naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Filter bei CS

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand mal schnell die Anleitung für den Filter bei CS gfeben? Wie ihr ihn da stehen habt?
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm..Kiffer? Wenn da der Server C-C steht! Dann drückst du rechte Maustaste auf die Schrift vom C-C Server und klickst "Zu Favoriten hinzufügen" an. Dann erscheint da so ein orangener Stern links von der Schrift! Dann drückst du auf "Filter" machst ein krauz bei "Nur Favoriten-Liste anzeigen" dann auf Refresh und schon wird nur noch der C-C Server angezeigt oki? Augenzwinkern


P.S. Meinst du echt DAS? Oder hab ich das missverstanden?

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du eine Beschreibung der einzelnen Optionen und deren Einstellung?

Wenn nicht auch egal... Zunge raus

1.Nur Server zeigen, die "antworten".

Sollte klar sein, daß dieser Menüpunkt eingeschaltet bleiben sollte...

2.Nur Server zeigen, die "schneller geantwortet haben als ***ms.

Hier kannst du einen "mindestping justieren, für CS sollten es schon mindestens 150 ms sein, ist aber zumindest für mich die absolute untergrenze, wähle also entweder 100 oder 175 ms...

3.Benutzen einen Linux-Server.

"Linux-Server only" einzuschalten ist eine gute idee, wenn man von vornherein NICHT auf irgendwelchen DSL-Uder XXX "Servern" landen will, die sind meist nicht sehr stabil, noch haben sie einen guten Ping, gibt natülich auch Ausnahmen, aber wenig, Standarteinstellung von mir ist Linux only...

4.Benutzen einen dezidierten Server.

Heißt nichts anderes, als das dieser PC einen Host darstellt von dem aus man nicht spielen kann, hier gilt IMHO dasselbe wie für Linux Server, ist er dezidiert und Linux ist er meist gescheid konfiguriert, außerdem netter Ping...also Kreuzchen machen ;p

5.Gerade Aktive Spieler haben.

Willst du Gesellschaft oder lieber allein spielen? Zunge raus

6.Benutzen die Karte...

Ankreuzen und gewünschte Karte eintippen, bei Defusion Maps ein de_ vor den Kartennamen, bei Geiselrettungsmissionen ein cs_...

7.Sind laufende Spiele...

Ankreuzen auf Leiste klicken Spielvariante auswählen, in deinem und in den meisten anderen fällen wird das wohl Counter-Strike sein, aber manchmal überkommt es mich und ich will lieber normales Halflife spielen Augenzwinkern

8.Nicht voll sind.

Hmmm, nehme ich eigentlich immer, da ich nie auf Servern spile die so arg voll sind und ich der 16. te von 16 bin.
Wer gerne Riesengemetzel mag sollte die Option einschalten, volle Server bleiben nicht lange voll...

9.In meiner "Favoriten Liste" sind.

Sollte klar sein, alle deine Favoriten-Sever, die allen anderen Filter Optionen entsprechen werden angezeigt...

10.Sind Zuschauer Proxys.

Hier werden nur Zuschauer-Server angezeigt, aber wer will schon zuschauen verwirrt

11.Sind KEINE Zuschauer Proxys.

Du willst ja sicher keine Zuschauer-Server in deiner Liste, also an!


Ich hoffe das klärt deine fragen, wie war sie noch gleich lol

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm die Punkte 11 und 12 hast du etwas merkwürdig erklärt. Ein "Zuschauer Server" heißt ja nicht das du auf dem Server zuschauen musst, sondern kannst! Du kannst auch ganz normal drauf spielen!
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Walwing, DAS ist mir auch klar. Doch, genauso we du, will ich auch mal woanders spielen. Das hat nix mit Favoriten zu tun
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ahso na dann sorry kann ich ja ned riechen! Augenzwinkern
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

der Gedanke zählt Yeah!
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo