Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 30.07.2004, 14:18 Titel: (T)Raumschiff Suprise - Periode 1 |
|
|
Kurzinhalt:
Im Jahre 2054 hat die Menschheit den Mars besiedelt. 250 Jahre später kehren die Nachkommen der ersten Siedler zurück. Ihr Ziel ist es, die Erde zu erobern und deren Bewohner zu vernichten. Und tatsächlich scheint die Lage aussichtslos: Die Invasion hat begonnen.
Königin Metapha befiehlt dennoch, „nicht den Sand in den Kopf zu stecken“. Denn es gibt eine letzte Hoffnung: Die Besatzung des „(T)Raumschiff Surprise“ muss auf einer Zeitreise die Besiedlung des Mars rückgängig machen. Die Crew hat allerdings eine sehr viel dringendere Mission: Sie steckt mitten in der Vorbereitung ihrer Tanznummer für die „Miss Waikiki Wahl“. Und nimmt deshalb nur sehr widerwillig ein Taxi zur Erde... .
Darsteller:
Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Til Schweiger, Anja Kling, Hans Michael Rehberg, Sky du Mont,
Regie:
Michael Bully Herbig
Filmlänge:
93 Min.
Quelle: www.cinedom.de |
|
Nach oben |
|
|
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 30.07.2004, 14:20 Titel: |
|
|
Einfach Geil der Film, vor allem wen man in der ersten Reihe sitzt *g*..
Denke man muss den Film zwei mal gucken um wirklich alle Gages mitzukriegen!
|
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 30.07.2004, 14:32 Titel: |
|
|
Fand ihn ganz gut aber die meisten Gags waren sehr flach .. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Everlast lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 30.07.2004, 15:07 Titel: |
|
|
Ich fand den Film schlecht! Die meisten "Witze" fand ich überhaupt nicht zum lachen, war irgendwie alt. |
|
Nach oben |
|
|
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 30.07.2004, 19:54 Titel: |
|
|
Everlast hat folgendes geschrieben: | Ich fand den Film schlecht! Die meisten "Witze" fand ich überhaupt nicht zum lachen, war irgendwie alt. |
dann hättest du vorher was saufen sollen |
|
Nach oben |
|
|
Fullmoon oft auf dem Board
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge: 1150 Wohnort: im nirgendwo. . .
|
Verfasst am: 31.07.2004, 13:11 Titel: |
|
|
ich fand den Film nicht sooo schlecht
aber schuh des manitu war weit aus besser _________________ Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen. |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 31.07.2004, 15:51 Titel: |
|
|
Eigentlich ein recht netter Film für zwischendurch (obwohl ich dafür nicht mehr als 8 € bezahlen würde...).
Witze waren größtenteils absehbar, viele Wortspielereien, teils so dämlich, dass sie lustig waren, teils Scherze der Marke "Alter Hut" .
Das Tuntentrio war noch Spaßfaktor Nr. 1 (in Verbindung mit Macho Schweiger wirklich passend ^^) und die Anspielungen auf diverse Sci-Fi-Streifen hat einen wenigstens noch etwas auf Trab gehalten, so dass der Film recht schnell vorüberging. Mag aber auch daran liegen,dass er wirklich nicht sonderlich lang war...
Fazit: Anspruchslose "Hab-nix-besseres-vor"-Kinounterhaltung. _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 31.07.2004, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 31.07.2004, 18:37 Titel: |
|
|
man muss mit den richtigen Leuten in so nen Film gehen |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 31.07.2004, 18:39 Titel: |
|
|
Vor allem muss man ÜBERHAUPT einmal in den Film gehen. Bleibt zwar nicht in ständiger Erinnerung bis ans Lebensende, aber er gehört zumindest zu den Werken, die man mal gesehen haben sollte (bei aller Holzhammer-Komik )... _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 31.07.2004, 19:00 Titel: |
|
|
jo, seh ich auch so! man muss einfach über die Witze lachen, egal wie flach die sind.. außerdem gibt es einige versteckte Gags... |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 02.08.2004, 01:07 Titel: |
|
|
Fand den Film auch eher spärlich, am besten waren leider die Outtakes zum Schluss und der kurze Gastauftritt vom Herbst. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 02.08.2004, 16:01 Titel: |
|
|
Fand ihn auch ned sonderlich prickelnd aber die Unterhaltung wert.
Gebe der Fritte (Kim) recht als sie gestern gesagt hat es sei schwer sich 90 minuten eines schwulenklischees zu bedienen und daraus nen "guten" Film zu machen. _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Kalima oft auf dem Board
|
Verfasst am: 02.08.2004, 16:47 Titel: |
|
|
jo! da hat er wohl Recht! |
|
Nach oben |
|
|
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 10.08.2004, 00:54 Titel: |
|
|
ich habe ihn jetzt auch endlichgesehen und muss (leider) sagen,dass er mich nciht wirklcih vom sockel reisst!gut,es gibt so 3 oder 4 szenen wo ich echt lachen musste und die anspielung auf schuh des manitu(santa Maria zu john:los beeil dich,wir wollen doch den apachen gleich noch ein pub verkaufen[so oder so ähnlich])fand c9ih auch saucool,ABER der rest war nicht wirklich überzeugend! schuh des manitu war um welten besser! _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Peter_Gun mag das Board
|
Verfasst am: 15.09.2004, 15:05 Titel: |
|
|
der film war grottenschlecht, hab noch keinen kinobesuch so sehr bereut |
|
Nach oben |