naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Die Zukunft vom naggelBoard
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

in den letzten paar Tagen haben wir vom naggelBoard-Team und was schönes überlegt smile

Eigentlich war naggelgames ja als spiele-test-seite geplant, wegen ein paar problemem gabs dann aber "nur" das board, was ja jetzt schon sehr schön läuft smile

Jetzt soll aber bald naggelgames losgehen, also mit täglichen news, spieletests, download und dem vollen programm. Auf ng dreht sich also alles um SPIELE. Um euch das volle Programm zu bieten, haben wir uns überlegt uns mit UHG - dem UserHelpGuide - zusammen zu tun (das ist ein projekt von hier bekannten boardies, challenger, masterpayne und shrakBlueCT). UHG kümmert sich dann um Hard- und Software, naggelgames halt um Spiele smile

Das würde allerdings eine veränderung mit sich bringen, und wir wollen hier natürlich nichts über euren rücken entscheiden!!! deshalb intressiert uns EURE meinung ob ihr damit einverstanden seit, das ganze würde dann in etwa so laufen:

Unsere beiden Boards werden zusammengelegt (nicht OHJE schreien, erst zuende lesen!)
Zur Zeit sieht das ng-Board ja so aus:

naggelgames-Board
- News&Infos
- Spiele
- Lollig
- Off-Topic
- usw...

dann würde das Board so aussehen:

Spiele
- Diskussion
- Action
- Strategie
- Rollenspiel
- usw...
Hardware
- Hilfe
- Tipps
- usw..
Software
- Hilfe
- Tipps
- usw...
Verschiedenes
- Lollig
- Off-Topic
- usw...
- FBM
- usw...

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...was haltet ihr davon? Ich find die idee SUPER, bringt nur vorteile.

Postet was ihr davon haltet, wenn ihr euch was nicht sicher seit oder mehr wissen wollt, fragt nach

Bitte stimmt nicht nur ab sondern schreibt auch eure meinung und eine Begründung hierzu.

Wenn ihr einverstanden seit geht es schon bald los, ich sehe darin eigentlich NUR vorteile, keine nachteile!

Es liegt an euch smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

meine Meinung kennst du ja, ich nutze diesen post also nur noch um mir einen weiteren post zu holen. lol

















ach ja, falls du es vergessen hast, ja die Idee gefällt mir recht gut, auch wenn ich ein alteer Nostalgiker bin...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja meine Meinung kennst du ja nu auch schon! Ich find sie SUPER!!!


ENDLICH!!! fröhlich

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nuedel
mag das Board


Anmeldungsdatum: 17.09.2001
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die idee klasse dann wir dnaggelgames mal richtig groß.das wird bestimmt noch lolliger als es jetzt is und ddann kann man sich auch noch über spiele informiren.
Also ich finde für diese idee:daumen hoch Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MrJoint
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

GEILE Idee!!!!!

Dann kommt hier noch mehr leben rein smile

Aber eine frage hab ich noch: so LUSTIGE post wie "möp HUHU Winke, winke! " bleiben doch oder?

besonders DAS mag ich an dem board hier, währe schade ohne smile

Das bleibt hier doch so oder?

_________________
Mein bester Freund ist ein Joint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... weiß ja jeder hier, daß ich nix spiele. Ich mag das Board und die Naggeljungs sehr und hoffe, daß sich die Grundstimmung hier nicht zu sehr verändert.... wäre wirklich schade drum.

Irgendwie ist das Board hier schon was besonderes, sonst wäre ich vielleicht nicht sooo lange schon hier...

fröhlich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MrJoint
GEILE Idee!!!!!

Dann kommt hier noch mehr leben rein smile

Aber eine frage hab ich noch: so LUSTIGE post wie "möp HUHU Winke, winke! " bleiben doch oder?

besonders DAS mag ich an dem board hier, währe schade ohne smile

Das bleibt hier doch so oder?



Schön das es dir gefällt! Winke, winke!

Klar bleibt das so! smile





@Erdnuckel Bleib uns treu! Winke winke

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Erdnuckel
hmm... weiß ja jeder hier, daß ich nix spiele. Ich mag das Board und die Naggeljungs sehr und hoffe, daß sich die Grundstimmung hier nicht zu sehr verändert.... wäre wirklich schade drum.

Irgendwie ist das Board hier schon was besonderes, sonst wäre ich vielleicht nichst sooo lange schon hier...

fröhlich


Genau Winke, winke!

Es kommt halt nur zur jetzigen "Spamm-Ecke" neuer Zwinkerer ein reiner Spiele-Teil dazu, so wie es halt am Anfang (vor über nem Jahr) geplant war smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds auch ne goile Idee!
Vor allem mehr Members!
Aber eins musst du versprechen Naggel und zwar muss es wieder ne Private Zone geben!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch gut!!!!

ich bleibe euch erhalten!! Yeah!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crake
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 05.02.2002
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

1.Mal finde ich es gut smile
2.Kenne ich die ganzen anderen Boardies, wie Chall, Payne und so weiter.

Aber eine URL von UHG ist mir nicht bekannt, sogar das Projekt ist mir völlig fremd, könntest du mir nicht ein bisschen auf die Sprünge helfen neuer Zwinkerer

_________________
[ALIGN=center]

[font:00e0a447b4=verdana]Mein Forum:[/font:00e0a447b4] [size:00e0a447b4=3]Coder-Treff.de


großes Grinsen cool großes Grinsen
[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nokdofid
mag das Board


Anmeldungsdatum: 15.12.2001
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schließe mich der durchweg positiven Resonanz an! Prima fröhlich
_________________
Ich denke, also bin ich hier falsch! neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaRd_KnOcK_LiFe
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.03.2002, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hajo Yeah!
_________________
cu

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 12.03.2002, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele wie Erdnuckel auch, ebenfalls nicht sehr viel, aber die Idee an sich ist doch ganz gut.
Ich hoffe nur, dass ich auch weiterhin blödsinnige, sinnentleere und dämliche Kommentare schreiben darf (ihr lest mich dann eh immer nur im Off-Topic großes Grinsen ) und das, falls es neue Mods gibt, die nicht so streng Posts löschen, wie auf anderen Boards, denn der Spaß sollte weiterhin im Vordergrund stehen.
Aber da mach ich mir keine Gedanken. Sind ja genügend "kranke Hirne" an der Seite beteiligt Zunge raus .

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2002, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

*möp*



Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo