naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
AbiSinth
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 16:42    Titel: AbiSinth Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit, denn die aktuelle Promo kann für unsere erste Abipartey mit dem Titel AbiSinth beginnen! Seit dabei wenn die aktuellen 13ner ein Fass aufmachen und die ersten Korken knallen lassen!

Der Vorverkauf beginnt heute an folgenden Orten:

Fvs-Gymnasium
M.A.S Fahrschulen
Picasso

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke


Zuletzt bearbeitet von Flaty am 21.11.2004, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

-> für das Thema ein doch gelungenes Layout des Plakates bzw. der Flyer !
Juhuu ! großes Grinsen

_________________


Zuletzt bearbeitet von stereotype am 21.11.2004, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder, der ne Karte möchte für super günstige 5 Euro wendet sich bitte an mich!

Ich muss meine Karten loswerden großes Grinsen

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

absturzmotto kopfschütteln

ich will auf jeden fall eine karte großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, wieso wird das erst so spät bekannt gegeben?? verwirrt traurig
naja, ich denk ich komme großes Grinsen

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ivchen hat folgendes geschrieben:
hmm, wieso wird das erst so spät bekannt gegeben?? verwirrt traurig


weils einige ned so auffe Reihe bekommen haben.


Ich finde das Abimotto scheiße smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Maulen rockt, nicht wahr?

Anstatt, dass mal alle an einem Strang ziehen...überall wird nur rumgemosert kopfschütteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Maulen rockt, nicht wahr?

Anstatt, dass mal alle an einem Strang ziehen...überall wird nur rumgemosert kopfschütteln


Meine Meinung!

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass ich keine Zeit für sowas habe, wieso sollte ich also die Leute darin behindern?

und das Motto finde ICH persönlich beschissen. K, ist "demokratisch" gewählt worden, aber ich finds wirklich nicht toll.

und die Organisation hat was geschlampt. Wie erklärt sich das sonst mit 3 Wochen vor der eigentlichen Party erst Werbung machen?

Das ist meine Sicht der dinge - rein subjektiv. Danke der Toleranz im Vorraus.


ach: edit:

Das Plakat ist ausgezeichnet gelungen. Super Arbeit.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:

und die Organisation hat was geschlampt. Wie erklärt sich das sonst mit 3 Wochen vor der eigentlichen Party erst Werbung machen?

Das ist meine Sicht der dinge - rein subjektiv. Danke der Toleranz im Vorraus.



naja meiner meinung nach kannst du das nicht wirklich subjektiv beurteilen... aber ich finde nicht das man sich deswegen zoffen sollt, auch wenn motto oder sonstwas nicht gefällt....nix ist perfekt was man an der ach so tollen firma smartworx sieht! denen haben wir es zu verdanken, dass die werbung jetzt erst anfängt! aber lieber 3 wochen vorher was immer noch reicht als gar keine werbung, oder?

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kalima
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1504
Wohnort: Rösitown

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

jo, stimmt!

Die Flyer sind echt cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dinchen hat folgendes geschrieben:
Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:

und die Organisation hat was geschlampt. Wie erklärt sich das sonst mit 3 Wochen vor der eigentlichen Party erst Werbung machen?

Das ist meine Sicht der dinge - rein subjektiv. Danke der Toleranz im Vorraus.



naja meiner meinung nach kannst du das nicht wirklich subjektiv beurteilen... aber ich finde nicht das man sich deswegen zoffen sollt, auch wenn motto oder sonstwas nicht gefällt....nix ist perfekt was man an der ach so tollen firma smartworx sieht! denen haben wir es zu verdanken, dass die werbung jetzt erst anfängt! aber lieber 3 wochen vorher was immer noch reicht als gar keine werbung, oder?


Also von den Dingen die ich so vernommen habe (k, kann ja sein, dass das alles nicht der Wahrheit entspricht), so ist da schon nicht gut gearbeitet worden. War die Firma auch für die Orga der Feier verantwortlich, bzw. für was anderes als die T-shirts?

und zoffen will ich mich ned smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Your_nightmare
Smart-Wrecker


Anmeldungsdatum: 29.09.2002
Beiträge: 1266
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Flyer ist meiner Meinung nach echt gut geworden!
Und mal ganz ehrlich. Wir haben glaube ich jetzt alle mitgekriegt wem hier was gefällt und was nicht! Das muss doch bitte nicht jedesmal erwähnt werden wenns um das Thema geht...Wir habens ja jetzt alle gehööööööört!

_________________
- If you're the answer we are going strait to hell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...solche Streitereien kenn ich doch noch...woher bloss?....hach *in Erinnerung an alte Zeiten schwelg* Freude

Ich glaub bei dem Thema gab es bisher noch in jedem Jahrgang an jeder Schule Streit. Augenzwinkern

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:

Ich glaub bei dem Thema gab es bisher noch in jedem Jahrgang an jeder Schule Streit. Augenzwinkern


die stunde, wo wir das "entschieden" haben war der hammer lol
alle am rumbrüllen, niemand gibt nach...herllich großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo