naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
The Cooler

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 11:01    Titel: The Cooler Antworten mit Zitat




Story von Filmstarts.de :

Bernie Lootz (William H. Macy) ist das personifizierte Pech. Der ewige Loser hatte noch nie in seinem Leben auch nur ein bisschen Glück. Seine Katze läuft einfach davon, seine Pflanzen verdörren ihm und als Spieler ist er so gnadenlos gescheitert, dass er bei Kasino-Boss Shelly Kaplow (Alec Baldwin) seit Jahren in der Kreide steht. Der Besitzer des „Golden Shangri-La“ in Las Vegas macht sich Bernies notorisches Pech zunutze. Er lässt ihn in seinem Kasino als „Cooler“ arbeiten. Bernie bringt den Menschen Pech, er braucht sie nur zu berühren und ihre Glückssträhne endet. Doch als sich Bernie überraschend in die Kellnerin Natalie (Maria Bello) verliebt, wendet sich das Blatt. Plötzlich bringt Bernie den Spielern Glück und Shelly, ein skrupelloser Tycoon alter Schule, verliert viel Geld. Außerdem sitzt ihm noch Larry Sokolov (Ron Livingston) im Nacken, der aus dem Kasino ein modernes Disneyland machen will. Deshalb kann Shelly nicht auf einen Bernie in Höchstform verzichten. Koste es, was es wolle.


Der Film hat hervorragende Darsteller ein geniales Drehbuch mit überraschenden Wenden und eine interessante wenn auch ziemlich trostlose Plattform als "Spielbrett": Las Vegas.
Was den beiden Schauspielern William H. Macy und Maria Bello hoch anzurechnen ist das sie sich , obwohl Amerikaner, nicht davor scheuten eine doch recht gewagte (für die USA jedenfalls) Sexszene zu zeigen.

Fazit: Erstklassige Unterhaltung!


P.S. Ich hab ihn nicht im Kino gesehen, aber da isser bestimmt noch besser. großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

cool, will ich gucken Augenzwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich echt witzig an! smile Hast du den auf Cd?
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also nich das ihr das falsch versteht, ne Komödie ist das nich.

Ne hab den nich auf CD nur auffem PC.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hö hörte sich aber ganz nach ner Komödie an! Na egal, will ihn trotzdem sehen!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Filmkritiken Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo