naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
FTP + Router

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 22.01.2002, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann hab ich noch en Prob mit nem FTP Programm.
Und zwar hab ich mir ne Ip von nem Server besorgt und konnte mich auch anmelden!
Aber als ich dann was runter laden wollte passierte nichts ausser das der Dteiname als 0 KB Datei auf meiner Platte war.
Er fing auch nicht an zu laden. Daraufhin habe ich den nächsten FTP Client ausprobiert, genau das selbe, dann flash ftp oder so, da kam sie haben nicht die berechtigung zu downloaden obwohl ich das Passwort ´hatte!
Also kann mir einer helfen , ich weiss nit weiter.
Ach ja ich hab en Router von der Telekom
und zwar den Teledat komfort.
Kann es was mit der freigabe von ports am router zu tun haben?
wenn ja bitte ausführlich erklären, wie man ports an diesem router frei gibt!
VIELEN DANK! traurig traurig traurig tja...

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.01.2002, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

jo so gehts

wie es geht, da konsultierst du am besten mal deine anleitung neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 22.01.2002, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja lieber Naggel, aber diese gott verdammte scheiss verfickte Anleitung is so was von fürn ARSCH!
Also bitte bitte kann mir keiner helfen??!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 23.01.2002, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich denke mal da war ne CD dabei, davon installierst du mal dai config software...

dann guckst du da mal nach irgendwas mit Ports und gibts da die ports die du willst (soweit ich weiß 21 und 511) für deinen rechner frei

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 06.02.2002, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja es hat gefunzt!
Und zwar hat es daran gelegen das es alle Server waren wo ich erst sachen hochladen musste!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo