naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
politische Gesinnung?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

die politische Gesinnung?
stark links (PDS, APPD ^^)
8%
 8%  [ 2 ]
links (grüne)
33%
 33%  [ 8 ]
neutrales Schwein : p (SPD, FDP )
25%
 25%  [ 6 ]
schwach rechts (CSU, CDU)
33%
 33%  [ 8 ]
stark rechts (NPD)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:26    Titel: politische Gesinnung? Antworten mit Zitat

jojo

Irgendwie kommen mir in letzter Zeit immer wieder n paar Kommentare im Internet unter wie:

"ein verschärfter Nationalsozialismus wäre garnicht falsch"

"Wir müssen Hitlers Werk vollenden"

"NPD 4% im Saarland"

"NPD Ratsmitglieder im Osten"

"Türkenprobleme"

etc.

Wollte deswegne mal fragen wie ihr zum Thema "rechts" steht.
Zum einen bedeutet "rechts" nicht gleich Nazismus-verherrlichend oder gar rechts radikal. Auch hier gilt: Linksradikale sind ebenso zu verachten wie Rechtsradikale (radikal impliziert ja nahezu die Gewalt). Trotzdem sind gewisse rechte Attitüden heutzutage nicht zu verachten. Sozialismusabbau in gewissen Bereichen (Schmarotzer, illegale Einwanderer, Schwarzarbeiter) und n gewisses nationalgefühl (also wider der amerikanischen Imperialisierung) wären sicherlich nicht falsch, MEINER Meinung nach.
Bisher habe ich in einer bestimmten metal szene (will da ned näher drauf eingehen) enorm viele rechte attitüden gefunden die größtenteils nicht mehr auf obiges beruhen. Dort gehts zur Sache und NS Regimegedanken werden aufgefrischt und nichtmal ansatzweise versucht zu boykottieren. Faschistoide Künstler werden unterstützt und Versager die einmal "Heiil Odin" mit dem nordischen Blut und der Reinheit dieses Blutes rumposaunen sind große Helden. Das macht mir persönlich was Sorge O_o

Wie steht ihr dazu?

Ist es heutzutage verboten "rechts" zu sein als deutscher?

Seid ihr rechts?

Oder habt ihr euch keine großen Gedanken bisher drum gemacht?

Wie sehen eure Kreuze bei den WAhlen aus?

Welche Partei würdet ihr am ehesten unterstützen?

Bei mir sähe es wohl am besten mit den grünen oder der FDP aus. Habe allerdings nur kurz in die FDP reingeschaut.



PS:Die Umfrage ist "grob". Also nicht wirklich genau, aber sie wird für ein ungefähres Bild der Gesinnung hier schon sorgen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ZerOne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ma für links gestimmt, obwohl ich echt überlegt hab zwischen ganz links+Grüne. Am liebsten wäre mir ne etwas 'GRÜNERE' (also linkere) grünen Partei als immo.
_________________
hört auf zu SPENDEN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja schon ziemlich schlecht gewählt neuer Zwinkerer. Du kannst doch nicht FDP (Arbeitgeberpartei) und SPD (Arbeitnehmerpartei) in eine Schublade stecken. SPD is klar links anzuordnen (zumindest normalerweise, im Moment haben sie ja ihre Linie ein bisschen verlassen).

Stimme in den Grundzügen mit der SPD überein.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber diese Frage sortiere ich unter dem Stichpunkt "Antworten, die euch nix angehen", auch wenn die Geheimniskrämerei darum etwas verstaubt wirkt. :>

Diejenigen, die mich genauer kennen, wissen, welcher politischen "Richtung" ich mich zuordne und die anderen...interessiert's (seien wir doch mal ehrlich!) sowieso nicht. smile

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja schon ziemlich schlecht gewählt neuer Zwinkerer. .



ich sagte doch: grob

geht ja eigentlich auch ned um die Partei sondern um die eigentliche Gesinnung. Hast aber natürlich schon recht

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja schon ziemlich schlecht gewählt neuer Zwinkerer. Du kannst doch nicht FDP (Arbeitgeberpartei) und SPD (Arbeitnehmerpartei) in eine Schublade stecken. SPD is klar links anzuordnen (zumindest normalerweise, im Moment haben sie ja ihre Linie ein bisschen verlassen).



Da muss ich dem Kim (leider*g*) mal sowas von Recht geben!
Und deine Zuordnung von den Grünen passt nicht im geringsten, wenn deiner Meinung nach die SPD in der Mitte steht! Und dein schwaches Rechts bei der CDU ist zum totlachen.. Erklär mir diese Zuordnung erst einmal bevor du ne Antwort forderst!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

habe ned allzuviel ahnung von Politik, gebe ich zu.

Habe innen paar chats durchgefragt und meine einschätzungen mal spielen lassen.

Grüne = links habe ich bisher noch überall vernommen

und von der CDU/CSU habe ich auch ne Menge rechtes verlauten lassen, insbesondere aus Bayern.

und meine güte...wenn du nicht anner umfrage teilnehmen willst, dann lasset und lies mal meinen Text und antworte halt auf die threadfrage O_o

edit: ich fordere nirgends ne antwort, du wirst nicht gezwungen hier zu posten smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

also...MEINER Meinung nach könnte Deutschland ruhig mal wieder ein bisschen mehr Nationalismus vertragen...dass man dann gleich die NPD wählt, wäre maßlos übertrieben und ebenso falsch. Jedoch sollte man im Grundgedanken mal ein wenig überdenken, ob es in Ordnung ist, dass Ausländer die evtl. eine ausführliche Polizeiakte aufweisen, oder sich mit dem Geld der Steuerzahler ein schönes Leben machen, nicht abgeschoben werden. Ich finde, dass wir langsam aber sicher an einem Punkt angekommen sind, wo wir einfach jeden Sozialschmarotzer in Deutschland aufnehmen. Das kann nicht sein ! Genauso ist es mit den Ausländervierteln in Großstädten. Diese ähneln immer mehr den amerikanischen Ghettos und die Kriminalitätsrate sinkt auch nicht gerade.
Jeder Bürger sollte sich in seiner Heimatstadt frei bewegen können, ohne an jeder Ecke von gewaltbereiten Ausländern angepöbelt geschweige denn verprügelt oder überfallen zu werden.

Ich denke eine gesunde Mischung aus Rechts und Links ist das beste für eine funktionierende Gesellschaft !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Ausländern" habe ich mich bisher noch nie geprügelt, bisher nur mit "Deutschen" Augen rollen
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine original Stereotype, Hätte auch von Schill sein können.

Klar gibts Sozialschmarozer, ich bin übrigens auch einer.
Und ob Du es glaubst oder nicht, selbst wenn ein Asylant arbeiten will, so darf er nicht. Habs selbst erlebt. Ein Asylant hätte nen Job haben können. Eklige Arbeit, harte Maloche und schlechte Bezahlung.
Aber er durfte von staatswegen nicht. Wäre sonst ein Sozialschmarozer weniger gewesen.

Achja, ich bin von gewaltbereiten DEUTSCHEN angegriffen worden, meinem Kumpel wurden dabei alle Gesichtsknochen zertrümmert....

[ironie]Parole: Alle DEUTSCHE raus aus Deutschland [/ironie]

Stereotype, ich hab Dich und Deine nachgeplapperten stereotypen Parolen wirklich lieb

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte trotzdem mal erwähnen dass sich n riesiger Teil an "Ausländern" in diesem Land total beschissen benimmt. Ich wurde schon mehrfach von welchen angepöbelt und als ich 8 war sogar mal von welchen zusammengeschlagen ^^ (waren 3 mann, aber nen Freund von mir hats übler erwischt).

nun ja...

gibt halt zuviel gesindel hier in Deutschland... Aber natürlich (!!!) auch eine Menge Leute von ausserhalb die ich echt cool finde (OSH! ^^) - die deutliche Mehrheit, meiner Meinung nach.


wie dem auch sei: Raus mit den Assis, der Rest ist mir willkommen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:

wie dem auch sei: Raus mit den Assis, der Rest ist mir willkommen.


Jo, unabhängig von der Nationalität, nur wo sollen die Deutschen Assis hin?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

innen Knast für ne genaue rektaluntersuchung
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

stereotype hat folgendes geschrieben:
. Ich finde, dass wir langsam aber sicher an einem Punkt angekommen sind, wo wir einfach jeden Sozialschmarotzer in Deutschland aufnehmen. Das kann nicht sein ! Genauso ist es mit den Ausländervierteln in Großstädten. Diese ähneln immer mehr den amerikanischen Ghettos und die Kriminalitätsrate sinkt auch nicht gerade.
Jeder Bürger sollte sich in seiner Heimatstadt frei bewegen können, ohne an jeder Ecke von gewaltbereiten Ausländern angepöbelt geschweige denn verprügelt oder überfallen zu werden.


diese bösen gewaltbereiten ausländer!!! kopfschütteln
ich find das nur zum lachen.
wenn wir uns frei bewegen wollten, müssten wir leider viele deutsche weg schicken...vielleicht nach sibirien?
es gibt viele ausländer, die hier hinkommen, um einfach arbeiten zu können und ein halbwegs "normales" leben führen zu können...aber sowas wird nie anerkannt.
hast du dich vielleicht schonmal gefragt, warum so viele putzfrauen ausländer sind??
ja, weil sie sich nicht so anpissen, die wollen wirklich geld verdienen, egal mit welcher arbeit...

aber im grunde hast du recht: raus mit den bösen ausländern, wir sind viel zu tolerant...

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

er meint wohl die sozialschmarotzenden und kriminellen ausländer im land
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo