naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Störenfried im Fuß

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 08:43    Titel: Störenfried im Fuß Antworten mit Zitat

8:00 der Wecker vom Handy bimmelt.
Verschlafen angelt meine Hand nach dem Handy um es abzuschalten.
Ich will aufstehen, aber da ist ein nervendes schmerzendes Gefühl im rechten Fuß. Ganz so, als hätte ich mir einen kleinen Dorn eingetreten.
Ich taste nach dem Lichtschalter, verknote mich, damit ich was unter dem schmalen Schein der Nachttischleuchte etwas erkennen kann.
Mehrmals muß ich mir die Augen reiben, sie wollen einfach nicht klar sehen.
Endlich, ein hauchfeiner dunkler Strich ist dort zu erkennen, von wo aus meine Nerven kleine Schmerzsignale an mein Hirn funken.
Das nächste Greifbare Werkzeug ist eine Nagelschere, doch die Spitze ist stumpf und grob. Ich hüpfe einbeinig zu meiner Jeans auf dem Stuhl, denn dort befindet sich das wirklich sehr scharfe und spitze Taschenmesser. Ich kann damit die Haut öffnen, aber den Störenfried nicht entfernen. Ich humple seltsam schwankend zur Box, in der ich Nähsachen aufbewahre, da angle ich mir eine Nähnadel aus einem kleinen Nadelmäppchen.
Das Licht ist irgendwie nicht hellgenug.
Ab in die Küche, die Neonröhre hat das hellste Licht meiner Wohnung.
Nocheinmal reibe ich mir die Augen, ganz so als könnte ich damit meine Sehfähigkeit verbessern.
Der Schneidersitz auf dem Boden erscheint mir angemessen, diese Operation durchzuführen.
Mit der Nadel schiebe und stochere ich in dem feinen Schnitt, mit den Fingern quetsche ich die Haut des Fußes, damit es aufhört zu bluten.
Endlich gelangt die Spitze der Nadel unter den Strich. Ich hebel und schon läßt sich der Gegenstand mit einer Pinzette aus dem Fleisch meines Fußes ziehen.
Bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, daß es einer meiner Wimpern sein mußte.
Ist mein größter Feind mein eigener Körper?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das allsehende "dritte Auge"!

Ich hab meins hinten am Kopf...gibt immer ein großes Hallo, wenn ich es fremden Leuten auf der Straße zeige. Freude

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann eine wimper solche schmerzen verbreiten?
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier "solche Schmerzen"?

Sie sind sicherlich erträglich aber eben sehr sehr nervig, wenn man bei jedem Schritt nen Pieken im Fuß hat.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

durch ne wimper?
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn so unglaubwürdig daran? Jeder Fremdkörper kann schmerzhaft sein...
Viel eher würde ich mich fragen, wie kam die Wimper dahin? Ich mein Haare können spitz und hart sein, aber so dass sie die Hornhaut der Fusssohle durchbrechen können verwirrt

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab halt zarte Füßchen.

Oder ich wollte mir im Schlaf die Hand vorn Kopp hauen und habe sie mit dem Fuß verwechselt.. neuer Zwinkerer

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich merk sowas kleines nich mehr
bin nämlich durch dornen von berberitzen und feuerdorn u.a. völlig zerschunden

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo