naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Blinde, gleichgültige Welt?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
@Bloody
TV an - sich zudüdeln lassen und nebenbei ungeheure Mengen Fraß von der Kette + Zuckergetränke in sich rein kippt. Wenn man keinen Sport mehr macht und das Denken abschaltet, nur um seinen Job zu tun und seine Befriedigung in materiellen Dingen sucht.


Felix? Meinst du das jetzt ernst? Du hast dich gerade selbst beschrieben ROFL



<----nennst du das keine beleidigung?
und ned nur dass du mich einfach nur drauf aufmerksam machst, du machst dich auch noch drüber lustig O.o

Schlimm genug, dass du sowas schon garned mehr als Beleidigung empfindest :>

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab echt kein Bock mehr irgendwas in diesen mittlerweile sinnlosen Thread zu posten!
Beleidigung? Meiner Ansicht nach ist das nur die Realität! Du schreibst hier nur Blech und dann erzählst du hier einem vom Wolf. Das ich nicht lache! Dein Leben besteht doch aus Tv, Pc, Mäcces und Sprite. Verdammt! Deine komsichen Theorien sind derart dämlich, ich weiß garnicht was du von mir willst? Wuoooah! Mein Blutdruck, schnell ne Sprite und dann zum Mäcces!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Ich hab echt kein Bock mehr irgendwas in diesen mittlerweile sinnlosen Thread zu posten!
Beleidigung? Meiner Ansicht nach ist das nur die Realität! Du schreibst hier nur Blech und dann erzählst du hier einem vom Wolf. Das ich nicht lache! Dein Leben besteht doch aus Tv, Pc, Mäcces und Sprite. Verdammt! Deine komsichen Theorien sind derart dämlich, ich weiß garnicht was du von mir willst? Wuoooah! Mein Blutdruck, schnell ne Sprite und dann zum Mäcces!



Wenn man es mal genau nimmt hast genau du die ersten posts geschrieben die total am Thema, und ohne jegliche Begründung, vorbeizielten.
Wenn ich hier nur Blech rede würde ich auch gerne mal was dagegen von dir hören. Jeder hats geschafft etwas gegen meine Ansichten zu schreiben und ausreichend bis gut dagegen zu argumentieren; nur du schneist hier rein und meinst "ne, das is blech neuer glücklicher Smilie "
Mein Leben besteht also aus TV, PC, mäcces und sprite. Na danke für diese Ansichten! Wie oft haben wir uns in den Ferien gesehen? 3mal? Wann warst du das letzte mal bei mir? Am 26.Februar, verdammt! Der TV bei mir im Zimmer steht NUR für Spielfilme, Dokus, DVD und GameCube. MEin PC ist mir wichtig, aber wie du sicher mal bemerkt haben solltest halte ich es sehr gut 10 Tage bzw. 6 Wochen ohne aus ....
Und Mäcces und Sprite? Ich war schon seit über 5 Wochen nimmer beim mäcces und sprite trank ich in den Ferien insgesamt 3 0,5 Flaschen vonner Tanke (eine noch beim siggi)... In der Schule trinke ich btw. Apfelschorle seit rund einem Jahr, falls dir das entgangen sein sollte; aber ich erwarte von dir nichts anderes als dass was du sehen willst Winke winke
Und was ich von dir will? Dass du mal aufhörst dauernd irgendwas ohne Beweise abzulassen
-.-'
btw. Mein Leben beinhaltet eine Menge mehr Arbeit, Verantwortung und Hobbys als du es dir nu im Entferntesten vorstellen könntest

poste jetzt bitte ned hier rein, wir wiederholen uns eh nur -.-'

--------------------------------------------------------

wo sinden die andern?

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 31.08.2004, 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

habt euch doch ma wieder lieb kopfschütteln

wenn man sich in der gesellschaft wegen so nem blödsinn streitet...dann kann man doch nur anfangen zu trinken... großes Grinsen

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalima
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1504
Wohnort: Rösitown

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. es ist doch scheiß-egal. wie irgendwer sein Leben lebt. Das bleibt doch schließlich jedem selbst überlassen und niemand ist irgendjemanden Rechenschaft über irgendwas schuldig.

naja..etwas am Thema vorbei, aber das musste ich mal loswerden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kalima hat folgendes geschrieben:
stimmt. es ist doch scheiß-egal. wie irgendwer sein Leben lebt. Das bleibt doch schließlich jedem selbst überlassen und niemand ist irgendjemanden Rechenschaft über irgendwas schuldig.

naja..etwas am Thema vorbei, aber das musste ich mal loswerden..


Bist ja ne ganz radikale
Augen rollen

_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
Kalima hat folgendes geschrieben:
stimmt. es ist doch scheiß-egal. wie irgendwer sein Leben lebt. Das bleibt doch schließlich jedem selbst überlassen und niemand ist irgendjemanden Rechenschaft über irgendwas schuldig.

naja..etwas am Thema vorbei, aber das musste ich mal loswerden..


Bist ja ne ganz radikale
Augen rollen



ich egb ihr aber recht was die sache mit dem leben leben angeht

_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hast Recht.
Jeder säuft freiwillig, niemanden wird die Flasche an den Hals gezwungen.

Und was die böse böse Gesellschaft angeht. Wir sind die Gesellschaft und wenn wir sie nicht selber ändern oder ändern wollen, dann kann sie so böse ja gar nicht sein smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du von einem guten Menschenbild ausgehst hast du recht


hmm...ich schreib mal noch was dazu (also edit):

Das was du schreibst is eigentlich keinerlei beweis. Du behauptest dass die Menschen sich nicht ändern würden und die Gesellschaft deswegen nicht schlecht sein kann, wieso? Grade wenn sie versuchen nichts an der Situation zu ändern machen sie es nicht besser ...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht... verwirrt
_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

k, also nochmal ausführlich:

Ich sage:Die Gesellschaft ist "schlecht" (den begriff mag jeder erstmal für sich definieren), aber Erdnuckel meint, dass die Gesellschaft nicht "schlecht" sein könnte, weil sie sich nicht ändert = nicht so schlecht sein kann. Ich allerdings behaupte, dass das kein Beweis ist.

Der Grund is relativ simpel. Wieso sollte sich eine schlechte Gesellschaft ändern? Wie könnte sie es tun? Mögliche Alternativen sind für den 0815 Menschen möglicherweise zu umständlich. Musik kaufen statt downloaden, Müll recyclen statt alles in einen Korb oder meinetwegen auch einer Frau die belästigt wird helfen anstatt sie einfach stehen zu lassen und weiterzugehen nur um Pop-stars nicht zu verpassen (letzteres mit "Popstars" ist nun nur ein anhang, also nicht draufeingehen!). Es ist einfach bequemer stumpf, dekadent, faul und ignorierend zu sein. Schlimmer wirds dass viele kluge Köpfe heutzutage neben ihrer "Intelligenz" (wieder ein dehnbarer Begriff) ne Menge Hochmut und Arroganz an den Tag bringen; also auch keine passende Alternative (letzteres beruht allerdings nur auf Erfahrungen in diversen internetforen und Gesprächen mit denjenigen auf eventuellen Treffen).

nun ja, primär gehts darum:

Wieso sollte ein Beibehalten einer Gesellschaft bedeuten dass diese nicht schlecht sei? Für den Einzelnen isse ja durchaus praktisch, wenns einem einigermaßen gut geht.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kalima
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1504
Wohnort: Rösitown

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

das Wort "schlecht" ist jedoch auch wiederum eine auslegungsache. ich finde das Wort Gesellschaft aber auch total daneben. Man kann nicht alle Leute in einen Sack packen und sagen:"das ist die Gesellschaft und sie ist schlecht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kalima hat folgendes geschrieben:
Man kann nicht alle Leute in einen Sack packen und sagen:"das ist die Gesellschaft und sie ist schlecht".


Das sagst DU!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kalima hat folgendes geschrieben:
das Wort "schlecht" ist jedoch auch wiederum eine auslegungsache.


Ich habe nichts anderes behauptet

Zitat:
ich finde das Wort Gesellschaft aber auch total daneben. Man kann nicht alle Leute in einen Sack packen und sagen:"das ist die Gesellschaft und sie ist schlecht".


Dann nenn es "Das Zusammenleben der Menschen auf einem bestimmten Lebensraum und deren Reaktion auf andere Mitmenschen unter Betrachtung der einzelnen Lebensfaktoren und Lebensverhältnissen mit noch ner Menge zusätzlicher Faktoren"

Natürlich kann man ned alle Menschen in einen Sack packen. Ich glaube auch, dass der Mensch in Freundeskreisen und unter Menschen die er (gut) kennt, schätzt, sogar liebt und respektiert durchaus zum sozialsten wesen der Erde mutieren kann; aber in dem anonymen Wirtschafts und Großstadtsleben dieser Zeit glaube ich nicht an die große Menschlichkeit. Vom derzeitigen Krisenosten, der US Regierung, dem Sadismus der Menschheit und der massiv-großen Anzahl Arschlöchern dieser Erde mal ganz zu schweigen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, sag ichs mal so. Man ändert immer erst dann etwas, wenn der Leidensdruck zu groß ist. Vorher ists halt akzeptabel.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo