naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Trauer und Entsetzen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man weiß nicht wer es war!Man darf jetzt keinen verurteilen und NICHT alle in einen Topf schmeissen

wir verurteilen die Palästinenser ja nicht ob des Anschlages sondern wegen ihrer Freude! Es ist einfach nciht fair zu sagen,dass es gut wäre, dass es Millionen von Menschen schlecht geht!

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl das Tausend(e) Mensche gestorben sind! Das es den anderen Menschen die deswegen trauern schlecht geht ist da glaube ich eher "nebensächlich" oder? och... Jetzt mal im Vergleich betrachtet meine ich...... och...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Palästinenser haben sich zwar gefreut, aber warum?

Ich denke,dass sie noch etwas im Hinterkopf hatten, was die Amerkikaner schon früher bei ihnen gemacht haben (z.B. Die USA hat im Konflikt zwischen Israel und Plästiner den Israeliten geholfen)

Natürlich ist das jetzt ne scheiss Situation!Doch die USA wird zurückschlagen!

Hoffentlich edkaliert die Dituation nicht noch mehr!
Deutschland soll kein Opfer von Terroristen.-Anschlägen werden!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin des Thema auch schon langsam leid. Wer mei Meinung nach lesen will, kann des hier tun http://uwclan.gamesweb.com/phpbb/viewtopic.php?topic=157&forum=3&7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 12.09.2001, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich dazu noch sagen will: Alle haben jetzt einen riesigen Hass gegen die Palästinenser, weil sie so gejubelt haben....!!!
Aber wieviele Palästinenser habt ihr denn jubeln sehen???
Es waren nur diese paar kleinen schei** Kinder mit den Fahnen... und diese alteOma mit der auffälligen Brille... (Und diese Oma ist ebenfalls eine Extremistin, die die Leute auf dieser Straße dazu animiert hat sich zu freuen, zu jubeln etc. ... Diese Frau ist auch mit früherer terrorakten in Verbindung zu bringen, nur so nebenbei) ...
Aber es sind genau diese Bilder, die um die Welt gehen und den hass schüren... Als ich das gesehen hatte, wollte ich die sofort alle ........ Trotzdem finde ich Schade, dass durch solche Bilder wieder alles verallgemeinert wird. Es gibt sicher auch noch andere palästinenser, die sich freuten, doch das ist nicht die Mehrheit!!!
Dieses Ereignis wird die Welt verändern das ist klar,,, haben auch schon genügend Leute gesagt...
Was ic hhalt schade finde ist, dass jetzt af der ganzen Welt Angst vor terror herrscht und viele große Veanstaltungen abgesagt werden...
Und wahrscheinlich auch ie Wies'n (Oktoberfest)... Und das obwohl ich mich schon ewig drauf freu!!!!! Mmmh...

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, naja man darf nie die Macht der Medien unterschätzen... Die können die Bilder aus einem ganz bestimmten Blickwinkel zeigen und somit die Meinung der Menschen manipulieren. Viele Journalisten missbrauchen diese Art von "Macht" leider... och...

P.S.:
@Ich: Lern mal tippen, is ja grauenhaft :P
Und nochwas: hat es eigentlich irgendwas besonderes mit den drei Kommas auf sich? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 13.09.2001, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter: 1. Wegen der Großschreibung: meine Shifttaste funzt nicht mehr einwandtfrei!
2. Wegen den fehlenden Buchstaben: Ich habe leider nur ein Modem und manchmal ist es so, dass während ich tippe, ein Buchstabe, den ich gedrückt habe, nicht angezeigt wird...
3. Wegen des Kommas: Ok, vertippt!
P.S. "Lache nicht über die Fehler anderer; es könnte deine Chance sein!"

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo