naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Dummer Kotzkübel

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 16:01    Titel: Dummer Kotzkübel Antworten mit Zitat

Daniel Küblböck: bei Autounfall schwer verletzt


Daniel Küblböck

Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige Kopfverletzungen. Der Unfall habe sich in der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern ereignet, berichtet das Blatt. Küblböck habe am Steuer eines Autos gesessen, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Der Sänger sei eingeklemmt worden. Dem Bericht zufolge erlitt er Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Nach Angaben von "Bayern 3", ist der "DSDS"-Star nicht im Besitz eines Führerscheins.

Daniel wurde in die Klinik Passau eingeliefert
Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich. Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der Chirurgischen Ambulanz behandelt.


Dummer Kotzkübel fährt ohne Führerschein.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

*gähn*, der ist strohdumm, ohne Führerschein zu fahren, den sollen sie gleich mim Semmelrogge in eine Zelle sperren smile

Gibt jeden Tag viele Autounfälle, aber ober so nen Deppen schreiben sie natürlich...

Was mich viel mehr interessiert: was wird aus dem Sack Reis, der eben in China umgefallen ist?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

kann der mit führerschein besser fahren? verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

mit Führerschein hätte er wenigstens eine staatlich anerkannte Überprüfung, dassern guter Fahrer ist :>

Solange er keinen Menschen dabei getötet hat is mir das auch relativ schnurz :>

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
mit Führerschein hätte er wenigstens eine staatlich anerkannte Überprüfung, dassern guter Fahrer ist :>


MEINLIEBERHERRGESANGSVEREIN lol
Was dasn fürn Schwachsinn?

Der versucht mit allen Mitteln in die Presse zu kommen neuer Zwinkerer Naja, irgendwo is das garnicht witzig, aber wer so dumm is kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ is einfach bescheuert und kriegt die entsprechende Quittung,endlich ... schade dass der LKW ned mit 90 draufgekracht ist.
_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

"guter"


jedenfalls könne er sich besser rechtfertigen wennern führerschein hat :>

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jannemann hat folgendes geschrieben:
kann der mit führerschein besser fahren? verwirrt


Ne, das kann man natürlich von Geburt an. Kriegt man direkt in die Wiege gelegt. Und den ganzen Quatsch mit Fahrschule usw. machen sie ja nur um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen!

kopfschütteln

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

jaja...der Küblböck... ich mochte den noch nie...
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:


jedenfalls könne er sich besser rechtfertigen wennern führerschein hat :>

...gut dass ich mich seit vorhin "rechtfertigen" kann
Bestanden !!!! * gröhl* !!!!!! großes Grinsen Yeah!

_________________


Zuletzt bearbeitet von stereotype am 24.02.2004, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Jannemann hat folgendes geschrieben:
kann der mit führerschein besser fahren? verwirrt


Ne, das kann man natürlich von Geburt an. Kriegt man direkt in die Wiege gelegt. Und den ganzen Quatsch mit Fahrschule usw. machen sie ja nur um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen!

kopfschütteln


man stößt doch nicht aus unfähigkeit mit nem LKW zusammen oder? mein bruder kann auch schon lange bobby-car fahren und der ist erst 5 großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

etwas Gutes hat die Sache trotzdem:

Gehirnerschütterung hat er keine, weil wo nix ist....

ROFL

lol

großes Grinsen

Freude

Zunge raus

smile

hmm...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

stereotype hat folgendes geschrieben:
jaja...der Küblböck... ich mochte den noch nie...
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:


jedenfalls könne er sich besser rechtfertigen wennern führerschein hat :>

...gut dass ich mich seit vorhin "rechtfertigen" kann
Bestanden !!!! * gröhl* !!!!!! großes Grinsen Yeah!




Super Köck! Glückwunsch smile

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo