naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Trauer und Entsetzen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

... ich kann irgendwie nicht in Worte fassen... was heute passierte... es ist so unfaßbar...

Die Anschläge in den USA.

So viele Menschen wurden heute auf so unglaublich brutale Art und Weise getötet...

Nur der Gedanke daran, es könnten auch Kinder unter den Opfern sein, läßt mich weinen.

WARUM??

Die Frage kann niemand wirklich beantworten.

Und die nächste Frage lautet jetzt

KRIEG??

Es wird befürchtet, daß auch in Europa amerikanische Einrichtungen angegriffen werden könnten.

Auch bei uns

Frankfurt? Wegen der Airbase?
Berlin? Wegen der Botschaft?
Hamburg? Wegen dem Generalkonsulat? (Welches schon geräumt wurde)


Warum nur ist der Mensch ein solch grausames Tier?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt krass was da heute passiert ist!!! och... och... och...
Und die Palästinenser feiern auf den Strassen sowas von krank!!!!!!!!!!! Ich frage mich nur warum die nicht direkt das weisse Haus attackiert haben, da hätten sie vielleicht sogar den Präsidenten getroffen(womit die sich doch am meisten gefreut hätten diese unbeschreiblichen etwas)! Aber vielleicht ist das deren nächstes Ziel! Das ist echt schlimm... och...

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man so was sieht kann man echt das kotzen kriegen och...!

habs um kurz vor 3 durch docVipder im chat erfahren, seit da bis jetzt nur n-tv geschaut, wirklich schrecklich.

am anfang sah's ja noch "nicht so schlimm" aus, "nur" ein flugzeug...aber dann das zweite...dann das pentagon (da mekrt man mal wie unbedeutend die blöden hackerangriffe aufs pentagon sind wenn so ein scheiß flugzeug einfach da rein donnert), autobombe...insg. 4 flugzeuge stürzen ab und auf RTL sagt ein depp was von "Technischer Fehler können es doch auch gewesen sein"

also wirklich, wie kann man nur so krank sein.

besonders schlimm sind auch die scheiß palestinensa, die machen da straßenfeste und freuen sich

und in der zeit ist das WTC nitmehr da, das pentagon halb am arsch, und der rest auch stark beschädigt.

oje wo soll das noch enden??

etwa in einem Dritten Weltkrieg? Bush rächt sich z.b. mit ner Atombombe?? alles möglich..leider...

hat jedenfalls den ganzen tag versaut, gibt kein andres gesprächsthema mehr.

RTL sagt grade: tausende von toten, nur wegen so nem scheiß

kann man ehct nicht verstehen, so ein scheiß was die irren da machen!

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

xxx


boar war ich damals dumm.....der Kommentar damals war einfach nur total bescheuert von mir!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm



Zuletzt bearbeitet von Grandmaster_Cage am 10.12.2002, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 11.09.2001, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@grand "Was solls! Sowas passiert!"
WAS SOLLS???????? Also bitte.... sowas is sowas von krass... in meinem ganzen Leben habe ich so etwas von solchen Ausmaßen noch nie erlebt...
Es sind wahrscheinlich mehr Leute gestorben bei dieser Terrorwelle gestorben als in Pearl Harbor!...
Als ich das heute im Fernseher sah, dachte ich zuerst es sei ein Film... Was ist wenn ein Vergeltungsschlag von "Zerstörungsgeorge" folgt und vielleicht wenns dumm läuft einen Krieg zur Folge haben...
Deutschland hat den USA vollkommene Solidarität versichert; also haben wir dann auch was damit zu tun...
und wenns noch dümmer läuft kommen noch nuklearwaffn ins spiel... ok vielleicht verläuft es nicht alles so krass... aber man weiß ja nie....
Vielleicht hast du mit deinem "Was solls" auch was anderes gemeint oder das gegenteil gemeint.... oder ich hab dich einfach falsch verstanden.... Aber wenn du dass schon so gemeint hast,... Dann denk nochmal gut drüber nach!!!!
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Grandmaster,daß ich mich jetzt wirklich aufrege,aber solch eine gequirlte Scheisse habe ich noch nie gehört!! Es sind wahrscheinlich mehrere Tausend Leute umgekommen,verstehst du das nicht?
Jeder Mensch hat doch ein Recht auf Leben und niemand,nicht ein beschissener abgefuckter Terrorist hat jemals das Recht ein wertvolles Menschenleben zu zerstören!
Ich möchte dich wirklich nicht beschimpfen,aber dein Post war wirklich pure Dummheit und Ignoranz!

Einen dritten Weltkrieg wird es in dem Ausmaß wie die 2 vorherigen nicht geben,allerdings muss nun mit vermehrten Aktionen im Nahen Osten zu rechnen sein und auch amerikanische Truppen werden wohl eingreifen,wenn sich ein Land als "Täter" herauskristallisiert. Dieses Land wird wohl sehr stark in Mitleidenschaft gezogen werden,aber in Europa und bei uns brauchen wir uns wohl keine ganz großen Sorgen machen,obwohl der Terrorismus natürlich ab jetzt nicht mehr absehbar ist,weil es jeden treffen kann.
Ein weltweiter Guerrillakrieg scheint eher wahrscheinlich,die Industrieländer werden wohl nicht in dem Maße mit einbezogen werden,ausser bei der Auswahl der Unterstützungstruppen...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach unglaublich, noch einen Tag später kann ich es kaum glauben was gestern, am 11.9.01 passiert ist.
Was für Ausmaße der Terrorismus annehmen kann hätte wohl niemand von uns je für möglich gehalten...
Sicher, es kann eine einfache Terrororganisation gewesen sein, aber nur mit Unterstützung von einem Staat.
Das mindeste was passieren wird ist die totale Entfremdung+Abschottung der arabischen Staaten, da waren schon genug außenpolitische Probleme, aber dieser Anschlag wird die "zarten Bande der anäherung" auf jeden Fall zereissen, bleibt abzuwarten was passiert... och...

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch total geschockt. ich saß gestern den gazen tag vorm fernseher und konnte es auch nach der 30. wiederholung nicht ganz fassen! dabei, muss ich ehrlich sagen bin ich innerlich doch sehr zornig geworden und wünsche mir jetzt auch noch das die Verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden! solche leute haben, auch wenn es sich hart anhört , nix besseres als den tod verdient! böse

und noch mal @grandmaster: ich kenn dich nun ja doch ein bisschen und glaube nicht das du das so gemeint hast und hoffe es auch nicht!!!!!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

eben in der schule ham wir uns alle in der aula getroffen und ne gedenkminute gemacht, und dann waren da noch so scheiß kinder die dabei gelacht haben, kann man echt nur reintreten böse

ich glaub auch nicht das der grandmaster das so gemeint hat (hoffe ich), sooo krank is der auch nit, der wollte wahrschienlicuh nir überhaupt irgendetwas schreiben...

hör grad auf RTL (machen keine Werbung, find ich super! n-tv hat heute werbung gemacht...) das sich das feuer ausbreitet...das Millenium Hotel brennt wohl nu auch..

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte das ganze jetzt nicht noch einmal Diskutieren ( was jetzt passieren wird usw. ) da ich das gestern und heute schon zu genüge getan habe! Es war einfach nur eine schreckliche Aktion Total kranker Terroristen ( @grandmaster ich hoffe dein post war nicht so gemeint! ) ! Am schlimmsten aber habe ich mich gefühlt als ich die SCHEI? Palästinenser sah wie die gefeiert haben, ich wollte so gerne etwas dagegen unternehmen , aber ich konnte ja nicht !
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

schade,dass ich heute nicht in der Schule war... Ich wollte ehrlich mich mal unterhalten und die sten REaktionen der Lehrer mitbekommen... echt was verpasst... :-(


Wer hat denn gelacht? Wahrscheinlich wieder die 5 Klässer. Eben Spasstis, alle Pokemon verseucht


na ja...das für mich härteste war ja die Spontanität:
einfach so! Ohne Vorwarnung! Das ist jawohl sowas von schnell passiert!


Ach ja...@ naggeldak:
Da warste wohl noch nicht auf rotten.com (meine Bewertung:5--!). Die haben Bilder von denen, die asum Fenster gefallen/gedrängt oder geschubst worden sind...
Sie nennen es "Swan Dive". Der WEbmaster von rotten.com ist auf meiner persönlichen Todesliste nun ganz oben verzeichnet. Knapp unter dem Terroristenbund und Ivo.


@ grandmaster:scheisskommentar!

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

tragt euch hier mal bitte ein:

http://www.datamekanikeren.dk/memory/


ich kann übrigens nciht oft genug erwähnen, was für ne scheissantwort der "grandmaster" da abgeliefert hat...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@sigmar Also es ist schon naiv zu denken/sagen, daß so was hier nicht passiert. Amerika ist auch eine westliche Industrienation, nicht nur Europa. Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn alles wieder sein "normalen" Gang geht, hier der Terror losbricht, los brechen kann.

Mögliche Ziele in Deutschland *provokant*

Berlin: Hauptstadt, US-Botschaft

Frankfurt: Airbase der USA und Wirtschaftszentrum

Hamburg: Generalkonsulat der USA... aber nicht nur der USA. Hamburg hat weltweit die meisten Konsulate.

Also sicher sind wir nicht, denke ich. *traurig*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, der Post war ein bißchen unüberlegt!

Es sind viele gestorben!

Aber man weiß nicht wer es war!Man darf jetzt keinen verurteilen und NICHT alle in einen Topf schmeissen!

es gibt nämlich auch korrekte Leute, die in Palästina usw. leben!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es dir nur darum das nicht die Terroristen aus Palästina beschuldigt werden? Ich denke auch das man nicht alle in einen Topf werfen sollte! Aber bitte denk noch einmal in Ruhe über das nach was du so gesagt/geschrieben hast! och... Würde mich echt freuen wenn du deine Meinung nochmal überdenkst nochmal.............und im Zweifelsfall vielleicht nochmal......... och...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo