naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Frage....
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir überlegt das es vielleicht interessant sein könnte die Einheiten aller Rassen aus Warcraft 3 vorzustellen. Ich würde dann kurz die Fähigkeiten der jeweiligen Einheit erläutern und einen schönen Screenshot dabeitun. Sagt mir eure Meinung dazu! verwirrt
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

schönfein

keinklein

wildschwein

zusein

(ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hm, der thread ist sinnlos lol tja... verwirrt :P lol neuer Zwinkerer Winke, winke!
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich Walwing. Jetzt bin ich enttäuscht von dir. Schwache Leistung. Es ist doch völlig klar, dass das keinen interessiert.
Warum??

Weil Warcraft 3 das letzte scheiß spiel ist.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von nokdofid
schönfein

keinklein

wildschwein

zusein

(ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hackebein

Schnuller rein

Blöd sein großes Grinsen

Geldschein

großes Grinsen




Zurück zum Thema:


Ich habe erstmal den Footman (Soldat) der Allianz(bzw. Menschen) gewählt da ich denke das ihn jeder kennt. Der Footman ist die Standard-Einheit der Allianz, schnell verfügbar und geringe Kosten. Mit der Defend-Fertigkeit ist der Footman ein äusserst zäher Gegner. Wenn der Footman im Defend Modus ist hält er sein Schild vor sich wodurch er nicht mehr sogut getroffen wird(wer hätt\'s gedacht großes Grinsen ).

Nun noch der Screenshot vom Footman. Im Hintergrund sieht man die Basis der Menschen, in der sehr frühen Aufbauphase, ein paar Farmen das Rathaus und die Barracks wo die Footmen ausgebildet werden.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja wo ist der Screenshot Walwing? tja...
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser! großes Grinsen Sry hatte falsch gespeichert der Screen war zuerst bmp. großes Grinsen Besser so? Augenzwinkern
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jo cool!
Danke

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.03.2002, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Rasse in Warcraft 3 hat drei Helden zur Auswahl. Diesmal stelle ich einen der Untoten vor. Die Untoten haben die Helden:

Dread Lord (Vampir)

Summon Lich (Toter König Augenzwinkern )

Death Knight (den ich heute vorstelle)


Der Death Knight ist eigentlich, der einzige Held der Untoten, der effektiv im Nahkampf eingesetzt werden kann. Er reitet auf einem Skelettpferd und schwingt ein riesiges Schwert. Mit seiner stylischen "Haarpracht" sieht er sogar ganz gut aus. Sein Pferd bringt ihm noch einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil ein was ihn für schnelle "Drop-Angriffe" nützlich macht. Wie jeder Held kann auch er vier Zauber so wie einen "Ultimative Spell". Abhängig vom Level, kann er sich die zauber aussuchen. Ich persönlich finde übrigens den Dread Lord (Vampir) am kewlsten! Yeah!






Ich muss zugeben der Name von meinem Death Knight ist ein wenig ungewöhmlich! lol In der Mitte angewählt sehr ihr natürlich den Death Knight selbst. Rechts von ihm steht ein Ghoul. Ghoule sind Arbeiter und Erste Kampfeinheit der Untoten zugleich. Rechts hinten steht ein Acolyt der grad ein Ziggurat (wie Bauernhof) baut. Er baut nicht sondern hat praktisch nur den Befehl gegeben, das Gebäude baut sich selbstständig weiter. Inzwischen kann der Acolyt weiter Gold aus der Mine zaubern. Übrigens können nur die Acolyten Gold aus der Mine abbauen, und NUR die Ghoule können Holz abbauen.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 07.03.2002, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, dass es jetzt auch Untote bei Warcraft gibt. Immer diese dummen dummen Menschen und diese noch dümmeren Orks, die würde ich nicht mal bei nem Tabletop-Game zocken! Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.03.2002, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Untote sind geil ABER noch viiiiiiel geiler sind die Nachtelfen!!! Die haben echt den höchsten Kewlness Faktor überhaupt! fröhlich Goile Einheiten! Stell ich morgen oder heute noch eine von vor! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 31.03.2002, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erkennt ihr den Schweinekopf plus Krone drauf in der Mitte vom Warcraft 3 Loadscreen? lol lol lol
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 31.03.2002, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 31.03.2002, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du dumm! Ganz unten genau in der Mitte! Die Krone ist ÜBER dem blauen Balken und Schweine Gesicht ist UNTER dem blauen Balken! cool
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 31.03.2002, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn fürn blauer Balken?
verwirrt

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo