naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
politische Gesinnung?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

die politische Gesinnung?
stark links (PDS, APPD ^^)
8%
 8%  [ 2 ]
links (grüne)
33%
 33%  [ 8 ]
neutrales Schwein : p (SPD, FDP )
25%
 25%  [ 6 ]
schwach rechts (CSU, CDU)
33%
 33%  [ 8 ]
stark rechts (NPD)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd generell bei schmarotzern und kriminellen mehr durchgreifen
nicht speziell bei ausländern...

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon mehr Absagen erhalten, als ich Bewerbungen geschrieben habe.

Was würdest Du also mit mir tun, Ivchen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

nicht alle Arbeitslose sind Sozialschmarotzer
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich felix' meinung, schmarotzer sind die, die auch keine bewerbungen schreiben, weil es so ja auch ausreicht.

wer sich allerdings auch immer wieder bewirbt, aber halt einfach nicht eingestellt wird, dem kann man keinen vorwurf machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich gedacht mit der ausage die cdu sei schwach rechts?
dies kann man nämlich nicht vergleichen mit der einstellung der npd oder auch dvu.
diese parteien suchen sich ihre sündenböcke und schieben alle probleme auf diese ab. das mehrere pralle ossis und auch einige verstrahlte wessis auf diese leeren argumente der rechten so wie der linken parteien eingehen ist wirklich traurig aber anscheinend haben parolen eine so einschlagende wirkung.
die cdu ist rechts im sinne der sozialen leistungen. aber die beiden volksparteien nehmen sich zur zeit eh nicht viel.
aber trotzdem steh ich eher zur cdu da sie nicht ganz so zerrissen ist wie die spd.
und als unternehmersohn und als angehender unternehmer sollte man schon die arbeitgeberpartei wählen.
falls ihr euch fragt warum. lest das parteiprogramm

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
er meint wohl die sozialschmarotzenden und kriminellen ausländer im land

genau die meine ich ... und nicht Ausländer generell ! Es geht nach meiner Aussage nicht um diejenigen, die gerne Arbeit hätten, sie aber nicht bekommen ! Diese Leute sind ja wenigstens anpassungsfähig ! Ich rede nur von denjenigen, die einfach nur unserer Gesellschaft schaden ! Natürlich muss man deutsche Mitbürger, die sich straffällig machen auch einsperren.
Die ursprüngliche Frage von Felix war allerdings auf unsere Meinung zum Thema Rechtsextremismus bezogen und DARAUF habe ich meie Antwort gegeben ! Das kann man nicht pauschalisieren !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

in unserem land darf man nie wieder zu irgend einem extrem einschlagen.
bin aber wie tobi der meinung das schmarotzer, kriminelle sowie nicht zur integrieation(?) willige ausländer in dieser demokratie keinen platz haben.

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erdnuckel hat folgendes geschrieben:
Ich hab schon mehr Absagen erhalten, als ich Bewerbungen geschrieben habe.

Was würdest Du also mit mir tun, Ivchen?


wie felix schon sagte: so leute wie dich mein ich nicht.
mir gehts wirklich um leute, die gar kein problem mit ihrer situation haben und gar keine bewerbungen schreiben...

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen das hier in münchen auch die "verufensten" gegenden (hasenbergel und so) nicht soooooo schlimm sind, ich kann mich in meiner stadt noch frei bewegen Augenzwinkern


aber es ist schon besorgnisseregend wenn man in der zeitung liest das die npd/dvu in sachsen usw. 9% krigen... das ist kein gutes aushängeschild für deutschland...und ich muss sagen das ich unterschätzt habe wie das im osten abgeht. ich war vor paar monaten auf dem "with full force" festival bei Löbniz in sachsen, und ich war schon auf vielen festivals und bin einiges an seltsamen gestallten gewohnt, aber dort war es nicht mehr feierlich wieviele offensichtlich rechte typen rumgelaufen sind. wir sind einen tag früher gefahren weils uns so angesuckt hat.

abr man muss schon auch sagen das übergriffe von ausländern nicht selten sind und das ich auch die oben angesprochene bildung von "ghettos" besorgnisseregend finde.

es ist ja auch klar das sowas passiert, welcher 12 jährige ausländische junge oder mädchen die in asylantensiedlungen wohnen würde nicht einer gruppe älterer jugendlicher angehören wollen die im virtel rumhängen und einen quasi "beschützen" so gang mässig. dann ist es nicht mehr weit bis ebenjene gruppen ihr revier abstecken und es zu auseinandersetzungen mit anderen gruppen kommt usw.

ich finde nicht das man pauschal sagen kann "die rechten sind schuld" oder "die ausländer sind böse"

es ist eben grade in deutschland einiges im argen und es ist an uns den karren aus dem dreck zu ziehen! immerhin ist unsere generation die die mal den ganzen mist auslöffeln darf. und wenn ich mir das politische desinteresse und die aktuelle ausbildungsplatzlage usw ansehe dann meine ich das wir da schwer zu tragen haben.


ui, viel text für wenig neue ansichten... hmm...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich in diesen Thread nix schreiben, weil mir die Meinung einiger Leute einfach zu hirnlos is, aber ich machs trotzdem mal:
Ich finde es schlimm, wenn man einfach alles pauschalisiert! Sozialschmarotzer hin oder her, es gibt auch Leute, die es wirklich nötig haben, weil sie krank, behindert und sonstiges sind und solche Leute werden einfach mit in die selbe Schublade gesteckt. Schmarotzer? Natürlich gibt es Leute, die sich aufm Sozialstaat ausruhen, aber heute wird ja fast jeder Sozialhilfeempfänger krumm angeglotzt.
Ausländer raus? Genau das selbe Thema! Nehmen Arbeitsplätze weg, blockieren die Kindergärten, wollen den braven Deutschen auf die Birne zimmern, sind asozial. Uii, fein. Natürlich! "Ich bin ja wirklich nicht ausländerfeindlich, aber..." hmm... Verallgemeinern, ich? Neiiiin...!

Wenn tausende Leute nicht mal zur Wahl gehn, dann ist was kaputt im Land. ABER MIR DOCH EGAL ALLES DIE AUSLÄNDER!!!! WUAAAAAAH!

So, mir egal, ob das jetzt zum Thema war, oder nicht Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich in diesen Thread nix schreiben, weil mir die Meinung einiger Leute einfach zu hirnlos is, aber ich machs trotzdem mal:
Ich finde es schlimm, wenn man einfach alles pauschalisiert! Sozialschmarotzer hin oder her, es gibt auch Leute, die es wirklich nötig haben, weil sie krank, behindert und sonstiges sind und solche Leute werden einfach mit in die selbe Schublade gesteckt. Schmarotzer? Natürlich gibt es Leute, die sich aufm Sozialstaat ausruhen, aber heute wird ja fast jeder Sozialhilfeempfänger krumm angeglotzt.
Ausländer raus? Genau das selbe Thema! Nehmen Arbeitsplätze weg, blockieren die Kindergärten, wollen den braven Deutschen auf die Birne zimmern, sind asozial. Uii, fein. Natürlich! "Ich bin ja wirklich nicht ausländerfeindlich, aber..." hmm... Verallgemeinern, ich? Neiiiin...!

Wenn tausende Leute nicht mal zur Wahl gehn, dann ist was kaputt im Land. ABER MIR DOCH EGAL ALLES DIE AUSLÄNDER!!!! WUAAAAAAH!

So, mir egal, ob das jetzt zum Thema war, oder nicht Teufel

...hmm..ich glaube ansatzweise zu verstehen , was du meinst. Vielleicht solltest du dich nur etwas deutlicher ausdrücken... Augenzwinkern

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe ihn und gebe ihm Recht. Stereotype und Verallgemeinerungen gibt es in unserer Gesellschaft leider viel zu häufig, was ja auch einige in diesem Thread schon bewiesen haben hmm.... Ein hoch auf die differenzierte Meinungsbildung!
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Verallgemeinerungen gibt es in unserer Gesellschaft leider viel zu häufig, was ja auch einige in diesem Thread schon bewiesen haben
Klaro...nun gut..irren ist menschlich und zur freien Diskussion ist dieser Thread ja schliesslich da ! Und es wird ja auch keinem die Rübe abgesemmelt, wenn er mal was anders sieht ! Zunge raus großes Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube ich tue meine meinung hier jetzt auch mal kund.

ich bin persöhnlich der meinung, dass es in deutschland zu viele sozialschmarotzer gibt. wer ein solcher ist, muss allerdings in jedem fall einzeln differenziert werden, da es viele gründe gibt, warum arbeitslos sien kann. es gibt aber halt auch die leute, die keinen grund dafür haben, sondern einfach nur zu faul sind. sie versuchen gar nicht erst einen beruf zu ergreifen, sondern leben einfach so auf die kosten der steuerzahler. gegen diese leute sollte man vorgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selbstverständlich auch gegen Pauschalisierung.

Aber um hier um wirklich was sagen zu können, weiss ich erstens viel zu wenig darüber und zweitens interessiert es mich auch nicht besonders.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo