Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:17 Titel: |
|
|
Angesichts der letzten paar minuten(woran ich sicherlich nicht unschuldig bin) muss man schon ernsthaft über soetwas nachdenekn. eigentlich hat jedes board so etwas, bis auf unserem, wodurch es sich auch auzeichnete.
Reine Geschamcksache, aber es kann ja mal jeder seine meinung posten.
am besten wäre natürlich wenn sich alle ein bisschen zusammenreisen dann können wir das auch lassen. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:20 Titel: |
|
|
Eben dadurch zeichnet sich naggelgames aus, hebt sich von der Masse ab. Das wir bisher eigentlich alle gut miteinander auskamen und jeden Spaß auch als Solchen verstanden haben!!!!!! Irgendwie scheint sich das in den letzten Tagen leider zu ändern  _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:20 Titel: |
|
|
na da stimm ich dir aber nicht zu, dass unser board keine regeld hätte. wenn hier eine ankommt und ne sig á la "Heil H*****" hätte, was glaubste wie schnell der hier weg wäre?
ich finde, wir haben hier auf jeden fall viel weinger strenge regeld als auf anderen board ( ), und das find ich pers. auch gut so.
ich find auch ein bißchen spaß geht klar, solang das keine harten persönlichen beleidigungen sind.
aber mal schaun was die anderen hier so schreiben  _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:21 Titel: |
|
|
Jo ich merk das schon!
Also Erdnuckel versucht immer wieder sich mit mir anzulegen, obwohl ich mich versucht habe mit ihm zu versöhnen!
Pfui! _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:22 Titel: |
|
|
ich fands bisher auch immer sehr lustig so wie es war nur noch so wie in den letzten tagen......... _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:24 Titel: |
|
|
Das is bestimmt das schlechte Wetter was alle deprimiert!
Na ja ich wäre auch dafür das es Regeln gibt! _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:26 Titel: |
|
|
Oh man Flaty, wer fing denn an?
Ich oder Du?
Aber egal...
Toleranz ist nicht jedem sein Bier... leider hier auch nicht.
Kann ja das Board auch verlassen, wäre ja nicht der erste...
Halt Platz machen für die Newcomer...
Und Flaty ist dann Benimm-Polizist..
viel Spaß dann noch _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:26 Titel: |
|
|
hmm wer hat denn gesagt dass du gehen sollst?? also niemand der was zu sagen hat  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:28 Titel: |
|
|
Ich habe nie gesagt das DU gehen sollst!
Ich habe nur gesagt das ich es schön fände wenn wir uns vetragen könnten!
Also zum 4ten mal _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:44 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht das wir Benimmregeln brauchen. Weil wir sind doch alle Freunde (oder sowas in der Richtung). Also, ich könnte keinem voneuch sauer sein. Und ich denke das hier noch nie was richtig schlimmes passiert ist. (zumindest in der Zeit inder ich hier bin). Das schlimmste war das an meiner Mutter, und das habe ich auch als Spaß empfunden. Und wenn es wirklich zu schlimm wird, sollte man ihn rauswerfen. Aber wir wissen doch alle wie weit wir gehen können. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 25.02.2002, 14:51 Titel: |
|
|
Seh ich dann auch so!
Also habt euch lieb! _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 25.02.2002, 16:56 Titel: |
|
|
Also STREITEREIEN wollen wir hier NICHT sehen! Sachen wie ivosmuddi.tk oder das Outing sehe ich eher als Scherz an, man sieht ja dass fast jeder lacht und keiner es für voll nimmt, dass die Fritte schwul ist!
Ich finds auch echt mutig und toll von Erdnuckel, dass sie hier ihre Stimme und ihre Fotos zeigt. Und wen die Fotos nit intressieren oder wer sie nicht mag, der klärt das entweder per mail oder hier im board, aber in nem angebrachten ton! Also kein rumgeschreie und stinkefinger-gezeige, und kein "sowas wie dich wolln wir hier nit sehn", ich glaub keiner hat das recht für ALLE zu sprechen!
Der scheiß zwischen Flaty und Erdnuckel kann ich auch nicht verstehn. Ehrlichgesagt ist es mir auch sch....nurz-piep-egal wer wie und wann angefangen hat oder warum auch immer. was mir aber nicht egal ist, dass das hier im board ausgetragen wird (ruft euch dafür an, schickt mails, PMs oder machts per ICQ/AIM/IRC!), und dass manche leute dadurch den spaß hier am board verlieren!!!
Erdnuckel, wäre schade wenn du wegen so'ner blöden lapallie unser kleines Board nicht mehr magst lass dich nit blöde anmachen...
Übrigens, hier hat sich wirklich was verändert. das lieg unter anderem wohl auch daran, dass aus unserm 20-mitglieder-board ein 91-mitglieder-board geworden ist.
wenn in den entsprechenden threads jetzt nit ganz schnell aufgehört wird, sich zu beleidigen oder sonstige scheiße zu schreiben (damit meine ich jetzt das übliche rumgespamme, das ist ja schon normal hier ) dann sind die ganz schnell zu. _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.02.2002, 17:02 Titel: |
|
|
*applaus* gut getroffen, chef, naggelbär,!  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 25.02.2002, 17:13 Titel: |
|
|
Dazu kann ich nur sagen Amen Bruder!
Und Erdnuckelchen bitte net gehen wir ham dich doch alle gaaaanz dolle lieb *knuddel* _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 25.02.2002, 17:24 Titel: |
|
|
Ich finde man muss zwishcen einem Streit und einem Streitgespräch unterscheiden. Wenn ich mich z.B. mit dem Eddie über RTCW rede, dann sit das kein Streit, weil wir in der Schule miteinader reden, und uns nicht böse sind. Dann finde ich das vollkommen in Ordnung wenn ma seine Meinung in einem Streitgespräch äußert.
Aber ich will hier auch keine persönlichen Beleidigungen sehen. Das ist einfach nur läpsch und kindisch. Wer es nötig hat, der soll das woanders tun (hier kann ich www.schattenmantel.com empfehlen). _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|