naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Farivosierte

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:23    Titel: Farivosierte Antworten mit Zitat

Schriftzeiten?

Meine sind:

NEON
Stern
GEO
National Geographic
Psychologie Heute
SPIEGEL

und wenn mal wieder n stapel davon als Klolektüre vorhanden ist: Gala, Bunte, Petra und Brigitte großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind's nur 3 abonnierte, der Rest findet sich eher mal periodisch bei mir ein:

Abos:
-GEO (Standard als Geograph, obwohls keine wirklich wissenschaftliche Zeitschrift ist)
-P.M. (keine Ahnung, warum ich die noch abonniere, die is nur noch schlecht recherchiert, pseudo-wissenschaftlich und mit uninteressanten Themen)
- TV-Spielfilm (Naja ich muss den Ranz nicht bezahlen, für mich würde die tolle Prisma reichen, die unserer Zeitung kostenlos beiliegt ^^)

Was sonst so rumflattert:
-Geographische Rundschau (wirklich gut gemacht, tolle Artikel...wird bald gegen das blöde P.M. Abo ausgetauscht)
-Spiegel,Stern,Focus,usw. (irgendwie find ich die auch alle nur noch belanglos...als Klolektüre reicht's aber hmm... )
-Metal Hammer, Rock Hard, Visions (momentan find ich davon die Visions am besten)
-White Dwarf (GW-Heft, nur ab und zu interessante Tabletop-Artikel drin)
-Skateboard (im Grunde nur wegen der Trick-Fotostrecken großes Grinsen )
-diverse PC & DVD-Zeitschriften (kauf ich nur interessehalber wegen der Spiele und Filme)

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Metal Hammer - Metalmagazin mit viel Layout und Bildinhalt. Sehr breites Metalspektrum.
Rockhard - Eher weniger Layout bezogen, politisch sehr links und eher traditionell
Legacy - schwarz/weiss mit ner Menge Inhalt und eher bezogen auf Death, Thrash und Black Metal
Stern - wenn eine gute Ausgabe parat ist

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Oshborne
Titscher


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 1730

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guitar
Gitarre und Bass

aber ob das noch n Sinn bei mir hat unglücklich ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

GEO
MAD

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo