naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
CONSPERO DE COCO???
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.09.2001, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht was wäre wenn ihr CONSPERO DE COCO machen würdet? Nein? -Ich auch nicht!

Habt ihr euch schonmal gefragt was passieren würde wenn ihr keine Pinguinscheisse essen würdet? Nein? -Ich auch nicht! Doch moment letzten Donnerstag in Erdkunde ja genau! Ihr würdet ein schlechtes Verhältnis zu Pinguinen kriegen wegen mangelnder Hygiene auf Eisschollen!

Was würde passieren wenn ihr eurem Meerschweinchen einfach so (ohne Vorwarnung) "Waschlappen" in die Schnauze brüllen würdet? -Keine Ahnung! Ich weiss es nicht! Vielleicht folgende Tierarztbesuche mit eurem Wellensittich weil ihm dieses Wort einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!


Ihr müsst das so sehen: Ihr kommt aus dem Nichts, und ihr geht wieder ins nichts zurück! Was habt ihr also verloren??? NICHTS!


Dieser Thread soll euch die Sinnlosigkeit so vieler Dinge auf Erden(repräsentieren) näher bringen! Deswegen habe ich das geschrieben.....
























































































P.S. ....mal abgesehen von dem ansteigenden Langeweiligkeitsfaktor der diesen Abend übermannt! Pööööh ist mir langweilig! Naja dann will ich mich mal wieder der Roten Fraktion widmen! Es lebe Eos!

(Red Faction PC-Spiel) also bis denne ihr munteren Zweibeiner und seid wachsam........... großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2001, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Walwing, da sieht man mal wieder das Hazou nicht da ist...hast wohl mal wieder was gepostet ohne ihn zu fragen, stimmts?

Und noch ein Rat an alle anderen: spielt mit eurem Hirn NICHT Fußball, sonst schreibt ihr irgendwann auch so gequirlte Scheiße wie Walwing!

cu

der immer ernste

HALT!

Warum heißt es "ernst", warum nicht "august"?

hmm..keine Antwort, also

cu

der immer auguste

nak, nak, NAG[size:31b1bf83dc=3]GEL[size:31b1bf83dc=4]DAK!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 07.09.2001, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dass CONSPERA DE COCO eine neue Alkohol Art sein soll! (Eine Mischung aus BAILEYS und Pina COllADA) großes Grinsen
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 07.09.2001, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@naggel Ich möchte betonen das das KEINE gequirlte Scheisse ist! Verstanden? Höchstens gehäxelte Orangen oder zerhackte Zwetschgenmöppelchen! Aber definitiv KEINE gequirlte Scheisse! Nagut vielleicht noch Maracujakacke........... großes Grinsen

@Grandmaster die Idee ist gar nicht schlecht! lol neuer Zwinkerer
Conspero de Coco zum selbermixen.....

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 08.09.2001, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Walwing:

Dein Spruch mit dem "Nichts" am Anfang ist von Monty Python geklaut. Das prangere ich an! großes Grinsen

Ansonsten muss ich dir voll und ganz zustimmen,Pinguinscheiße ist recht schmackhaft und ich könnte nicht mehr ohne sie leben! Aber das Maracujas neuerdings auch kacken können....wahrlich eine wundersame Welt in der wir unser (kümmerliches,elendiges) Leben fristen....

Conspera de Coco? Ich kenn nur Batida,aber vielleicht ist das ja ein neuer Wundertrunk der die Mädels "willig" macht (hehe) großes Grinsen !
Was issn da bitteschön alles drin???
Jetz komm nich mit "mein Liebessaft" an,dann wird mir richtig schlecht...Teufel

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.09.2001, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar du kleiner Trüffelhase! Mein kleiner Bussibuschi! Du hast's erraten der Spruch ist von Monty Python aber weisst du auch aus welchem Film? Wenn ja sehe ich mich gezwungen deinen Bildungsstand als "sehr hoch" einzuschätzen! neuer Zwinkerer ...übrigens einer meiner Lieblingsfilme!

Was in Conspero de Coco alles drin ist? Naja was so ein ordentlicher "Drink" eben braucht ääähmmmm.....keine Ahnung frag am besten unsere Schluckspecht-Experten MC und Grandmaster! Die lassen sich schon was einfallen! In jedem Fall aber eine ordentliche Portion
GROG!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 08.09.2001, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing,du bist ja ein Schlingeldingel! Hach,mir wird ganz anders,mein Rumpelpumpel!

Ich glaube,den Spruch mal in Zusammenhang mit einem gewissen Film namens "Das Leben des Brian" gehört zu haben und zwar in der Szene in der Brian am Kreuz hängt. Sein lustiger Nachbar hat dann diesen netten Spruch auf Lager,bevor er anfängt mit dem weltbekannten "Always look on the bright side of life".
Ja,das ist übrigens in der Tat auch einer meiner Lieblingsfilme,obwohl die Flying Circus-Reihe von Monty Python noch besser war...ach ja,das waren noch Zeiten als Komiker noch lustig waren... traurig

@MC: Würde mich ja wirklich mal interessieren,was für Sauereien in diesem ominösen Drink zu finden sind?
Ich hoffe es sind nicht solche Abartigkeiten wie Rinderhoden oder Affenhirn ("obwohl das auf Eis sehr gut schmeckt"....das war übrigens auch ein Filmzitat)!

In dem Falle würde ich mich weigern sowas zu probieren.....

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

[size:ede659df55=4]COWABANGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie nicht schwer festzustellen ist, ist hab ich mal wieder nichts besseres zu tun als euch mit meinen langweiligen Sprüchen zu Nerven! Naja dann will ich mal witermachen.......

KUCKUCK!!!

IN ULM UM ULM UND UM ULM HERUM!

für unwissende Ulm=Stadt

dudidumm ich bin dumm,
und lauf im Kreis herum,
ist die Latte auch krumm,
schwumm di bumm

alles klar
ich bin bei Spar
hab nix in bar
nun fahr ich an die Saar
lalala

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 10.09.2001, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir deinen Titel redlich verdient. fröhlich
_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Thx ich weiss dein Kompliment wirklich zu schätzen! ja wirklich! Es ist nicht so das ich das nur sage weil ich gerade nichts anderes zu tun habe oder weil mir langweilig ist oder so nein nein ich meine das völlig ernst! Wenn du mir nicht glaubst dann naja was weiss ich lass dir was einfallen! Wenn du es weisst lass es mich wissen!



P.S. Ich glaube ich hab noch nie soviel "s" in einem Text verwendet! Wahnsinn!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dein oberer Post ergibt keinen Sinn..
Naja egal. großes Grinsen

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Quarktasche der Titel sagt alles großes Grinsen
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14.09.2001, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du solltest ihn mal live in aktion sehen dann würdest du sehen dass dieser titel noch viel zu harmlos ist @ quark großes Grinsen
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 19.09.2001, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm in dem Drink ist auf jeden Fall Pinguinscheisse drin.
Und Herr Allesverschlinger schmeckt das Zeug wirklich gut, ist es nicht ein wenig unhygienisch ???großes Grinsen
Ihr habts ja mit euren Kosenamen: Schlingeldingel, Rumpelpumpel...
-LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL-
Ihr seid ja alles Schlingel. neuer Zwinkerer

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 19.09.2001, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Real ist der Walwing schon ein schlimmer Finger!

Ich sag nur "GdG" großes Grinsen

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo