-Dich-Gerätschaften und sonstiges Sportgerät herum.


So, das sind sie also....

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die alten fand ich besser Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

dito Mädi
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du bringst es auf den Punkt Felix: Ich könnte kotzen!

Was hat man nur aus den guten alten, immer naiv dämlichen,trotzdem liebenswürdigen Mainzelmännchen gemacht? Sabbernde neue, "hippe" und trendige Viecher,die im ZDF (DAS IST DER SENIORENSENDER,VERDAMTE SCHEISSE ! ! !) die Jugendlichen anlocken sollen.
Meine Fresse,der Versuch ist aber sowas von in die Hose gegangen,da sieht man mal wieder,dass die Verantwortlichen da oben nix von der HEUTIGEN Jugendkultur verstehen. Damals als sie erschaffen wurden, waren die doch total angesagt,jetzt interessiert das nicht einen furzenden Grundschüler. Die gucken lieber Dragonball oder Yugi Oh.
Sollten noch Samelkarten für die Mainzelmännchen rausbringen,damit die idiotie komplett wird.

Verdammt,alles machen die kaputt *schmoll* Fick dich! traurig

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

find die anderen auch schöner
vielleicht aber auch nur weil
sie ja doch ein Teil der Kindheit waren.

_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wohin kann man Protestbriefe schicken?
_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo