naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Happy Birthday....

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 05.12.2001, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Walt Disney! Ich danke dir für alles was du gezeichnet hast und gratuliere dir hiermit zum 100 Geburtstag auch wenn du schon tot bist!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.12.2001, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann dankst du ihm aber nicht sehr viel! Ich denke mal du hast keinen einzigen Pinselschwinger von ihm gesehn! Augenzwinkern Aber ich danke ihm auch für alles was er möglich gemacht hat! Die Comics die Filme, Disneyland und Disney World! Einfach alles von Disney! smile

Habt ihr das persönliche Statement von Walter Moers im Stadtanzeiger gelesen? Das ist schön! smile

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing? Noch niemand hat einen Pinselschwinger von ihm gesehen Augenzwinkern

ER war Visionär und nicht Zeichner. Das hat er Carl Barks und co überlassen.

Also ich finde das ganze Disnykonzept einfach klasse Yeah!

Habe mir auch schon mehrere seiner Filme angesehen. Die Mischung aus Dramatik und Komödie ist unübertrefflich.
Beispiel:
Simba's Vater stirbt vor den Augen seines SOhnes. Später kommen Timon und Pumba hinzu. Danach kommt die Liebesgeschichte. Nie wird einem langweilig smile

wer erinnert sich noch an an die "ich bin ein WARZENSCHWEIN!!!-Sache"?


lol


ach ja, Happy Birthday auch von mir smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday. Trink doch eene mit
_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es irgendwie komisch einem toten zu gratulieren naja vor allem wenn man sagt "Happy" Birthday! unglücklich

KIFFER??? Gnaz am Anfang seiner Karriere hat Disney ganz viel selber gezeichnet! Bevor er Carl Barks und Co. einstellen konnte musste er selber vieles machen. Übrigens hat der früher Tierfilme gemacht wo Waschbären in ein Wasserbecken geschubst wurden und tolerant gegenüber Schwulen war der liebe Disney auch ned! Augenzwinkern

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ich habe gestern eine Doku über ihn gesehen. Er hat nur die ersten Comics gezeichnet, ausserdem hatte er schon vor der Micky Maus eine Figur. Irgend so ein Hase. Der kam nicht an und deshalb setzte er sich mit 3 andern Zeichnern hin und entwarf die Micky Maus, die vorher Mortimer hiess.

er hat aber nie einen Film selber gezeichnet noch mit´gezeichnet, nur Anweisungen und Ideen gegeben.

Ach ja, was ha das damit zu tun, dass er intolerant zu schwulen war? verwirrt

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat damit rein gar nichts zu tun wollte ich nur mal sagen! Aber wie du selbst sagst hat er schon GANZ am Anfang selber gezeichnet also hatte ich recht! ;p Das mit der Tierquälerei in den Tierfilmen stimmt aber echt! tja... Die armen wuscheligen Waschbären wurden einfach so SCHWUPPS ins Wasser geschubst nur für die Kamera!!! traurig
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo