Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flaty oft auf dem Board
|
Verfasst am: 28.01.2002, 22:11 Titel: |
|
|
Also der heutige Tag ist ein Rabenschwarzer in einer meinen Fan Jahre des Fc´s!
Er ist zwar nicht so schlimm wie der Abstieg aber dennoch!
Also ich wollte euch fragen ob ihr es für richtig haltet das Fc Trainer "Ewald Lienen" beser bekannt unter dem Namen "Zettelewald" entlassen wurde?!
Also ich denke das etwas beim Fc passieren musste aber ich denke das wir unserm Helden Ewald einiges zu verdanken haben was gar nicht allzulang her ist.
Na ja bitte postet kräftig mit!
In Gedenken an Ewlad Lienen! _________________ Mir egal ich bin bei Moe |
|
Nach oben |
|
|
Grandmaster_Cage König des Boards
|
Verfasst am: 29.01.2002, 13:48 Titel: |
|
|
na ja....Lienen hat schon einiges geleistet......aber ih zu entlassen war die richtige Entscheidung.
Ein Fehler, den er schon immer gemacht hat, ist Dirk Lottner, für mich der beste FC Spieler neben Rigobert Song, als Reservisten aussehen zulassen.
Wenn einer was beim FC gerissen hat, dann Dirk Lottner! _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
Flaty oft auf dem Board
|
Verfasst am: 29.01.2002, 14:46 Titel: |
|
|
Ja da muss ich dir en bisschen Recht geben!
Na ja was meint ihr andern denn? _________________ Mir egal ich bin bei Moe |
|
Nach oben |
|
|
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 29.01.2002, 15:02 Titel: |
|
|
Also, ich habe für das 3. gestimmt. Er hat viel getan für den Verein. Ich halte ihn auch immer noch für einen Erstklassigentrainer. Nur, wir müssen ehrlich sein: Es musste etwas passieren. Und das in so einer Situation immer der Trainer dran glauben muss, ist mittlerweile klar. Aber, wenn der Lienen geht, dann muss Linßen auch weg. Die haben beide versagt. Und zwar nicht nur in diesem Jahr. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hat man 12 Spieler gekauft. Das waren zuviele und die haben auch nichts gerissen. In diesem Jahr das gleiche. Und Spieler wie Song und Zellweger waren Noteinkäufe, die aber trotzdem eingeschlagen haben. Bei Lasdanes kann man noch nicht sagen. Aber, Linßen muss weg.
Caspers hat seine Arbeit hervoragend gemacht. Er hat Lienen unglaubliche Möglichkeiten offengelassen. Er hat Lienen seine Arbeit machen lassen, und ihm immer den Rücken gestärkt. Die Finanzmittel, die er gegeben hat, waren für FC-Verhältnisse wahnsinnig hoch. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
|
Flaty oft auf dem Board
|
Verfasst am: 29.01.2002, 16:00 Titel: |
|
|
Na ja man merkt das du en Fc Fan bist!
Ich bin stolz auf dich @zoltberg!
Also ehrlich gesagt bin ich auch dafür das der Herr Linßen der ja nun hauptsächlich für diverse Fehleinkäufe verantwortlich ist die Koffer packen sollte!
Dennoch ich ziehe meinen Hut vor Albert Caspers der sämtliche Verantwortung auf sich gezogen hat und so Zettelewald gut arbeiten liess! _________________ Mir egal ich bin bei Moe |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 29.01.2002, 18:30 Titel: |
|
|
_________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Flaty oft auf dem Board
|
Verfasst am: 29.01.2002, 18:56 Titel: |
|
|
Hey was gibts da zu lachen? _________________ Mir egal ich bin bei Moe |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 29.01.2002, 19:17 Titel: |
|
|
na das der walwing nicht der größte sportfan ist wissen wir ja mittlerweile, aber er soll trotzdem nicht in jeden thread sone scheisse reinschreiben!!
also erstmal vorweg: ich bin kein fc fan, doch bewundere ich die enwicklung des fc in den letzten paar jahren. ok dieses jahr haben die so ein paar probleme, doch absteigen werden sie nicht. da bin ihc ganz sicher.
doch denke ich auch dass die entlassung die richtige entscheidung war. der lienen kam nicht mehr an die spieler ran und was ich besonders prkär finde: er hat bis zum 19. spieltag noch keien stammelf gefunden, sondern wochenende für wochenende eine neue elf gebraucht. ich denke deshalb gibt es so viele probleme. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2002, 19:41 Titel: |
|
|
noch ein Wort zu den Einkäufen:
die Einkäufe in den letzten Jahren beim Fc waren wirklich schlecht.
Vukomanovic,Pivaljevic und Reich waren (sind) Flops...
und der Arweladse sit auch nicht gerade gut!
Song und Zellweger waren gute Griffe!!! _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
Flaty oft auf dem Board
|
Verfasst am: 29.01.2002, 20:10 Titel: |
|
|
Ja ich danke für euren posititiven Postings und stimme dem Belgier voll und ganz zu! _________________ Mir egal ich bin bei Moe |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2002, 15:15 Titel: |
|
|
wat macht der jetzt eigendlich? Trainiert er Union Rösrath??? _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 21.03.2002, 15:59 Titel: |
|
|
Ey Grandmaster! Deine Witze sind ja echt der Hammer! Als ich deinen Post gelesen habe hätte es mich fats vom Stuhl gehauen vor lachen
Wie kann man nur so schlechte Witze machen?? _________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2002, 16:04 Titel: |
|
|
schonmal was von "Ironie" gehört,....SCHWACHKOPF _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 21.03.2002, 16:15 Titel: |
|
|
Gestern war er noch bei der 2. Liga Partie Bochum-Reutlingen (Endstand: 3:1). Vielleicht ergibt sich da ja was _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 21.03.2002, 16:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von TheGrandmaster
schonmal was von "Ironie" gehört,....SCHWACHKOPF
|
Schon oft genug! Ich hatte nämlich mal einen Lehrer in Englisch, der nannte sich Ernest Kuhn. Bei ihm kam in jedem zweiten Satz das Wort "Ironie" vor! Allerdings haperte es bei ihm so ein bisschen mit der Aussprache! _________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
|
|