naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Existenz Gründung

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 15:01    Titel: Existenz Gründung Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich brauche mal eure Kreative Ader.
Ich brauche mal einen Firmen Namen. Der soll nicht zu lang sein, sich gut sprechen lassen. Kann auch was Englisches sein. Er soll auf drei bzw zwei "Initialien" verkürz werden können und es soll für eine Computerfirma sein. Die IT Support, Dienstleistung und Vertrieb betreibt. Aber nicht nur im Hardware sondern auch im Software Bereich.

Ich hab immer meine Probleme mit den Namen. Alle Namen die mir so einfallen, gefallen mit nicht wirklich. Vielleich fällt euch was gutes ein. Es darf natürlich auch nichts sein, was es schon gibt.

Ich verlass mich mal auf euch....

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du linke Bazille!
Kaum aufm Board melden, aber dann wenn er was will is er da, pff böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was wilst du eigentlich?

Wenn man nix zu sagen hat, sollte man die Schnauze halten!
Ich will ne Antwort die hierzu passen und keine dummen Kommentare von irgendwelchen Pupertären Affen und wenn dir nix einfällt dann lass es lieber!!!

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch nicht ernst gemeint, verdammt unglücklich Ich wollt dir nichts Böses.

Dein pubertierender Affe so süß wie Höndi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich aber so "angehört". Und deshalb musste ich -> Motzender Mädi
Ich hoff du nimmst es mir nicht übel. Trink doch eene mit
Hast du wenigstens ne Idee? Weil ich komm einfach auf nix *bäng*

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

War eher als Ansporn gedacht, dass du deine Resonanz aufm Board erhöhst Augenzwinkern
Einen Namen? Ähm...ich schlaf mal ne Nacht drüber großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

gib ma n bissel mehr preis z.b. was für ne soft- oder hardware das macht das ganze gleich n bissel leichter
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was soll ich da noch sagen. In erster Linie wird es ein Dienstleistungsunterhnehmen sein. Welches in der IT fast alles macht. Also PC reparieren, warten, zusammenbauen, Netzwerke legen, planen, irgendwann auch mal Software entwickeln. Ich denk aber das es sich auf Datenbanken und Webdesign beschrenken wird. Also einfache Sachen. Nebenbei wird auch der Handel mit Computersachen betrieben. Hauptsächlich aber um den Kunden alles aus einer Hand zu bieten. Es währe nämlich dämlich wenn man beim Kunden feststellt das der Speicher kaputt ist und der Kunde dann erst mal in einen Laden laufen muss um sich einen neuen zu keufen. Besser ist das, wenn man dann schon einen perrat hat.
_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo