naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Midnight-Soccer

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 21:33    Titel: Midnight-Soccer Antworten mit Zitat

Mann oh Mann...ich hab noch nie ein solch asoziales Verhalten von "Sportlern" erlebt !
Anstatt Fussball zu spielen, gab´s mal wieder nur auf die Mütze ...und das sogar mit Glasflaschen ! Also wenn das die südländische Mentalität ist , dann weiss ich auch ned...

Ein ganz besonderer Gruß geht auch an die Rösrather Polizei, die tatkräftig ...oder auch gar nicht... mit 3 fast pensionierten Beamten die Augen offen hielt ... kopfschütteln

Ich glaube , man sollte lieber mal ein Midnight-Fight veranstalten...vielleicht ist das erfolgreicher...

Für Alle, die nicht da waren :
Turnier beginnt -> 2 Stunden später erste Schlägerei mit ca. 50 Leuten mitten in der Halle -> kurz danach 2te Schlägerei; es fliegen Glasflaschen -> nicht lange danach 2 weitere kleine Prügeleien vor der Tür usw.
--> Ende vom Lied : Viele Verletzte und Abbruch des Turniers weil 20 komische Typen aus Bergisch Gladbach mit nem Baseballschläger in der Hand in der Halle stehen !
--> Eingreifen der Polizei : Fehlanzeige !

Was haltet ihr von so was ?

_________________


Zuletzt bearbeitet von stereotype am 10.12.2003, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass es wohl das letzte mal war, dass diese Veranstaltung stattgefunden hat. Eigentlich schade.

Die Polizei war wirklich sehr überfordert. 2 von 4 Beamten waren sogar Frauen.

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,da sieht man mal wieder,das die Polizisten im realen Leben alles andere als die "toughen Cops" sind,wie man sie immer im Fernsehen sieht.
Sogar Toto und Harry (ja,die aus der "tooooollen" Truppe ausm Ruhrpott!),diese beiden Flachpfeifen,hätten da doch den Schwanz eingezogen.

Ich meine,ok,ich kann bei solchen Situationen auch schnell laufen (wer stehen bleibt,is entweder zu blöd oder hat schon eins auf die Fresse bekommen ^^), aber als Polizist haste halt dann die Arschkarte und musst eingreifen...nuja...solangs lecker Kaffee und Donuts gibt,gibts ja kein Problem. Augenzwinkern

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 09.12.2003, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Sogar Toto und Harry (ja,die aus der "tooooollen" Truppe ausm Ruhrpott!),diese beiden Flachpfeifen,hätten da doch den Schwanz eingezogen.


Pass auf was du über Toto und Harry sagst. Da versteh ihc kein Spaß!!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kerle sind die letzten Mongos,die kannste in der Pfeife rauchen.

Ne echt,total lachhaft. kopfschütteln

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die beiden gar nicht verwirrt
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Midnightsoccer war echt mega assi. Ich bin wirklich kein bisschen rassistisch aber warum konnte jeder schon vor Beginn des Tuniers sagen dass es Stress gibt, genau mit "solchen" Leuten?! Die verhalten sich wirklich wie die richtigen Klischeeassis!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt genau!

Ich hab heute Mittag auf Hinweis vom Crözy den Artikel im Stadanzeiger über das Turnier gelesen. Voll lachhaft. Die meinten es wäre zu jeder Zeit alles unter Kontrolle gewesen und es wären nicht mehr als 4 Polizisten gebraucht worden. Haben wir ja gesehen. Die Polizei konnte so gut wie gar nichts machen und unter Kontrolle hatte man die Schläger auch zu keinem zeitpunkt! kopfschütteln

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo