naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Die besten Song-Anfänge

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 17:18    Titel: Die besten Song-Anfänge Antworten mit Zitat

Machen wir es doch wie RTL oder das ZDF...der BESTE!! Deutsche, das BESTE!! Buch, der BESTE!! Song...tiefer sinkt das Niveau eh nimmer Augenzwinkern

Jetzt also die schönsten, nein BESTEN!!! Anfänge von Songs...Stücke die sich schon oder NUR (?) zu Beginn richtig in die Gehörgänge einnisten und sich da tage-, wochen- und monatelang festsetzen.
Ob es nun Songs sind, die loskrachen wie nur was oder langsam, aber "stilvoll" den Geschmack treffen...egal wie, Hauptsache Eindruck schinden, schon in den ersten Sekunden!

Ist ja auch eine wirtschaftliche Sache...viele Leute hören Songs ja gerne nur mal kurz zur Probe im Laden und entscheiden dann...also musses zu Beginn schon irgendwie stimmen... Augen rollen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Trini Lopez - If I had a hammer großes Grinsen
Bob Marley - Jammin'
The Streets - Could well be in
Goo Goo Dolls - Iris
Sportfreunde - Heimatlied
Sportfreunde - Wunderbaren Jahren
Sportfreunde - Wellenreiten
Beatsteaks - Hand in Hand
Blink 182 - Down
Blink 182 - The Rock Show
50 Cent - If I can't
The Mamas and the Papas - Dream a little dream of me
Nate Dogg - Keep it coming
Frank Sinatra - Somewhere beyond the sea
The Crash - Star
Snoop Dogg feat. Pharrell - Beautiful
Beatsteaks - I don't care as long as you sing
Weezer - Island in the sun
Maroon 5 - This Love
Slipknot - Duality
Coldplay - Trouble
Coolio - Gangsta's Paradise
Cypress Hill - Get out of my head (!)
Deichkind - Komm schon
Troggs - Wild Thing
Marvin Gaye - Let's get it on (!)
Sum 41 - Crazy Amanda
Sum 41 - Makes no difference
Friends Theme - I'll be there for you
Green Day - Basket Case (!)
Korn - Got the life (!)
Lenny Kravitz - Dig in
R.E.M. - It's the end of the world (!)
Mick Jagger - God gave me everything (!)
Usher - My Boo (!)
Bob Dylan - The Man in me (!)
Sean Paul feat. Blu Cantrell - Breathe (!)


ma eben meine aktuelle playlist durchgegangen großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir fallen da zuerst einmal natürlich folgende Songs ein:

-Korn - Blind (das geniale "AAAARE YOU REAAAADY!?!?!" zu Beginn hat ja eh schon Kultstatus ^^)

-System of a Down - Chop Suey (auch so ein Klassiker, baut sich einfach bis zum "Knall" schön auf)

-In Flames - Cloud connected (auf keinen anderen Song freue ich mich persönlich live schon bei den Anfängen lieber als hier...perfekter Stimmungsaufbau mit diesem stakkatohaftem Computergeräusch zu Anfang cool )

-Killswitch Engage - A Bid Farewell (geiler Schrei! neuer Teufel )

-Children of Bodom - Touch like Angel of Death (die Gitarre zu Beginn... *schmacht* neuer glücklicher Smilie )

-Queens of the Stone Age - Song for the Dead (die Drumeinlage (die immer schneller wird ^^) passt einfach perfekt zum Einstieg der Gitarren)

-Rage against the Machine - Testify (die verzerrte Gitarre und Zack de la Rochas Stimme...unverwechselbar RATM)

-Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge (auch wieder der "Kultstatus"...schön stimmiger Beginn des Songthemas)

-Prodigy - Breathe (der leisere Beat zu Beginn, der dann in den stampfenden Rhythmus übergeht...klasse Freude )

-Cypress Hill - Catastrophe ("Dicke Eier" direkt ma zu Beginn lol )

-Beastie Boys - Intergalactic (*robeoterstimme* IIIINTERGALACTIC PLANETARY, PLANETARY INTERGALAAACTIC")

usw. usw.

Bei Gelegenheit schreib ich noch ein paar rein, sind doch mehr als ich dachte... neuer glücklicher Smilie

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

öööhm...ja...natürlich fallen mir zu diesem Thema direkt mal die bekanntesten Songs von Metallica ein : Enter Sandman, Fuel, Master of Puppets, One und Nothing else matters natürlich !
Ich denke, diese Songs erkennt man immer SOFORT !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kottonmouth kings - daydreamin fazes (finde die stimme chillig)
Heaven shall burn - the weapon they fear (super ansage!)
Killswitch engage - When darkness falls (schrei²)
Richthofen - hart am Wind / katharsis (super Gitarrengewitter/drehendes Karusselintro mit metalinstrumentalisierung ^^)
Deicide - Scars of the crucifix (gesteigerte Agressivität und Druckwelle²)

ach, mir fallen da sicher noch mehr ein.

Aber zum Thema:

die 100 tollsten/dümmsten/peinlichsten/tragisten/tollsten(2) oder nervigsten(1-40) Dinge Deutschlands/der Welt / Serbiens gehen mir ja mal sowas von am Arsch vorbei.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:

die 100 tollsten/dümmsten/peinlichsten/tragisten/tollsten(2) oder nervigsten(1-40) Dinge Deutschlands/der Welt / Serbiens gehen mir ja mal sowas von am Arsch vorbei.


echt? verwirrt

also mich interessiert das total, ich nehm auch immer nen rosa textmarker und markier mir das in der fernsehzeitung! meine mutter nervt das immer n bisschen *hihi* aber wenn mich was interessiert dann bin ich manchmal so *gg* *hihi* *kicher*

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil ist auch das Intro von Creed - One last breathe
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo