Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 30.03.2002, 20:04 Titel: |
|
|
Queen Mum, jawohl, laut Nachrichten ist sie heute im ALter von 101 gestorben.
Kurz nach ihrer Schwester.... _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Everlast lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 30.03.2002, 20:27 Titel: |
|
|
tragisch ...tragisch.... |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 30.03.2002, 20:29 Titel: |
|
|
Schade schade....ich fand die cool weil die immer so gut drauf war!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toast_[b-r-o-t] mag das Board
|
Verfasst am: 30.03.2002, 20:58 Titel: |
|
|
hmmm... ja also, es ist vielleich tragisch wenn eine mensch stirbt....
aber die royals sucken trotzdem weiterhin...
Toasty _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 30.03.2002, 21:30 Titel: |
|
|
ein stolzes alter  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
nokdofid mag das Board

|
Verfasst am: 30.03.2002, 22:03 Titel: |
|
|
Der Himmel wird mein Haus;
wohlan ! wir sind am Lande,
steig, müder Geist ! steig aus.
(J.C. Günther)
Ich finde es schade, dass so ein großartiges Stück Britannien und auch Europa gestorben ist. Diese Frau war wirklich erstaunlich und hat allerhand mitgemacht.
Und, @Toast_[b-r-o-t] : Ich hab nichts gegen die britische Monarchie, jedenfalls nicht bis zu Elli II. Der Langohr der danach kommt müsste meinetwegen auch nicht unbedingt irgendwann König werden!!! Da gefällt mir sein Sohn schon wieder besser! _________________ Ich denke, also bin ich hier falsch!  |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 30.03.2002, 23:29 Titel: |
|
|
Ich fand die war lustig drauf. Schade, die hatte was drauf. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 30.03.2002, 23:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von nokdofid
Da gefällt mir sein Sohn schon wieder besser! |
Meinst du den kleinen Kiffer oder den großen Triebtäter? _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Klein-Mü gefällt es hier
|
Verfasst am: 07.04.2002, 18:23 Titel: |
|
|
Eigentlich fand ich die alte Dame auch recht sympathisch und fand auch richtig, das man sie mal in ein Gebet einschliesst. Aber als ich in der "Welt" oder ware's die SZ?!, gelesen hab, das sie mal die Bediensteten anwies, das sie für die deutsche Verwandtschaft nicht zu knicksen brauchen, mochte ich sie nicht mehr so und jetzt ist es mir eigentlich völlig wurscht ob sie weg is. Weil hier in Deutschland täglich alte Menschen sterben, unter denen sicher viele liebe Menschen sind und an die sicher niemand auch nur einen Gedanken verschwendet und nur weil sie die Queen-Mum is, wird da so'n Trara verantstaltet. Was is das schon, die hatte ja nur das Glück in die Familie geboren zu werden und getan hat sie nix dafür.
Ich habe fertig!
Trauert mal lieber um Mumins-Erfinderin Tove Jansson. Sie starb im Juni vergangenen Jahres im alter von 86 Jahren. Das war eine wunderbare Frau und sie hat mit ihren MuminGeschichten viel Freude verbreitet!  _________________ you can dance, you can jive, having the time of your life ... \o/ \o\ /o/ \o/ _o/ \o/ \o_ |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 07.04.2002, 20:40 Titel: |
|
|
Meine Trauer gebirgt ihr natürlich auch aber was man so in der Presse über sie hört na na na!
Sie soll 11 Millionen ¤ Schulden hinterlassen haben _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 07.04.2002, 22:48 Titel: |
|
|
Rüstig rüstig war die Dame ja schon noch lange Zeit, soll allerdings dem Alkohol und dem Hunderennen-Wetten nicht ganz abgeneigt gewesen sein. Aber gerade das hat ja gezeigt, dass auch eine Royal wie sie eben doch nur ein ganz normaler Mensch mit Schwächen ist.
Schon schade dass diese Frau, die doch Vorbild für viele Menschen war gestorben ist. Aber ein erfülltes Leben hatte sie und das ist das positive an der doch tragischen Nachhricht.  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 08.04.2002, 13:50 Titel: |
|
|
Jetzt wo sie tot ist stürzen soch auf einmal alle auf sie. Dann kommt die Meldung das sie Schulden gehabt haben soll, sie soll was mit nem Kommunisten gehabt haben usw.
Kann man nicht einfach sterben ohne das die ganze Welt versucht seine/ihre Sünden aufzudecken?? Der Tod ist schon schlimm; da sollte man ihn nicht schlimmer machen und den/die Verstorbene in den Dreck ziehen.  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 08.04.2002, 21:10 Titel: |
|
|
Queen Mum war Schottin,und desshalb auch von mir Anteilnahme! Nur schade,das Sie sich von Ihrem Heimatland Schottland abgewendet hat,und zu den Fucking English Bastards gegangen ist! Eniway!
[size:1ee48bda3c=9]R.I.P. _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 13.04.2002, 14:00 Titel: |
|
|
Jo die war mir noch am sympatischsten von den
Royals
den Charles kannste ja in die Tonne kloppen! _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
|