naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Saber Rider /andre Filme
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meiner Kindheit ist mir Saber Rider am meisten hängen geblieben .. war einfach nu geil

Hab jetzt auch endlich wieder folgen und bin fleissig am schauen ... und schwelge in alten kindheitserninnerungen Freude

welche alten serien oder filme sind euch denn besonders in erinnerung geblieben ??

(kindheit zurück haben will)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah noch einer die Saber Rider einfach nur giel findet! Hab früher garnicht gewusste wieviele Fans die Serie hatte, aber die Fangemeinde ist riesig! Es gibt da so ne site da kann man voten welche Serien wieder im Tv laufen sollen da ist Saber Rider immer an erster Stelle, aber irgendwie interessiert das die Fernsehsender nicht traurig *SaberRidertitelmusiksumm*
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!!! fröhlich

Es gibt ausser mir wirklich andere Menschen,die Saber Rider noch kennen...ich bin schwer ergriffen,Leute!!! traurig

Naja,also bei mir sind ziemlich viele alte Serien "hängen geblieben",meist amerikanische Serien aus dem RTL Programm (die liefen immer Sonntag Mittag....ich glaub sogar heute noch einige).

-A-Team (absoluter Oberknaller,schaue ich sogar noch heute,wenn ich mal wieder "leichteste Unterhaltung" benötige. Ach ja,Dwight Schultz als Murdoch ist ja der Klassiker! großes Grinsen )

-Knight Rider (ja muss ich zugeben,ich fand K.I.T.T. den sprechenden Wagen einfach nur klasse. Dafür war/ist David Hasselhof komplett sch... lol )

-MacGuyver (jedem geläufig denke ich....faszinierend was er aus alten,unnützen Dingen alles machen konnte,tztztz Augenzwinkern Achja,der Titelsong war ziemlich fetzig! *g*)

-Ein Colt für alle Fälle (ja ok,ich liebte den Geländewagen,der in der Anfangssequenz über das Auto "jumpte" und den Raketenrucksack....hach ja....)

-Ein Trio mit vier Fäusten (mit dem sprechenden Roboter und dem "leicht" tolpatschigen Erfinder. Und alle wohnten sie auf diesem genialen Hausboot cool )

usw. usw.

Hach,da werden Kindheitserinnerungen wach.......................so ich glaub ich muss jetzt mal VOX einschalten,ne Runde MacGuyver schauen großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mr_johnson
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

jo, a-team lohnt sich immer wieder einzuschalten smile
aber saber rider is nur geil! Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Boah... so richtige Kinderserien??

Muß ich laaaaaaaaaaaaaaaaange überlegen... smile

hmm... *grübel*

[color:dfa4de8b94=darkred]Western und ähnliches



[color:dfa4de8b94=darkred]Die Leute von der Shilo-Ranch

[color:dfa4de8b94=darkred]Bonanza

[color:dfa4de8b94=darkred]Rauchende Colts

[color:dfa4de8b94=darkred]Die Waltons

[color:dfa4de8b94=darkred]Unsere kleine Farm

[color:dfa4de8b94=darkred]Western von gestern

[color:dfa4de8b94=darkblue]Science Fiction

[color:dfa4de8b94=darkblue]Raumschiff Enterprise

[color:dfa4de8b94=darkblue]Raumpatrouille Orion

[color:dfa4de8b94=darkblue]Timetunnel

[color:dfa4de8b94=darkblue]Der sechsmillionen Dollar Mann (Lee Majors)

[color:dfa4de8b94=seagreen]Tierserien

[color:dfa4de8b94=seagreen]Fury

[color:dfa4de8b94=seagreen]Black Beauty

[color:dfa4de8b94=seagreen]Lessi

[color:dfa4de8b94=seagreen]Skippy, das Buschkänguru

[color:dfa4de8b94=seagreen]Flipper

[color:dfa4de8b94=deeppink]allgemeine Kindersachen

[color:dfa4de8b94=deeppink]Sesamstraße

[color:dfa4de8b94=deeppink]Der Kli-Kla-Klawitter-Bus

[color:dfa4de8b94=deeppink]Das feuerrote Spielmobil

[color:dfa4de8b94=deeppink]Rappelkiste

[color:dfa4de8b94=deeppink]Augsburger Puppenkiste, da von am liebsten Robbi, Tobi und das Flie-Wa-Tüt


[color:dfa4de8b94=orange]Trickfilmserien

[color:dfa4de8b94=orange]Biene Maja

[color:dfa4de8b94=orange]Heidi

[color:dfa4de8b94=orange]Kimba, der weiße Löwe

[color:dfa4de8b94=orange]Captain Future (mochte ich am allerliebsten und damals waren Animes noch richtig gut)

[color:dfa4de8b94=orange]Sindbad der Seefahrer


fröhlich fröhlich fröhlich


Die Sachen die Sigmar aufzählte, zähle ich schon eher zu meiner Teenie-Zeit, ich hab sie aber dennoch sehr gerne gesehen. Nur Saber Rider. Das hab ich gar nicht geschaut.

Yeah!


Achja... RTL oder so gab es zu der Zeit noch gar nicht. Nur ARD, ZDF und das Dritte und wir haben Ostfernsehen empfangen, so konnte ich immer 2 mal Sandmännchen schauen. Augenzwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mr_johnson
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Erdnuckel
[color:25cb71be80=deeppink]Augsburger Puppenkiste, da von am liebsten Robbi, Tobi und das Flie-Wa-Tüt


argh ... im urlaub hatte mein kleiner bruder mal ne robi tobi und das fliwatüt kassettte mit ... dummerweise waren wir im selben zimmer und er mußte das jeden abend hören ... das war so grausam ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich da gefreut hab wenn er ausnamsweise mal benjamin blümchen angemacht hat tja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung, wie sich das auf Kassette anhört, aber im TV kam das voll geil...

Die haben da alles gemacht was ich mag...

Science Fiction, weil Robbi ist ja ein Roboter :P

und bei dem Abenteuer in der Dreieck-Burg gabs Gespenster, also eben Horror für 4 Jährige... Augenzwinkern

Und das ist auch voll geil gemacht worden, weil die Marionetten waren über einen Meter hoch und sau schwer. smile

Also kann ja sein, daß die Kassetten scheiße sind, aber wenns mal wieder kommt im TV dann schaue ich mir auch jetzt noch das voll gerne an. Yeah!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

alte serien, wo ich mich mit Sentementalität dran errinnere sind unter anderm "Dino Raiders"(einfach klasse), "X-Men", "Spider man" und "Bionic six" Die Serien waren klasse smile




Batman und A-Team, sowie alle Disney serien waren eh' Pflicht neuer Zwinkerer

Power Rangers hatten am Anfang Reiz, wurden aber scheisse mit der Zeit och...




Heutzutage kommt ja nur noch Mist im Fernsehen. Siehe Pokemon oder Digimon :"Hey mum, ich fahr mal kurz mit Misty und Rocko zur Tschakschaguggu Insel, dort fange ich ein Rhinopokemon um bei den weltmeisterschaften mitzumachen..." Irgendwie fehlt da ein bisschen der Realität...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach und bei X-Men und Spiderman usw. ist die Realität vorhanden verwirrt
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

LOL,der war gut! großes Grinsen

Nee,mal im Ernst,bei den meisten amerikanischen Serien (bei Comics sowieso) steht doch die Realität eh nicht im Vordergrund,sonst wärs doch so langweilig wie Big Brother... Augenzwinkern

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wenn du das mal so siehst herrscht da mehr realität als bei Pokemon oder Digimon. Eben diese alten Mutanten-Plutonium-Biss Geschichte
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jup an diese Klischees sind wir alle so gewohnt, daß sie uns wie die Realität vorkommen ;p
_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

die Fritte zum Beispiel. Einmal ist eine mit Plutonium verseuchte Fritte ihr auf den Kopf gefallen. Immer, wenn die belgierfritte nun Ketchup oder Mayo sieht verwandelt sie sich in Captain Pommes, Retter der frittierten Kartoffeln lol
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! Dino Riders war eh das beste! The Flinstones(das muss ich jetzt und hier loswerden) fand ich irgendwie immer scheisse! Das war IMMER das gleiche irgendwie sind Fred und Barney durch die Strassen gelaufen und haben in der Luft so komisch mit den Füssen gewackelt bis sie wie verrückt los gerannt sind! Da gabs auchmal son eine Anime-Serie von Robin Hood die fand ich UNHEIMLICH cool allein die Anfangsmelodie war schon super geil! fröhlich

Tja was war da noch? Ich muss zugeben ich hab als kleiner Scheisser eigentlich ned soooviel fern gesehen! Also mit kleiner Scheisser meine ich den Zeitraum zwischen 5-10! Naja ab und zu Sesamstrasse und natürlich Die Sendung mit der Maus aber sonst hab ich viel draussen gemacht wie Frösche fangen Goldfische ausm Teich essen Fussball spielen oder Tischtennis! Yeah! Achja einmal haben ich und ein paar Freunde bei einem Nachbarn Molche ausm verotteten Swimming Pool gefischt und für 50 Pf das Tier verkauft. Das war lustig und einträglich! lol

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Becks
mag das Board


Anmeldungsdatum: 09.11.2001
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 04.12.2001, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

boah das sich mein topic so großer beliebtheit erfreut *g*

also captain future fand ich auch immer gut...

oder als ich echt noch klein war... wie hieß der scheiss...

unser körper oder so ... wo der menschliche organismus für kinder erklärt wurde.. und die abwehrkörper so coole "raumschiffe" hatten und so weiter *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo