naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Vermisst! 30 GB!

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor kurzem meinen PC formartiert, weil der ganz merkwürdige Sachen mit meiner Grafikkarte angestellt hat. Später hab ich herausbekommen das war ein defekter RAM-chip! Also die ganze scheiße umsonst böse

Aber egal. Mein Problem ist, daß jetzt wo ich XP drauf hab, eine meiner beiden Platten von 30 GB auf 0 MB (!!)
geschrumpft ist. Zusätzlich behauptet WIndows die Platte wäre nicht formatiert. Was aber nicht sein kann, da sie ja erstens vorher funktioniert hat und 2. PQ-Magic anzeigt, das sie eine FAT32 formatierung hat, also alles in Ordnung eigentlich.
Wäre ja auch alles eigentlich auch kein Thema, formatier ich sie halt, wird dann schon wieder "wachsen". Aber auf dieser Platte sind meine sämtlichen DivX, Downloads,Spiele und der Turbo Pascal Kram für die Schule unglücklich

Hat einer von euch ne Idee wie ich die Platte wieder hinbekomme ohne alle Daten zu verlieren hmm...

Ich wäre demjenigen seehhr dankbar. neuer glücklicher Smilie

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh den Krämpel von der einen doch auf die andere und dann formatier!
Und dann wieder rüber damit!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich ja gerne, aber erstens, kann ich auf die Platte ja gar net zugreifen, weil ja angeblich unformatiert und 0MB groß, und zweitens is meine 2te Platte nur 15 GB groß und viel davon ist schon mit meinen MP3s voll unglücklich
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hast du evtl. nen zweit PC mit 98 drauf? versuch da mal auf die platte zuzugreifen ob das geht...

oder versuch mit norton ghost ein image zu machen und dass dann auf die XP platte zu tun...danach die 30er FAT32-er formatieren und das image zurück spielen?

norton ghost, davon nimmste dann halt die DOS-Version, vielleicht geht das ja?

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oder haste was an den Jumpern verstellt?
Weil wenn die verstellt sind tritt oft dieses Prob audf!
Na ja wenn ned machs so wie Naggel gesagt hat einfach en Image und fertig!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Naggel: XP hat kein DOS. traurig Und nen zweiten Rechner hab ich net. Aber ich hatte eh vor die Platte mal bei nem Kumpel anzuschliessen. Hoffentlich klappt das tja... Ach ja und ich habe die Platte schon mit PQ magic formatiert, kann man da ohne die Daten zu löschen, hat aber nix genutzt unglücklich

@Flaty: Nein, an der Hardware hab ich nix verändert. Nur ME runter und XP drauf och...

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Naggel besser zu hören!
Er sagte du sollst Norton Ghost auf DOS Ebene ausführen!
Das XP kein Dos mehr hat weiss er! Aber in wirklichkeit laufen alle sachen noch die auch Dos brauchen wie z.B Spiele!
Also Dos is irgendwie schon noch da!
Aber halt bei jedem Prog dabei auch bei Ghost!
Wenn das ned nützt weiss ich auch ned

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm hä? verwirrt

Also als ich die Norton Utilitys installieren wollte, kam sofort von XP ne Fehlermeldung, das das Progi net kompatibel mit xp ist. Wie kann ich den dann Ghost instalieren?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch eine bootdisketten version von norton ghost, die kann ich dir ja mal zukommen lassen neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

norton? xp?, dunkle Erinnerungen kommen in mir hoch großes Grinsen
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jep die gibts es!
Und da is auch die notwendige Dos Ebene drauf! Stimmts Naggeldak?

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen probier ich erstmal meine Platte bei nem Kumpel anzuschliesen. Wenn das net klappt komm ich auf dein angebot dankend zurück Naggel.
Und wenn das dann auch noch zur Rettung meiner Daten führt. Bin ich dir ewig zu dank verpflichtet Freude

TEST

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tyrus
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.03.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.03.2002, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

misch ich mich auch mal ein! cool

Wenn ihr euch im I-Net informiert, dann findet ihr raus, dass die alten Norton Produkte nicht mit WinXP kompatibel sind...da müsste man schon auf die neue 2002er Serie zurückgreifen! fröhlich

Und: Jedes Betriebssystem hat ein DOS oder ein ähnliches Befehlszeilensystem....Alles Windowsversionen sind "nur" grafische Aufsätze und kein eigentliches Betriebssystem rotes Gesicht geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo