naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Alarmstuferot 1, 2, oder doch 3

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 04.09.2001, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Welches ist das beste Spiel!!!! ich finde immer noch das aller erste war das beste!!! Am schlimmsten ist Tiberien Sun, dass ich ja voll wirklich ein Fehler in sich...schwebend epanzer passen überhaupt nicht in der Rahmen von AL. Ausserdem diese Roboter...ne also wirklioch nicht...1 oder vielleihct noch 2 aber die anderen kann der Kifferfreak in der Tüte rauchen neuer Zwinkerer
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.09.2001, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alarmstufe Rot II, reicht das? Ausserdem gibt es keinen Teil 1 oder 2, es gibt nur Command &Conquer 1, 2 oder 3...IGNORANT!
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 05.09.2001, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt C&C 1 uund 2 und Arlamstufe Rot 1 und 2 oder irre ich mich?
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 05.09.2001, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, in Deutschland gibt es:

Command & Conquer 1: Tiberium Konflikt
Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot
Command & Conquer 3: Tiberian Sun
Command & Conquer 4: Alarmstufe Rot 2

überall sonst auf der Welt ist es anders:

Command & Conquer 1: Tiberian Dawn
Command & Conquer: Red Alert
Command & Conquer 2: Tiberian Sun
Command & Conquer: Red Alert 2

So, ich hoffe das ist nun geklärt großes Grinsen

Also gibt es in RA auch keine Schwebepanzer, die sind in TS neuer Zwinkerer

Am besten finde ich RA1, dann C&C1, dann RA2 und dann C&C2, aber ich mag alle smile

Im Namen von Kane - Kane lebt im Tode!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich schließe mich da naggel total an! die RA teile sind das einzig Wahre! hab TS zwar nur ganz kurz gespielt aber was ich da gesehen habe reicht mir voll und ganz! böse
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Teil der Serie, der mich richtig gefesselt hat war C&C Tiberium Konflikt.
Dieses Spiel hat Masstäbe in punkto Spielbarkeit&Story gesetzt und die Zwischensequenzen waren damals auch noch erste Sahne...
Alarmstufe Rot war noch ganz gut wegen SVGA, der rest IMHO SCHROTT, kein Vergleich mit Starcraft&Earth 2150

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

C&C. LOOOOOOL. sowas is nur was für Warmduscher und Turnbeutelvergesser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

...oder was für Maracujastückchenesser oder für Ausgesetzte auf der Insel der ungeschickten Zahnarzthelferinnen!
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2001, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mochte(und mag immernoch großes Grinsen )Alarmstufe Rot2
da es einfach die größte taktische Herausforderung bietet. Wenn es nur mehr Einheiten gäbe, wäre alles ok.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo