Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 16.01.2002, 01:11 Titel: |
|
|
Heiho,liebe Naggelboardies,im Namen von Monsieur Quarktasche und meiner Wenigkeit habe ich ein neues Projekt anzukündigen (Titel: "Die Gestörten (Wilma Krassnerva?)") für das wir noch 3 Mitgestörte suchen.
Da mein letztes Projekt sozusagen ein kompletter Schuß in den Ofen war (wollt ja bis auf Erdnuckel und Quark keine Sau mitmachen... ... ) haben Quark und ich DEN ultimativen Sport für alle Chatter unter euch gefunden.
Also ich erklär mal wie's funktioniert oder wie wir es das erste Mal gemacht haben (nicht DAS ihr Schweine! ;p ):
Also uns war ziemlich langweilig im Warhammer-Chat (war schon Mitternacht) und da dachten wir uns ärgern mer mal ein paar andere Zeitgenossen indem wir, getarnt als UGHA und BUGHA ne kleine Show abziehen.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen in diversen Spiele-Chats (#counterstrike / #quake3 etc.) haben wir dann doch noch einen gefunden: #starcraft auf dem Quake-Server.
Oki,so fing die Show also an...
Also UGHA (dat war der Quarki) war ein durchgeknallter Hacker der mich, BUGHA durchs Netz verfolgte, nach Ugha Angaben "auf Befehl Satans". Wir kamen also rein in den Chat,ich fing normal an mit dem OP zu reden,ob das denn DER offizielle Starcraft-Chat wäre ( ) und überhaupt und blabla. Dann kam Ugha in den Chat und beschimpfte mich grundlos als *PIEP* [denkt euch schöne Schimpfwörter der übelsten Sorte aus ]. Daraufhin sagte ich dem OP dass der "Irre" mich schon die ganze Zeit durch die Channels verfolgen würde. Der Trottel hat das natürlich geglaubt und Ugha gebannt.
OK hier war erstmal ein toter Punkt aber das Beste kam noch: DtK (so hieß der OP aus #starcraft) fand heraus dass wir beide als OP's im Warhammer-Chat saßen und betrat den Raum. Zuerst dachten wir: "Shit,was jetzt?" bis wir auf die Idee kamen das Spiel doch einfach weiterzuspielen. Ich fragte DtK wie ich denn nun Ugha aus "meinem" ( ) Channel bannen könnte. Er erklärte es mir natürlich prompt *lol* und ich kickte Ugha der daraufhin wieder erschien und einen auf reumütig machte und sagte er hätte schlimme psychische Probleme,Probleme bei Frauen und wäre überdies auch noch in ner Satanssekte (gleich 3 Sachen auf einmal? das geht nun wirklich nicht!). DtK hatte mal wieder keinen Peil und so versprach ich Ugha zu helfen,da er sich auch noch umbringen wollte,genauso wie er seine gesamte Familie getötet hatte.
Er versprach mir zuzuhören und bat mich ihn zu OPpen,was ich als naiver User natürlich tat.
Prompt kickte Ugha Bugha und er schrieb dass sein Werk vollendet und Satans Befehl ausgeführt wäre.
Naja das Ganze ging noch was hin und her (DtK war doof wie'n Stück Brot wenn ich das mal anmerken darf...hat nix geschnallt ) zuletzt überzeugte ich dann Ugha doch noch dass Satan nicht Gewalt über ihn hatte und kickte ihn in letztem Anfall von Frömmigkeit zu seinem eigenen Wohle aus dem Channel.... und das Gute hatte doch gesiegt.....oder doch nicht?
Soviel (war wirklich viel gelle) zur Geschichte.
Naja und da das Ganze ziemlich witzig war haben wir gedacht das könnte man doch mal rollenspielmäßig aufziehen,d.h. man geht mit 3 oder 4 Personen in einen stark besuchten Channel (so ab 20 Mann vielleicht besser mehr) oder einen bekannten Chatraum (TV-Total oder so ) und bespricht vorher wie die "Vorführung" ablaufen soll. Jeder bekommt eine Rolle und einen Nick und dann gehts los. Am Besten sind da natürlich immer die Reaktionen der nichtswissenden Channelbesucher.
Also wer Lust hat mitzumachen,posten!!!!!!
Näheres müsste man dann mal zu festgelgter Zeit im Chat besprechen...
In diesem Sinne
Gruß Quark/Siggi  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 16.01.2002, 13:19 Titel: |
|
|
Joa da hab ich lust, sowas ham Kiffer und ich auch schonmal gemacht, aber anstatt zu verarchen werbung für dieses schöne kranke board gemacht (2 leute sind hier durch diese aktion)
Ich melde mich! _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 16.01.2002, 13:22 Titel: |
|
|
Werbung können wir ja immernoch machen wenn wir das ganze auflösen...auf viele neue Mitglieder...  _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 16.01.2002, 14:24 Titel: |
|
|
Quarki hat mir die story ja schon erzählt. Vieleicht hätte ich da doch noch net ausm Channel gehen sollen Aber naja zu spät ist zu spät, aber beim nächsten mal bin ich dabei! sowas gestörtes lass ich mir doch net zwei mal entgehen!  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

|
Verfasst am: 16.01.2002, 15:30 Titel: |
|
|
muß es eigentlich das quakenet sein? im euIRC wüsst ich nen schönen channel  _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2002, 15:35 Titel: |
|
|
Nö, wenn du einen guten,...diesmal Deutschen Channel kennst...immer her damit...  _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 16.01.2002, 16:42 Titel: |
|
|
ihr wisst ja, dass ich permanent im quake bin
QUAKENET RULZ  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 16.01.2002, 16:45 Titel: |
|
|
ich weiss das habe ich beim letzten projekt auch gesagt und es wurde nix draus.........*shäm* , aber ich würde es mir doch lieber vorher mal anschauen. ich gebe nun mal nicht gerne versprechen ab wenn ich dann probleme krieg sie einzuhalten. also ließe sich dsa einrichten, dass ich mir das mal anschau und wenn es mir efällt dann mitmachen?????ß  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 16.01.2002, 19:51 Titel: |
|
|
'türlich 'türlich kannst dir des angucken,wir zwingen ja niemanden (obwohl.... ).
Das mit dem Quakenat fin ich eh ned so toll im EUirc gibbet doch bestimmt mehr deutsche Channels oder?
Ich hab nämlich bei meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen keinen Bock permanent die ganze Show in nem englischen Channel durchzuziehen...  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.01.2002, 19:45 Titel: |
|
|
krank, aber ich bin immernoch fürs quakenet  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 18.01.2002, 23:39 Titel: |
|
|
Hmm,wann solle mer denn mal ein erstes Chattreffen machen?
Da ihr ja Praktikum habt (Kiffer,Naggel) gehts ja erst abends. Wann hättet ihr denn mal Zeit? _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 18.01.2002, 23:56 Titel: |
|
|
ab 19:30 bin ich zu haben  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2002, 00:22 Titel: |
|
|
Abends is jut,...also wann genau?
Wollen wir schon am kommenden SO? _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

|
Verfasst am: 19.01.2002, 11:26 Titel: |
|
|
ich hab immer ab ca. 12:55 frei  _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Theoden gefällt es hier
|
Verfasst am: 19.01.2002, 15:50 Titel: |
|
|
Ich! Ich! Ich! Mach mit  _________________ Ihr, Meine Untertanen, holt mir mal ne Coke! |
|
Nach oben |
|
 |
|