naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Grundsatzfragen

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da so ein paar Dinge, die ich voll lustig find, weil viele Leute es unterschiedlich machen:
1. Wenn die Klopapierrolle leer ist und ihr eine neue reintun müsst. Tut ihr die Rolle so hin, dass das Papier von oben oder von unten kommt?
2. Wenn ihr beide hände ineinanderverfaltet (also als ob man beten würde), ist dann der rechte oder der linke Daumen der oberste Finger?
3.Wenn ihr Schuhe anzieht.. welchen zieht ihr zuerst an?
4.Ist es bei euch auch manchmal so, dass wenn ihr ein Lied hört, dass ihr gut kennt und es zu Ende geht, dass ihr euch dann schon denkt welcehs Lied als nächstes kommt?
5. Wenn ihr in eine herrentoillette kommt und sie ist ganz leer, welches Pissoir benutzt ihr, doch nicht das in der Mitte oder, oder etwa doch?
Mehr fällt mir grad nicht ein!
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. von oben nach unten
2. links (da linkshänder)
3. der der mir am nächsten ist (weil faul großes Grinsen)
4. nö, nur wenns auf ner CD is, dann weiß ich es schon nach ein paar mal
5. das was am nächsten ist (siehe 3.)

toller thread Ich!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal ein lustigen thread! smile
Also ich versuche mal auf alle fragen zu antworten:
1) das papier geht von oben nach unten
2) beim beten ist der rechte daumen oben
3) *überleg* mach ich wohl so unbewusst, dass ich es ´
gar nicht weiß
4) geht mir absolut genau so!!!
5) wie bei naggel!

echt cooler thread! bei diesem selbsttest habe ich viel über mich erfahren großes Grinsen

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@naggel: zu 2.) das mit dem links oben weil Linkshänder stümmt nicht. Weil ich hab schon genügend Rechtshänder gefragt die dann meinten dass sie den linken daumen oben haben...
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ach? und wieder was dazugelernt smile
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

1:von oben nach unten
2:der Linke (trotz Rechtshänder)
3: den Rechten
4:Auf CD ja, im Radio nein
5:siehe naggeldak+belgier

P.S. Goiler Tread @Ich

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

=) Danke @Grand
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. von oben nach unten
2. der linke ( obwohl ich rechtshänder bin )
3. ka
4. meistens Summe ich ein Lied machs Radio an und da läuft es, da Grusel ich mich immer neuer Zwinkerer Ich hab halt nen 6.ten Sinn neuer Zwinkerer
5. eins was am Rand ist

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

um auch mal meine antworten zu geben:
1.:von oben nach unten
2.:rechts (rechtshänder, nur so nebenbei)
3.:den linken
4.:Ja is bei mir volloft so...
5.:siehe MC_D

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.09.2001, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zu 1.:
Alle die ich bisher gefragt haben sagen auch von oben nach unten (also auch außerhalb des www's).
Aber es is mir schon voll oft passiert, dass des Klopapier von unten hinten rauskommt,... Wer macht denn sowas??? Die Antwort liegt irgenwo da draußen!!!

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal meinen unnötigen Senf dazugeben *schmier*....

1.) auch von oben nach unten (ich mags nich wenn das zu ziehende Papier hinter der Rolle ist und womöglich auch noch runterhängt!)

2.) der rechte ist oben (das ist nicht meine politische Ausrichtung!)

3.) den Rechten zuerst (das ist WIRKLICH nicht meine politische Ausrichtung großes Grinsen !)

4.) da ich nicht oft Radio höre,kommt das schon oft vor

5.) Mc_Donald hat's gesagt: eins am Rand

@Ich: Wennste jetzt versuchst uns psychologisch zu bewerten,nimm ich dir besser das Ergebnis vorweg:

Ja ich bin ein suizidgefährdeter PC-User,der in seiner Freizeit gerne Tauben den Kopf abbeißt und eine Massenmordaktion plant.... böse großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 06.09.2001, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... als wenn Erdnuckel sowas überhapt machen, dann

1.) von Oben
2.) linker Daumen (geb. Linkshänder auf rechts gedreht)
3.) welcher Schuh halt zuerstkommt
4.) nö
5.) nie drauf geachtet

.. die angaben sind nur gültig, wenn Erdnuckel genauso wie Menschen und ähnliche Irre leben *gg*

neuer Zwinkerer

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo