| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 22.11.2004, 16:08 Titel: Da fällt man doch vom Glauben ab : D |
|
|
 _________________ Fuck the Evil inside!
Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 22.11.2004, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fullmoon oft auf dem Board

Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge: 1150 Wohnort: im nirgendwo. . .
|
Verfasst am: 22.11.2004, 16:11 Titel: |
|
|
Mein handy muss auch verboten werden, da is auch tetris drauf ^-^
nenene, die haben probleme _________________ Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 22.11.2004, 17:23 Titel: |
|
|
Hat einer von euch die Original-Sendung gesehen?
Ich nämlich schon und das ist eine (schön gemachte und gerechtfertigte) Verarsche davon. Das Original war mal wieder übelste Propaganda gegen so ziemlich jedes etwas brutalere Spiel mit völliger Außerachtlassung der Spielziele und Argumenten wie "Er hat Zielen am Pc gelernt." und "Da es im einzelhandel problemlos möglich ist, an die Spiele zu gelangen, muss man sie verbieten.".
Zielen üben am Pc
Auswahl für eine Spezialmission vom CIA:
1. Kandidat
Scharfschützenausbildung, hochdekoriert
2. Kandidat
Kampftaucher, hochdekoriert
3. Kandidat
Jonas Müller, hat GTA III in Rekordzeit durchgespielt, überragender CS.Skill <-- DAS IST UNSER MANN!!!
Und das man im Einzelhandel problemlos an die Spiele kommt, daran sind natürlich die Spiele schuld, nicht etwa die Verkäufer ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jannemann lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 22.11.2004, 17:32 Titel: |
|
|
is tetris nich dieses spiel, wo solche klötze gestapelt werden müssen?
naja, diese studie is natürlich wieder völliger schwachsinn, wie immer. das begreift ja wohl jeder.
aber mir isses egal...bin 18...und kaufe mir eh kaum spiele. deswegen kann ich auch drüber lachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 22.11.2004, 17:38 Titel: |
|
|
Das Bild oben ist ein WITZ, eine VERARSCHE, ein LUSTIGER FAKE
So, ich schnapp jetzt mal meine Shotgun *B, 2 und 1 drück* und renne los. Da ist schon mein Ziel. Schnell laden *Enter drück*. FEUER!!! *linke Maustaste drück*. Hm, wieso spritzt kein Blut? Ich haue wie wild auf imaginäre Tasten und Mausknöpfe in der Luft rum, aber ich sehe nichts rotes. Ach fuck, die habe mir wohl die Deutsche Version von "Forsbach" angedreht... _________________ e^π − π = 20 |
|
| Nach oben |
|
 |
|