Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 05.03.2002, 00:45 Titel: |
|
|
Leider,ist Gestern Abend unser Lieber Herr G. Klonze im alter von 103 Jahren von Uns gegangen!
Leider konnte er in Unserem Forum nur gerade [size:ebdb5a5957=4]eine Frage beantworten!
Wer war Herr G. Klonze? Wir werden es wohl nie mehr richtig in Erfahrung bringen!
Er wäre eine Grosse Bereicherung gewesen in diesem Unserem Forum! Aber nun ist ER nicht mehr. Wollen wir Ihn in Ehrvoller Erinnerung behalten. Unser G. Klonze.
Schnieff,Flenn, Heul, Wehklag.
Sein letzter Wille war,das seine Sterblichen überreste Verbrannt werden sollen,und sich JEDER Promi eine Linie von Seiner Köstlichen Asche reinziehen Darf!
Auf das wir G. Klonze niemals Vergessen werden!
SCHNIIIIEEEEEEFFFFFFFF!!!!!!
 _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 05.03.2002, 14:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Grimgor
Leider,ist Gestern Abend unser Lieber Herr G. Klonze im alter von 103 Jahren von Uns gegangen!
Leider konnte er in Unserem Forum nur gerade [size:de541aa256=4]eine Frage beantworten!
Wer war Herr G. Klonze? Wir werden es wohl nie mehr richtig in Erfahrung bringen!
Er wäre eine Grosse Bereicherung gewesen in diesem Unserem Forum! Aber nun ist ER nicht mehr. Wollen wir Ihn in Ehrvoller Erinnerung behalten. Unser G. Klonze.
Schnieff,Flenn, Heul, Wehklag.
Sein letzter Wille war,das seine Sterblichen überreste Verbrannt werden sollen,und sich JEDER Promi eine Linie von Seiner Köstlichen Asche reinziehen Darf!
Auf das wir G. Klonze niemals Vergessen werden!
SCHNIIIIEEEEEEFFFFFFFF!!!!!!
|
Also irgendwas hab ich verpasst tut mir leid!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!
;p  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 05.03.2002, 18:26 Titel: |
|
|
Schnieeeeeffffffff..................
uhh geil nochmal Schnieeeeffffff...........
huu dieser G. Klonze haut tierisch rein
Schniiiieeeeffffff....... _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 05.03.2002, 20:15 Titel: |
|
|
Jaja, Beieid und so...
Ich vertrete allerdings die These, dass Herr Klonze nur durch [size:f3432335ac=3]die Faulheit eines gewissen GRIMGOR (Name geändert) dem grausigen Tod des Nicht-Postens ausgesetzt wurde!!
Eine Verschwörung allerhöchster Ebene bahnt sich überdies an, denn ich habe sichere Quellen, dass ..............................................
[size:f3432335ac=4]HERR KLONZE NIE WIRKLICH EXISTIERTE!!!!!!!!!
Lest dies und lasset euer Weltbild eines friedvollen Planeten fahren und glaubet dem Propheten der euch vom Untergang des Menschenreiches......hä? Moment das hab ich jetzt nicht ernsthaft gesagt oder?..........
UND SIE WIRD BRENNEN LICHTERLOH UND MIT IHR DIE HÄRETISCHEN UND UNGLÄUB............
AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Mama!
[size:f3432335ac=4]DAS BIN ICH NICHT,SO GLAUBT MIR D jkaweshawuildbwiabduilwahduibwauidbasbdasbjdasd
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 05.03.2002, 20:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Sigmar2408
Jaja, Beieid und so...
Ich vertrete allerdings die These, dass Herr Klonze nur durch [size:815182a73f=3]die Faulheit eines gewissen GRIMGOR (Name geändert) dem grausigen Tod des Nicht-Postens ausgesetzt wurde!!
Eine Verschwörung allerhöchster Ebene bahnt sich überdies an, denn ich habe sichere Quellen, dass ..............................................
[size:815182a73f=4]HERR KLONZE NIE WIRKLICH EXISTIERTE!!!!!!!!!
Lest dies und lasset euer Weltbild eines friedvollen Planeten fahren und glaubet dem Propheten der euch vom Untergang des Menschenreiches......hä? Moment das hab ich jetzt nicht ernsthaft gesagt oder?..........
UND SIE WIRD BRENNEN LICHTERLOH UND MIT IHR DIE HÄRETISCHEN UND UNGLÄUB............
AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!
Mama!
[size:815182a73f=4]DAS BIN ICH NICHT,SO GLAUBT MIR D jkaweshawuildbwiabduilwahduibwauidbasbdasbjdasd
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................
|
Selig sind die geistig Armen denn sie werden...... _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 05.03.2002, 22:13 Titel: |
|
|
Amen _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 06.03.2002, 08:04 Titel: |
|
|
@Sigmar2408
Sag mal,kannst Du mir mal verraten,was Du für Zeugs reinpfeifst.Oder hast Du Dich heimlich unter die PROMIS gemischt und an G.Klonze geschnuppert?
Oder setzt Du ganz einfach Neue Massstäbe in der Forumsbenutzung ;p
Obwohl einige Gute und nicht weniger destotrotz gegebenenfalls hängt das Kabel aus der Wand.Und der Teig im Kühlschrank hat nen Leck.......................Was ist los mit mir???? Sigmar2408 Dein Virus hat mich............Guten Morgen,wiso ist es schon Dunkel Da...........nee Dort.........Wo? Ach so,nun den........[size:1b32d15b5a=4]H I L F E E E E E E !!!!! Mein Hirn Argh. hmpf röchel. Wo gibts ein G E G E N M I T T E L ????? _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 06.03.2002, 13:45 Titel: |
|
|
Ihr üsst mehr Respekt vor den Toten haben. Das finde ich nicht in Ordnung  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 06.03.2002, 16:19 Titel: |
|
|
@Grimgor:
[size:14269a43d1=4]MUAHAHAHAHAHA!!!!!!! DAS VIRUS WIRKT!!!!!!! NUN WERDET IHR ALLE STERBEN,HARHAR!!!!!!!!
Moment, das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder?
 _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
|