naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Der Haftzeitblog

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 20:41    Titel: Der Haftzeitblog Antworten mit Zitat

Im Haftzeitblog schreibt ein Verurteiler, wie er versuchte zu Morden. Über seine Grüne dazu, seine Gefühle dabei, während der Tat und danach. Ich habe bisher nur Teil E., den versuchten Mord an K., gelesen, und irgendwie fehlen mir gerade die passenden Worte dazu.
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das ich in seine Freundesliste aufgenommen werden möchte um zu lesen was für kranke Sachen der Kerl gemacht hat...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, war eben noch öffentlich einsehbar. Ich war wohl einer der letzten, der noch diese Möglichkeit hatte. Straubi hat auch etwas davon gelesen.
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, jo, hört sich jetzt so an, als o jmd. sich über die Inhalte beschwert hätte.

Kann man sich vorstellen, weil die waren schon wirklich krass.

Handelt sich dabei mMn um eine psychisch krankhaf veranlagte Person, die durch einen inneren Zwang dazu getrieben wird Verbrechen zu begehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

das ersieht man ja schon aus den anderen texten
aber habt ihr euch ma die kommentare angesehen?

der typ nennt sich mitmensch
und er sagt er meit wenn jemand was falsches tut muss man dafür auch bezahlen
warum ist er dann geflohen?

vergewaltiger gehören lebenslang weggesperrt

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo