naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
NACHGEHAKT: Käselöcher

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24.02.2002, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mit sehr großem Interesse las ich kürzlich in den älteren Artikeln auf Naggelgames einen Artikel von Naggeldak, überschrieben mit „je mehr Käse desto weniger Käse“, in dem eine wirklich atemberaubende These aufgestellt wurde. So schrieb der Autor damals sinngemäß, dass mit der Vergrößerung der Menge von Käse ebenfalls die Menge der enthaltenen Löcher, sprich des Nicht-Käses, expandiert. Sofort war klar: Das ist ein Thema für NACHGEHAKT!

Dass das Loch im Käse eine unerhörte Scharlateiner ist steht wohl außer Frage. Erschreckend ist nur, welch exorbitante Ausmaße die Summe des Nicht-Käses im Käse teilweise erreicht. In der Tat wird von einigen Käsereien bewusst in Kauf genommen, dass die Käseleiber einen unbefriedigenden Käseanteil beinhalten. Paradebeispiel für diesen Käseskandal ist und bleibt der Schweizer Käse (wenngleich ihm der Emmentaler bisweilen doch recht nahe kommt), der ein derart haarsträubendes Käsedefizit pro Käserad bereits kurz nach Verlassen der Käserei aufweist, dass man ihn von Seiten der Käsekontrollbehörden eigentlich nicht zulassen dürfte.

Dessen ungeachtet scheint die größere Menge der Bevölkerung dieses Käsekomplott wortlos zu tolerieren. Mit Erschrecken musste NACHGEHAKT während der Recherchen wieder und wieder feststellen, dass die Schlangen an den Käsetheken immer länger werden. Selbst das Betrugsobjekt Schweizer Käse findet reißenden Absatz, ohne dass auch nur ein leises Murren seitens der breiten Käuferschicht zu vernehmen ist. Wie schon Cato der Ältere sagte: Populus caseum tolerat – Das Volk erträgt den Käse.

Doch NACHGEHAKT ist zum Glück nicht das Volk und so stellte sich die Frage: Warum tut die hohe Politik nichts gegen die Käseintrige? Als auf die Anfragen beim Innenministerium und beim Verbraucherministerium lediglich mit der Vernichtung der Faxe von NACHGEHAKT reagiert wurde, begann ein ungeheurer Verdacht zu schwelen. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass die Käseverschwörung bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Und tatsächlich erwies sich der Verdacht als richtig: Die Ämter und Ministerien auf Kreis-, Landes- und auf Bundesebene, ja sogar der Bundeskanzler isst Käse!
Voller Entsetzen viel dann plötzlich auf, dass sich sogar in der NACHGEHAKT Redaktion vereinzelt Brote mit Käse fanden.

Der Käse ist überall! Niemand kann sich vor ihm schützen. Er kommt unbemerkt und voller Löcher zu uns, infiltriert unsere Kühlschränke, verdrängt unsere Wurst und macht sich auf unseren Butterbroten breit!

Als sich der erste Schreck gelegt hatte begann NACHGEHAKT sofort mit der Vernichtung jeglichen Käses in Reichweite und zog sich anschließend in den Redaktionseigenen, giftgas-, atombomben-, meteoriten- und käsesicheren Bunker zurück. Von dort aus unterstützt NACHGEHAKT intensiv den Käsekampf mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

NACHGEHAKT wünscht ihnen allen Mut und Stärke sich gegen die Käseinvasion zu wehren. Es wird ein langer und harter Kampf werden, aber das Glück ist mit den Guten. We are a great nation! Kampf dem Käse, wir werden obsiegen!

Fazit des NACHGEHAKT-Redakteurs: Alles Käse!


NACHGEHAKT.....

.....hat es sich zur Aufgabe gemacht jedes noch so bescheuerte Thema eingehend zu untersuchen und nachzuhaken ob nicht noch mehr dahinter steckt. Das Prinzip dabei ist, möglichst weit ab von jeglicher Vernunft zu bleiben. Das finale Ziel soll sein, den maximal möglichen Schwachsinn zu verbreiten, und sich weitestgehend von einer realistischen Darstellung zu entfernen.

neuer Zwinkerer großes Grinsen

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 24.02.2002, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! lol
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.02.2002, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlicht und ergreifend: Genial!
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 25.02.2002, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der reine Wahnsinn Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 26.02.2002, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Herr Gesangsverein,alles Käse oder was?? Da muss ich doch als Schweizer mal Stellung beziehn.Das ganze hat folgenden Hintergrund.Geheimakte:6534-fe75 Unsere Herren Landes-Politiker hatten im Jahre 1291 beschlossen,das die Landeseigene Käseproduktion eigens auf Politischer Ebene zu produzieren sei.Und zwar sollte eine Unverwechselbare Symbiose mit dem Volke in der Käseproduktion ereicht werden! Also begann man zu Experimentieren,und fand heraus,das eine geeignete Verbindung nur mit hilfe des Landesinternen IQ zu stande kommen könnte. Also fügte man der Rohmilchmasse immer eine Kleine Portion IQ hinnzu,ohne zu wissen wie sich das Ergebniss abzeichnen würde! Man war desshalb um so Erstaunter,als die dermassen grossen Löcher zum vorschein kamen!Auf grund des IQ wurde das Ergebniss als Gut befunden.Und so wird der Käse seit Jahrhunderten hergestelt.Und das Fatale Ergebniss über die Landesgrenzen weitergegeben!Was zur Folge hatte,das es niemand zu bemerken schien,das dem Käse IQ beigemischt wurde.Und so trägt nun die Mehrheit der Bevölkerung Weltweit dazu bei,das der Käse genau das repräsentiert wie das ganze mal Angefangen hat. Und die Moral von der Geschicht: Esst ganz einfach Käse ohne Löcher! großes Grinsen Yeah!
Es wird die Zeit kommen,da besteht der Käse nur noch aus einer Rindenhülle.Wir wissen ja nicht,wies in den Köpfen der Politiker Heute aussieht.Aber geht mal aufs Amt,da sitzen die Grössten Emmentaler.Mit den Grössten
.............löchern!! neuer Teufel Yeah! Winke, winke!

_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 26.02.2002, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Als besonders Besorgnis erregend finde ich auch die Käseentwicklung rund um die niederändischen Löcher herum. Dabei festzustellen sei, je älter das Loch, desto weniger Käse. Diese proportionale Tatsache nahm ich zum Anlaß auch französische Löcher eingehend zu studieren. Eklatant! Auch in Frankreich war die gleiche Entwicklung festzustellen. Die einzigen Löcher, die ganz offensichtlich sich nicht an die Gesetzmäßigkeit, je älter das Loch desto weniger Käse, zu halten scheint, sind die Tilsitter Löcher. Dort verhält es sich proportional zur Anzahl der Löcher. Je größer die Anzahl der kleinen Löchlein, desto weniger Käse. Das wiederrum läßt die Schlußfolgerung zu, daß ganz viele kleine Löcher die Ausmaße eines großen Loches annehmen kann.
Ich fordere hiermit die Regierungen dieser Welt auf die Löcher erst mal alt werden zu lassen, bevor sie in den Verkauf und somit in den Verzehr gelangen. Außerdem fordere ich den sofortigen Verbot von Frisch-, Koch- und Schmelzkäse sowie Camenbert. Diese Käsesorten verfügen über keine Löcher und gefährden Brote und Brötchen, weil sie die Oberflächen von Broten und Brötchen hermetisch abriegeln, so daß diese jämmerlich ersticken.

Freiheit für Brot und Brötchen!!

Schonender Verzehr von Brot und Brötchen, eßt nur noch Löcher!!!


In diesem Sinne

rotes Gesicht

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26.02.2002, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil sie die Oberflächen von Broten und Brötchen hermetisch abriegeln, so daß diese jämmerlich ersticken.


Also wenn man zu Grunde legt, dass es sich um ein Vollwertiges Brötchen, also nicht um solch einen weißen Taigklumpen, handelt, und bedenkt, dass diese Brötchen mit Käse eine maximale Lebensdauer von etwa eineinhalb Minuten haben bevor sie in den unendlichen Tiefen der Mägen verschwinden und, dass die sehr kräftig gebauten Vollwertgebäcke über diesen Zeitraum ohne Probleme die Luft anhalten können ohne dabei irgendwelche Schäden befürchten zu müssen, halte ich es für unbedenklich sie mit Käse zu belegen der eine lochlose Existenz führt.

Deshalb fordere ICH: Mehr Käse und weniger Löcher. Dafür aber keine Butter mehr aufs Käsebrötchen, denn das steigert den Cholesterinspiegel des Brötchens in unglaubliche Höhen woraufhin es einen schnellen Tod findet.

Außerdem bin ich nicht gerade scharf darauf mir die schweizersche Minderintelligenz in Form von Löchern in den Rachen zu werfen!

neuer Zwinkerer

_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 27.02.2002, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

[size:9debff45c7=4]L O L Yeah!
_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo