naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
IZETIT DIE SHOW

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 19:18    Titel: IZETIT DIE SHOW Antworten mit Zitat

Ich musste erstmal laut lachen als ich DAS gelesen und gesehen hab lol --->




I.Z.E.T.I.T. - Die Show!
Am 28.2. im Frühstücksfernsehen von Sat 1, 5.30 bis 9.00 Uhr!


Am Montagmorgen werden die Mitglieder des IZETIT bei uns im Studio einige interessante Experimente machen.
Unter anderem wird getestet, wie viel Klebeband man benötigt, um einen Menschen an eine Wand zu kleben, sodass der dann in der Luft schwebt. In unserem Fall handelt es sich nicht um einen unbekannten Menschen, der dann an der Wand befestigt wird, sondern um unseren Moderator JAN HAHN!!

Die hams echt geschafft nen Auftritt zu kriegen(wobei ich mich wunder, dass die das für erstrebenswert hielten), hammer! großes Grinsen Muss ich morgen unbedingt mal reinschaun, empfehl ich euch auch! neuer Zwinkerer

P.S. Wenn diese Affen schon ne Auftritt kriegen, was wird dann LoL-o-Mat kriegen? ROFL

Achja, wers nich kennt ---> www.izetit.de

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem klebeband wissen die doch schon längst rotes Gesicht

naja, aber mal schaun, ichh ab morgen anch der 2ten stunde aus, aber das ist zu spät tja...

hmm, früh aufstehen hab ich aber keinen bock ... kann das jmd. aufnehmen großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

cool, aber scheiße früh

*haaatschieee*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie schön das ich morgen endlich einmak frei hab großes Grinsen
da weiß ich ja direkt was mit meiner zeit anzufangen

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

habs bis ca. 20 nach sieben aufgenommen, nach der scholl ma reinschaun
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
habs bis ca. 20 nach sieben aufgenommen, nach der scholl ma reinschaun


ich hab mal reingeschaut, als ich aufgestanden bin (10 nach 7 ungefähr, vlt. was später, da denke ich mal waren sie noch nicht da tja... auf jedenf all saß der moderator nur dumm rum und von denen war nix zu sehen

dann hab ich wieder ausgemacht großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dank meiner Erkältung irgendwann um 5:30 ausm bett gefallen.

Hab mal reingeschaut, da haben se aber nur ihr Playboy-Experiment gemacht. Naja und vor der kamera waren die Jungs auch völlig handzahm.
Ist eben doch was anderes vor einer Kamera zu stehen, als im Internet ne HP zu haben.
Bis zum Ankleben bin ich aber nicht mehr an der Glotze geblieben, weil meine Erkältung mich wieder ins Bett geworfen hat...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

cool, warn die doch vorher da? ich will das video dann mal sehen großes Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

mir war mein warmes bettchen mehr wert als sinnfreies entertainment
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Achtung!
Der zweite Fernsehauftritt des I.Z.E.T.I.T.-Teams steht kurz bevor!
Am 12. Mai startet im NDR das neue Wissensmagazin Plietsch (norddt. für schlau, gewitzt).
Gleich in der ersten Sendung wird es einen Beitrag über die Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen geben - und zwar endlich zu einer humanen Sendezeit!
Schaltet ein oder nehmt es auf. Wer es verpasst, dem kann nicht geholfen werden.
12.05.05, NDR, 18:15 Uhr, Plietsch"

Also innen paar Stunden...mal söhn

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo