naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Hitman 2

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 02.04.2002, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute kann mir mal jemand sagen ob Hitman 2 schon drausen ist oder nicht. Weil ich das Spiel nirgendswo gesehen habe verwirrt
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 02.04.2002, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube raus ises noch ned, aber du kannst es zumindest schon bestellen
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 02.04.2002, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ka???



Hahaha das war Nummer 100!

Kommt alle vorbei ich mach ne Party!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mätthes
ka???



Hahaha das war Nummer 100!

Kommt alle vorbei ich mach ne Party!


Lieber Mätthes ich glaube es ist unnötig etwas zu schreiben wenn man keine Ahnung hat bzw. ist es schlicht und einfach sinnvoller etwas zu schreiben WENN man Ahnung hat hm? Leuchtet dir das ein? cool

Wegen der Party nehm ich dich beim Wort *hehe* cool

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wann is Party?
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BloodyVampire
Hallo Leute kann mir mal jemand sagen ob Hitman 2 schon drausen ist oder nicht. Weil ich das Spiel nirgendswo gesehen habe verwirrt


verwirrt Was soll den der Scheiß verwirrt

[size:e38c795bcd=4]DAS HAB ICH NICHT GEPOSTET!! böse


Interressieren wirds mich trotzdem großes Grinsen
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Weniger trinken Bloody neuer Zwinkerer
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Summsemann
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oder mehr, davon wirds zwar nicht besser, aber es interessiert einen nicht mehr großes Grinsen
_________________
Summsemann (auch wenn ich nicht so heiße)

Langenhorner (richtige Seite)
Mitglied der PHP

DSA 3.Edition 4ever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 03.04.2002, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mc!
Weniger trinken is [size:c17140eec9=4][color:c17140eec9=red]nie wirklich nie ne Lösung!


Also höchstens mehr! Augenzwinkern Augenzwinkern
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 04.04.2002, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich jetzt ingerresiert:
Wie ist das möglich, das Bloddy obwohl er nichts geschrieben hat, was geschrieben hat, was er nicht geschrieben hat? Und dannach geschrieben hat, das er das nicht geschrieben, was er geschrieben hat, obwohl er es geschrieben hat?

Was hab ich da jetzt eigentlich geschrieben???

hmmm, hiiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 04.04.2002, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Es hat sich inzwischen aufgeklärt, ich hab ja Autologin an und Michi hat das da oben gepostet. Aber das hät er mir ja auch ma früher sagen können Teufel

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 05.04.2002, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

aha, verstehe.
also hast du nicht das geschrieben was du geschrieben hast.
Einleuchtend Freude

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo