naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Gibt es einen Alkoholgott?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 08.09.2001, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige Fragen in dieser Welt zu klärööön:
1. Wieso is es so geil dicht (damit mein ich besoffen und nicht bekifft!!! bekifft heisst bei uns breit... nur so nebenbei gesagt; in die Menge damit du Freak!! Muahaha.. ich ...!!!) zu sein?
2. Ich dachte Alkohol macht blöd ... das stümmt aba nicht...trotz ca. 2 mal pro woche dicht... bin ich noch immer ziemlich gut in der schule [ein stück unter 2,0]... also... sagt mir einen Nachteil des Besaufens außer den Nachwirkungen *aufstoß*...
3. Ok um ehrlich zu sein hasse ich Kiffen... ich bin voll dagegen... deshalb möchte ich mal wissen was ihr daran so toll findet, bzw. besser als beim saufen??? Und da find ich, dass des echt total verblödet,,,,,
4. Ich hab mir heute Flipper auf Bayerischer Rundfunk angeschaut... war echt saulustig... Flipper *sing*, Flipper *sing*....
5. Al'ohol rulez

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend... so dass ihr noch morgen auf diesen "scheiß" (achja die gänsefüßchensindbsicht... )leckeren Alkohol kotzen werdet und sagt dass ihr das nie mehr tun werdet...
Bis zum nexten Wochenende...........

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 08.09.2001, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. also Ich, ich bevorzuge das Kiffen. Ich möchte nicht sagen, daß Alkohol definitv Scheiße ist. Aber die Wahrscheinlichkeit alkoholabhängig zu werden ist ungemein größer, als von Dope abhängig zu werden.

Von Alkohol wird man psychisch und physiologisch abhängig.

Vom Kiffen, wenn überhaupt, nur psychisch.

Daß Dein Notendurchschnitt noch so gut ist, hat wohl eher was mit deiner Jugend zu tun. Wenn Du deinen Alkohlkonsum steigerst und das über einen längeren Zeitraum hinweg, dann wird Dein Notendruchschnitt mit Sicherheit sinken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Punkt 2 gute Noten in der Schule haben nichts mit Intelligenz zu tun! Jeder Idiot kann gute Noten in der Schule haben alles was man braucht ist Fleiss und nochmal Fleiss natürlich schadet ein wenig Intelligenz nicht aber erforderlich für einen guten Notendurchschnitt? -Nein!
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kiffe lieber, als dass ich saufe. Zwar ises weng teurer (weng, LOL) aber es is halt irgendwie schöner, man is am nächsten Tag wieder topfit und gekotzt hab ich vom kiffen noch nie. Da des aber scheiß teuer is, besauf ich mich auch regelmäßig.... *buah* Mei Notendurchschnitt liegt auch bei 2.0 oder so. Bin aber net grad fleißig *nie mathe hausaufgaben mach* großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol ist definitv besser als Kiffen!

Kiffen gehört in die Kategorie "illegale Drogen"

Alkohol gehört in die Kategorie "legale Drogen"

und außerdem ist es doch viel witziger "rumzutalken"(d.h. Slalom-laufen beim normalen gehen[Kiffer hat damit schon Erfahrung gehabt] großes Grinsen ) und ´zu singen

als

wenn man in einer Ecke sitzt und (mit roten Augenliedern) permanent nur lacht!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Grandmaster
Du kannst doch garnicht beurteilen was besser ist, dass kann man eigentlcih nur wenn man beides schon mal gemacht hat oder auch mitbekommen hat wie sich andere danach verhalten haben. Es ist beides lustig! neuer Zwinkerer Das hier soll kein Aufruf sein Drogen zu nehmen neuer Zwinkerer

JA es gibt einen Alkohol Gott MICH neuer Zwinkerer

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

du bist doch nicht der Alkohol Gott, du bist der Tequilla-König, oder haste das schon vergessen ??? stockbesoffen vom hochstand fallen, alle beleidigen, ans auto pinkeln...neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, um auch nochmal was zu sagen: Ich lern auch fast nix... also haben meine noten nicht unbedingt so viel mit dem fleiß zu tun... Es hörte sich bei mir vielleicht n'bisl wie ngeberei an, aber das wollte ich gar nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass ich denke dass Kiffen mehr verblödet als alkohol... es liegt auch daran weil ich eben so viele leute kenne, die durchs kiffen so dumm geworden sind, dass ein Schimpansenbaby es locker mit ihnen aufnehmen könnte (in sachen intelligenz).
mh... das wars vorerst..
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 10.09.2001, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

@MC trotzdem sind Drogen scheisse! ich hab es schon mitbekommen wie sich so manche einen geballert haben, oder hast du schon vergessen (Holz-Spielplatz)
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 10.09.2001, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

rotes Gesicht

Ich bin Euer Gott, denn sehet mein Username... huldigt meiner und verehret mich....

ich denke zu diesem Sazt muß man nun wirklich nichts mehr hinzufügen, außer daß Ihr Eure Spenden auf folgendes Konto einzahlen sollt.... he he he

Erdnuckel

Baileys Bank

BLZ: 0815

KTO: 2,9 Promille

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man Leute, vom Saufen wird man blöd. Weil im Alkohol sind weibliche hormone drin. Jedesmal, wenn man gsoffen hat, labert man bloß Scheiße und kann nimmer Auto fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2001, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema:

ich habe echt erstmal GENUG vom Saufen! so ein scheissgefühl ist es, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und bemerkt, was man gemacht hat großes Grinsen In meinem Fall hatte ich noch Glück




aber als Antwort:Dyoniseus, römischer Gott der Freude und des WEins

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 14.09.2001, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

der verträgt doch nüx neuer Zwinkerer
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14.09.2001, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ kiffer: das ist doch das lustigste wenn man dann wirklich nicht mehr glaubt was man alles gemacht hat!

und es sich auch gar nicht vorstellen kann. dann kann man darüber doch eigentlich nur noch drüber lachen!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.09.2001, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Normalzustand schon peinlich genug da muss ich das nicht auch noch durch Alkohol verstärken oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo