naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Was ein geiles Spiel!!!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.04.2002, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede vn Dungeon Siege. Dem neuen Rollenspiel von Chris Taylor. Nach dem DIablo Prinzip schlägt man sich durch wunderschöne Wälder und Dungeons und das alles in 3D! smile Die Grafik ist einfach umwerfend genial! Das besondere an dem Spiel nach der Grafik ist auch der völlige Unterlass diverser Lade Screens. Man wird im ganzen Spiel (abgesehen von Speicher Screens) keinen einzigen Lade Screen sehen. Auf meinem P III 1 Ghz 256 SD RAM und GeF 2 GTS läuft es absolut ruckelfrei bei einer Auflösung von 1024&768 und 32 Bit Farbtiefe. Die englische Version kann man schon bestellen die deutsche Version kommt ende Mai. Alos wer Diablo mochte und sich wegen der scheiss Grafik aufgeregt hat wird Dungeon Siege lieben! Absolut instinktive Steuerung und bombastische Grafik! Alles frei dreh- und zoombar. Zu guter letzt noch ein schöner Screeni...
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 19.04.2002, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

EINFACH NUR FETT!!

willhaben!

Waskostet??

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.04.2002, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kostet so um die 40-45 € Ich hols mir auf jeden so früh wie möglich wenn nicht sogar schon morgen früh! fröhlich fröhlich fröhlich
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.04.2002, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens die Demo gibbet schon zum Download und diese findest du HIER! Da muss man sich zwar noch registrieren aber danach läuft das ganz gut ich hatte so um die 80 kb\s! ALternativ gibbet noch DIESEN LINK! !
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja....

die giebts schon unter dem link....

aber weist du wie lange das dauert???

ich lad mit dsl schon seit 6 std. runter!!!!

wehe das game isses nicht wert Teufel

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem...ich hab 45 min. gebraucht mit DSL! Dann musst du den falschen Server erwischt haben! Was haste denn für ne geschwind. ? Das isses wert auf jeden! neuer Zwinkerer
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich sauge von doenload.com mit 5 1/2 Kb Teufel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Also ich habe grade mal 35min gebraucht
:P

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

und? wie findest du das spiel? smile
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 21.04.2002, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

war bisher zu faul zum installieren und ausprobieren großes Grinsen
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 23.04.2002, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

WAHNSINN!!!

es is so ein geiles game!!!!

ich wollts nur kurz ausprobieren...um 24:00 gestern... um 4:00 bin ich ins bett weil ich die demo 2 mal durchgezockt hab... und heute hab ichs mir gekauft!

natürlich Englische version.

WAHNSINN!!!

und alles nur weil Walwing hier so geschwärmt hat...aber er hat nicht übertrieben, das game is jeden cent wert und absolut suchterzeugend! Wer Diablo I & II mochte MUSS zugreifen!! ER MUSS VERSTANDEN??

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avatar123
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.08.2002, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin smile

DS ist ja ganz nett,aber trotzdem muss ich mal sagen das Neverwinter Nights 9999 mal besser ist smile DS macht nach einer Weile einfach garkeinen Spaß mehr.Bin ich der einzige der das auchso empfindet?

Grüße
Avatar123

_________________
[CENTER]Avatars Board [/CENTER][CENTER]neuer Zwinkerer Klein und Kompakt neuer Zwinkerer[/CENTER]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 21.08.2002, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Juppjupp! großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spy15 HS
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das game so schon fett aber am ende nur ein super kleiner Text als Abspann ?? LEBSCH ! tja...
_________________
[size:3f66bded85=3]SPY IS WATCHING YOU !


cool [font:3f66bded85=comic sans ms]Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.....[/font:3f66bded85] cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt "läpsch(!!!!!)"




Sorry

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo