Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 10.02.2002, 12:17 Titel: |
|
|
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns in NRW ist Karneval sooooooooo geil!
Kölsche Musik,lecker Mädsche und KÖLSCH!!!!!!!!  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 10.02.2002, 12:32 Titel: |
|
|
BUÄRGH! ich hasse Karneval! Das einzig tolle dran ist saufen....  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 10.02.2002, 12:45 Titel: |
|
|
Ich mag Karneval auch ned! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 10.02.2002, 16:07 Titel: |
|
|
Karneval......ne ist auch nich so mein Ding....ausser den lecker Mädche natürlich....
Ich mag Karneval deswegen nicht so gern,weil es dieser eine Tag (oder Tage,wie mans nimmt) im Jahr sein soll,an dem alle kleinen Amtsstubenspießer fröhlich sein dürfen ,sich die Leber wegsaufen und spät in der Nacht mal eben der Frau untreu sind. Und das wird dann alles als "närrisches Fest" getarnt.
OK,wenn die Leute das mögen,sollen sie gerne,aber ich seh das ganze anders: Wenn ich mich besaufen möchte kann ich das erstens das ganze Jahr über und zweitens, wenn ich auf der Straße als Bekloppter auffallen möchte, kann ich auch irgendwann im Jahr über die Hochstraße in Köln im Clownskostüm latschen (oder ganz nackisch,das fällt dann sogar der Polizei auf ).
Aber wie gesagt: Ich hab dann auch keine Lust anderen auf dem Zug die Laune zu vermiesen,indem ich jedem sage dass ich Karneval scheiße finde,sondern bleib doch dann lieber zu Hause.
In diesem Sinne: Narrhallamarsch! *TRÖÖÖT!*  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 02.03.2002, 18:08 Titel: |
|
|
Glaubt ihm kein Wort
IN DÜSSELDORF ist der Karneval viel besser
Ob das am Altbier liegt bleibt dahingestellt
FORTUNA DÜSSELDORF!!!!  _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.03.2002, 13:00 Titel: |
|
|
nix Altbier
Kölsch Rulez!  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 05.03.2002, 22:00 Titel: |
|
|
ich habs mal probiert
ich glaub das war das erste mal und letzte mal
du weißt nicht was du hier verpasst.
Ich bin mittlerweile in meinen geringen ALter
zum ALT Liebhaber emporgestiegen!
Nein ich hab so eigentlich nichts gegen Kölnerinnen, nur gegen Köln ein wenig, und na ja
FC Kölle steigt ab  _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.03.2002, 13:41 Titel: |
|
|
ich bin eh KEIN Köln Fan , daher is es mir echt egal was mit den Nichtskönnern (sorry zoidberg) passiert,
gegen Düsseldorferinnen und Düsseldorfer hab ich auch nix;
aber du weiß gar nicht was du verpasst;
so ein Reissdorf- oder Früh-Kölsch ist einfach hammergeil! _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
|