|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 06.09.2001, 00:47 Titel: |
|
|
JA, äh also....
Ich bin hier einfach so unfreundlich reingeplatzt uuund stell mich jetzt nachträglich mal vor
Also, ich und der kiffer sind wohl die größten rumnerver des warhammer.de-chats die es gibt, naja siggi vielleicht auch noch
Vom kiffer, der im chat dauerwerbung für die Seite hier macht (brav) hab ich dann den link für die Seite bekommen.
Ich muss sagen ich fühle mich richtig wohl unter all den kranken Leuten hier, (endlich gleichgesinnte)
Achso, um den Quatsch mit Spider Jerusalem aufzuklären: ICH bin definitiv NICHT der Spider Jerusalem aus dem PC-Games Board.
Spider Jerusalem ist eine oberkultige Comicfigur aus dem Comic Transmetropolitan und nebenbei noch mein Avatar.
Auf http://www.warrenellis.com/contents.htm findet ihr mehr... _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 06.09.2001, 11:01 Titel: |
|
|
Ja,so ist fein Quarktasche...
Ich denke mal,hier sind wir goldrichtig,bei Kiffern,Säufern,McDonalds-Geschädigten,schlichtweg also reinen Irren wie wir das sind ( :P )!
Finde deine Signatur übrigens sehr ansprechend,woher haste die ?
Na dann mal viel Spaß hier....
BUAHAHAHAHAHAHAHAHA (lautes,irres Lachen),WAS WERDEN WIR SPAß HABEN,HIHIHIHIHIHIHI (verrücktes Kichern wie'n Gobbo)! _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot
|
Verfasst am: 06.09.2001, 11:26 Titel: |
|
|
Spaß??? he he he....
Ich bin doch nicht irre... *g*
*sabber*
Spaß, was ist das?
*haarraufundirrekicher*
Ich bin das einzig Normale hier!!!
*todernst* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|